Kyriad Direct Arles

Dieses Hotel in Arles verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Kyriad Direct Arles

Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Rezeption
Buffet
Haustierfreundlich
Tagungsbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Chemin Des Moines, Arles, Bouches-du-Rhone, 13200

In der Umgebung

  • Abtei Montmajour - 3 Autominuten
  • Camargue Nature Park - 5 Autominuten
  • Espace Van Gogh - 5 Autominuten
  • Amphitheater von Arles - 6 Autominuten
  • Place du Forum - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Arles (ZAF-Bahnhof Arles) – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Garons (FNI) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Boulangerie Marie Blachère - ‬7 Gehminuten
  • ‪Maison Volver - ‬3 Autominuten
  • ‪Brasserie le Pitchounet - ‬4 Autominuten
  • ‪Le Mistral - ‬4 Autominuten
  • ‪Briocherie de la Chapelle - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kyriad Direct Arles

Das spricht für diese Unterkunft
Kyriad Direct Arles bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), 1 Tagungsraum und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Kyriad Direct Arles bieten Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Donnerstag (07:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Freitag bis Freitag (07:00 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Die Rezeption ist an Wochenenden von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.62 EUR pro Unterkunft/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel balladins
Balladins Arles
Balladins Hotel Arles
Kyriad Direct Arles Hotel
Kyriad Direct Hotel
Kyriad Direct
Hotel Kyriad Direct Arles Arles
Arles Kyriad Direct Arles Hotel
Hotel Kyriad Direct Arles
Kyriad Direct Arles Arles
Balladins Arles
Hôtel balladins Arles
Kyriad Direct Arles Hotel
Kyriad Direct Arles Arles
Kyriad Direct Arles Hotel Arles

Häufig gestellte Fragen

Ist Kyriad Direct Arles haustierfreundlich?

Ja, Kyriad Direct Arles erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Kyriad Direct Arles?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kyriad Direct Arles?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–20:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Kyriad Direct Arles?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Kyriad Direct Arles?

Dank der ausgezeichneten Lage in Arles ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Abtei Montmajour, Fondation Van Gogh und Amphitheater von Arles. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Musée Réattu und Abbey of Montmajour. Bahnhof Arles ist 29 Gehminuten und Arles (ZAF-Bahnhof Arles) 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Kyriad Direct Arles

Bewertungen

6,0
24 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
102 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
50 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Empfehlung
Aufenthalt für eine Nacht, auf der Durchreise für ein vergleichweise geringes Budget. Ich würde das Hotel trotzdem nicht wieder benutzen. Das Objekt ist dringend renovierungsbedürfig. Das Zimmer war nicht mehr nur abgewohnt sondern wirklich schmutzig: flächendeckend Verfärbungen und Flecken auf Wänden und Teppichboden. Im Bad keine Klobürste vorhanden. Aufgerissene Kondompackung wurde vom Simmerservice offenbar übersehen. Klimatechnik laut und im Sommer an der Belastungsgrenze. Das Bett war bequem, das Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Wifi unbrauchbar. Grosses Familienhotel aussrhalb von Hyeres. Zweckmässige Einrichtung und Komfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too many ants! The room was quite small. The air condition was very loud.

2/10 – Ungenügend

Georg, Reinheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Balladines in Arles: ein No-Go!!
Der Zustand, in dem sich dieses "Objekt" am Tag unserer Bebuchung befand, verbietet die Verwendung des Begriffes "Hotel". Zustand: Außenanlage ungepflegt, Unkraut wächst aus gerissenen Asphalt auf dem Parkplatz. Eingansbereich mit lockerer und gerissener Fussbodenkeramik. Teppichboden am "Empfang" und Treppenhaus verdreckt mit Bauschutt. Unsere zwei Schlafzimmer waren extrem klein bei ca. 3x60cm umlaufenden Freiraum um ein schmales(!) Doppelbett ohne Abstellmöglichkeit für Gepäck. Mein Zimmer stinkt das der Atem stockt. Der Teppichboden unter dem tropfenden Heizkörper ist verfault. Der Abfluss der Duschkabine war verstopft, die Abdeckung des Abflusses fehlte und legte sechs spitze Metalldorne frei, an denen man sich massiv verletzt.So geschehen. Service: Die schriftliche Aufnahme meines Berichtes, wie auch der Umzug in ein anderes Zimmer wurde verweigert. Man würde diese am nächsten Tag dem Management übermitteln. Im Voraus bezahltes Frühstück: Die Cappuccino-Taste liefert eine halbe Tasse einer transparenten braunen Flüssigkeit. Die Café au lait Taste hingegen liefert eine volle Tasse dieser Brühe. Geldrückgabe: Leider nicht möglich, no refunds. Lage: In der Mitte von Autoservicewerkstätten und direkt an einem Verkehrskreisel gelegen.

