Hotel Brajas

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Antananarivo mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Brajas

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Flur
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Superior-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der Preis beträgt 30 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Dez.–31. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot II F 5 Ambondrona, Rue Rainandriamampandry, Antananarivo, 101

In der Umgebung

  • Kirche Faravohitra - 3 Gehminuten
  • Analakely Market - 6 Gehminuten
  • Independence Avenue - 6 Gehminuten
  • Lac Anosy - 2 Autominuten
  • Kathedrale Andohalo - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ivato Intl. (TNR) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Buffet Du Jardin - ‬11 Gehminuten
  • ‪La Gastronomia Pizza Analakely - ‬12 Gehminuten
  • ‪Colbert, Salon de thé - ‬12 Gehminuten
  • ‪Hotel Les Artistes - ‬10 Gehminuten
  • ‪Korean Barbecue - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Brajas

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Brajas kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice freuen. Freu dich vor Ort auf BRAJAS, ein Diner – perfekt, wenn du Lust auf moderne, europäische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Brajas bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Balkone, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • BRAJAS
  • Club Bar

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 60000 MGA.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 60000 MGA
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20000.0 MGA pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1000.00 MGA pro Zimmer/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 80000.00 MGA pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für frühen Check-in: 60000 MGA (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 60000 MGA (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20000.0 MGA pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Brajas
Brajas Antananarivo
Brajas Hotel
Hotel Brajas
Hotel Brajas Antananarivo
Hotel Brajas Madagascar/Antananarivo
Hotel Brajas Hotel
Hotel Brajas Antananarivo
Hotel Brajas Hotel Antananarivo

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Brajas haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Brajas?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Brajas am 30. Dez. 2024 beginnen bei 29,75 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Brajas?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Brajas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 60000 MGA möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Brajas?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 60000 MGA möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Brajas einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 80000.00 MGA pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Brajas?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Antananarivo ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kirche Faravohitra, Analakely Market und Independence Avenue. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Is'Art Galerie und Avance Center.

Bewertungen von Hotel Brajas

Bewertungen

7,6

Gut

23 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereitem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens, mehr kann ich nicht sagen. Eigentlich wollte ich die Reservierung stornieren auf Grund dem Vovid, könnte aber nirgends eine Stornierungsmöglichkeit finden!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Flair, schönes Restaurant, super Lage
Die superfreundlichen Leute an der Rezeption. Die klimatisierten Zimmer im Brajas sind alle mit einem eigenen Bad mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Alle Zimmer bieten einen Flachbild-Sat-TV und einen Schreibtisch. Superlage direkt oberhalb des Marktes Analakely, tolles Restaurant, alle Zimmer mit Balkon und verlässlichem WLAN sowie TV. Es liegt in Fußdistanz zum Zentrum, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

julia, leipzig

Ausreichend für wenige Tage
Das Hotel war ok für den preis. Sauberkeit und Komfort ebenfalls ok. Was ich nicht mochte, war, dass das Bad nur durch einen Vorhang vom Schlafraum getrennt wurde. Privatsphäre war also nicht vorhanden. Ansonsten kleines Zimmer aber mit Balkon. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück ebenfalls ok. Die Hotelbar war recht gemütlich und man konnte auf der Terrasse ein paar Drinks genießen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

David, Vancouver

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I likes the hotel & staff for the most part and the food & drink were very good. But the Customer service was lacking, I asked for help with suggested transportation tours but got No response. The AIr Conditioning wasn’t working in my room and the TV had just one French channel & nothing in English. As I understood it was not safe to walk around ar night, There was nothing to do but look at my phone or read a book… No TV News No TV entertainment in my room… rather boring…
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

David, Vancouver

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
TV channels didn’t exist, AC did not work, Door access was very intermittent, request for service was under-par…Other than that I liked staff & the premises & location
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We came to the JIOI and it was accesible to all the facilities. The staff was extremely helpful and very friendly
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Bongjin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal super - Hotel naja
Das Personal ist sehr freundlich. Eine Internet verbindung gibt es nur bedingt (mann muss den Repeater an der Rezeption und bekommt ihn, wenn man glück hat, zwischen 16h und 9h). Es gibt sehr viele Stufen. Alkohol wird nicht im Restaurant sondern NUR an der Bar serviert. Die Spülung der Toilette lief den ganzen Aufenthalt. Ein Reparatur war nicht möglich. Ich hätte normalerweise das Hotel gewechselt. Hatte aber leider das Zimmer im Voraus bezahlt und als nicht stornierbar gebucht. Ein Fehler!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Marc

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Manque de pression d’eau, pas d’eau chaude certains jours... bel accueil équipe au petit soin, hôtel à taille humaine. Petit déjeuner à revoir à la hausse, dans l’ensemble c’est un établissement avec bcp de potentiel à développer.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the breakfast and bar but the toilet in my room is not working. The air con was leaking.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Patrice

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like most things about my stay at this hotel. The staff are friendly and polite, extras are reasonably priced and I will stay there again in the future. I think staff should inform customers when they book in that larger deluxe rooms are available at extra cost. My room was small so I would have paid for an upgrade had I known.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Petter

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kind staff, safe vibe
Kind and helpful staff. Clean rooms and fresh in-house restaurant. The hotel is located uphill which gives its guests an overview of the road beneath.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very convenient, the property is in the heart of the city . The stuff were professional and very pleasant, i will recommend this property
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Furkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel tranquille en retrait du centre ville etablissement bien tenu et propre Personnel discret et aimable je salue particulierement les receptionnistes pour leur amabilite et leur reactivite Il manque un peu de musique le soir au restaurant pour etre bien dans le contexte Salutation a franco pour sa gentilesse
Aufenthalt von 22 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super prestation
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Karlwan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tana
Hôtel bien placé, prix correct manque juste d’intimité dans la chambre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

franciolie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Accueil excellent, personnel très aimable, mais mobilier un peu vétuste.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
丘の上にあり、レストランからの眺めがよい。自分の部屋は 反対側に面しており、教会の尖塔がすぐ近くに見え、日曜日には 讃美歌が聞こえた。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019