Cozy at 9 Hotel and Kitchen

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Einkaufszentrum Terminal 21

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Cozy at 9 Hotel and Kitchen

Terrasse/Patio
Deluxe Twin Room | Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, Zustellbetten
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, thailändische Küche

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Exclusive Double Room

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Double Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Twin Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
976/19 Soi Rama 9 Hospital, Huai Khwang, Ratchadaphisek, Bangkapi, Bangkok, 10310

In der Umgebung

  • CentralPlaza Grand Rama 9 - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Soi Cowboy - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Nana Square (Platz) - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Pratunam-Markt - 4 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 10 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Phra Ram 9 – 2 Gehminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪เนยกรอบอินดี้ Jodd Fair - ‬4 Gehminuten
  • ‪One Rachada World Restaurant Mercure Fortune Hotel - ‬2 Gehminuten
  • ‪Banpuku Yokocho 万福横丁 - ‬1 Gehminute
  • ‪เกาเหลาเลือดหมู ตี๋เล็ก พระราม 9 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Agehan あげ半 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cozy at 9 Hotel and Kitchen

Hotel in der Nähe von Siegessäule
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Cozy at 9 Hotel and Kitchen auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein PC-Arbeitsplatz
  • 1 Tagungsraum, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Cozy at 9 Hotel and Kitchen verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 100 THB pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 100 THB pro Person
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cozy 9 Hotel Kitchen Bangkok
Cozy 9 Hotel Kitchen
Cozy 9 Kitchen Bangkok
Cozy 9 Kitchen
Cozy at Nine Hotel Kitchen
Cozy At 9 And Kitchen Bangkok
Cozy at 9 Hotel and Kitchen Hotel
Cozy at 9 Hotel and Kitchen Bangkok
Cozy at 9 Hotel and Kitchen Hotel Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Ist Cozy at 9 Hotel and Kitchen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Cozy at 9 Hotel and Kitchen?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Cozy at 9 Hotel and Kitchen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Cozy at 9 Hotel and Kitchen?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Cozy at 9 Hotel and Kitchen?

Dank der ausgezeichneten Lage (Huai Khwang) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Jodd Fairs entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Einkaufszentrum Terminal 21 und Siegessäule. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Pratunam-Markt und Einkaufszentrum CentralWorld. U-Bahn-Station Phra Ram 9 ist nur 2 Gehminuten und Bahnhof Asok 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Cozy at 9 Hotel and Kitchen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Reina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

CHIENMING

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Jantana

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

MASASHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
駅近くで、電車での移動がとても便利。交通量の多い通りに面しているので、爆音車が通るたびに目が覚めた。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

BRIAN ALBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
태국에 늦은 입국 비행기시간으로 인해 새벽시간 체크인을 했음에도 불구하고 매니저가 있어서 좋았습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy hotel
Hotels.com map shows wrong location to this hotel, it is actually 1km away from Grand Rama 9 shopping mall. Hotel itself is very good and nothing wrong with the service either.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Tsan Ting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will come again
Nice breakfast, the room is clean.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel for the money! Plesent helpfully staff
we Spent 3 nights there,, we were very happy with all aspects of the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017