2/10 – Ungenügend

Regine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Regine, Potsdam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Wir hatten 2 Nächte gebucht. Leider. Unser Zimmer war nicht richtig sauber, es lagen viele Haare der Vormieter herum. Alles in diesem Zimmer war abgewohnt. Die Regelung der Klimaanlage defekt. Die Dusche und Waschbecken sahen eklig aus und sind sehr abgenutzt. Am schlimmsten aber der Teppich. wir haben uns geekelt so sehr verschmutzt Brandlöcher überall. Damit man uns das Glaubt haben wir Fotos gemacht. und wir sind weißgott nicht so penibel Aus diesem Grund haben wir das Zimmer vorzeitig verlassen und uns ein anderes Hotel gesucht. Fazit: Nie wieder Balladines

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not a good choice
very small and outdated hotel, located in a poor unsafe area. Go somewhere else!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel liegt (auto)verkehrsgünstig an einer Ausfallstraße von Arles nach Norden Zu allen interessanten Punkten, Camargue, Les Baux, Nimes, Avignon und Arles' Innenstadt kommt man recht schnell; für einen Fußmarsch in die Stadt ist es aber etwas weit und die Gegend zwischen dem Hotel und der Innenstadt scheint auch nicht unbedingt die Beste zu sein (zumindest optisch) Zimmer sind recht klein und nur das Nötigste ist vorhanden (Kleiner Schreibtisch + Stuhl, TV, Fön, Dusche und WC. Das WC ist vom eigentlichen Zimmer durch eine Schiebetür, die schon bessere Zeiten gesehen hat abgetrennt. Die Betten waren jedoch sauber und ordentlich. Alles in allem für ein paar Übernachtungen und als Basis für Ausflüge sowie für den Preis in Ordnung. Wenn man Urlaub im Hotel machen will aber sicher nicht das Richtige.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Par un beau Dimanche de PAQUES
Séjour Sans problémes Car nous avons éte prevenus la veille d une panne de chaudiere Donc pas d eau chaude Nous avons confirmé la réservation Une offre 2 petits déjeuner nous avait éte faite. Personnel a l accueil trés trés gentil Propreté et lit tv ok Mais moquette vieille et tachee Double et lavabo a changer. Le plus Animaux acceptés Et bonne situation pour visiter la ville .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

christophe

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

FLORENT

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besoin d'être rénové
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un séjour court mais hôtel sympa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Jennifer

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toilettes fonctionne pas Pas de chauffage Sinon dans l’ensemble c’est correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel trop ancien qui apparemment aurait dû être rénové depuis 1 an et demi. Pas de climatisation un ventilateur à disposition une porte fenêtre qui ne ferme pas donc moquette imbibée par forte pluie une salle de bain vétuste....mais un personnel souriant serviable qui explique la situation de l'établissement à notre arrivée. Si pas rénové pas de retour de notre part.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Siba

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sale, taches partout, pas de clim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

JACQUES

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gérant très aimable , bon accueil , chambre propre mais la moquette demande à être remplacée .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

THOUMELIN, CAUDAN

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Catastrophique Pas de clim ( panne), pas de pt déjeuner,insalubre,sale,moquette ,fenêtre,douche, J'ai pris des photos de tout ( comme preuve ) Le responsable m'a simplement dit ,oui on doit le restaurer Je déconseille d'aller à celui de ARLES rue des moines
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A rénover
Pas de climatisation et chambres à rénover : cabine de douche et moquette tâchées. La première chambre empestait la fumée et nous avons du en changer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020