Ten Stars Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Wellnessangeboten – einen Katzensprung von Pratunam-Markt entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Ten Stars Inn

Lobby
Eingangsbereich
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Standardzimmer, 1 Doppelbett | Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Sportbar

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 39 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Double Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard Double Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Single Room

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
44/1,44/2 Soi Petchburi 17,Petchburi Rd, Phayathai, Bangkok, Bangkok, 10400

In der Umgebung

  • Baiyoke Tower 2 - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Pratunam-Markt - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Platinum Fashion Mall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 2 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 14 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Ratchaprarop – 7 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Muslim Food - ‬2 Gehminuten
  • ‪Donita Food - ‬2 Gehminuten
  • ‪Yok Zod The Noodle - ‬3 Gehminuten
  • ‪Porta Koffee ประตูน้ำ - ‬5 Gehminuten
  • ‪Bandar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ten Stars Inn

Hotel in der Nähe von Pratunam-Markt
Einkaufszentrum CentralWorld und Einkaufszentrum Siam Paragon befinden sich in der Nähe der Unterkunft Ten Stars Inn, die Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter bietet. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück und Mittagessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Tagungsräume
  • Ein Bankettsaal, ein Billard- oder Pooltisch und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Billardtisch

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ten Inn
Ten Stars Inn Hotel
Ten Stars Bangkok
Ten Stars Inn
Ten Stars Inn Bangkok
10 Stars Inn
Ten Stars Hotel Bangkok
Ten Stars Inn Bangkok
Ten Stars Inn Hotel Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Ist Ten Stars Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ten Stars Inn?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Ten Stars Inn am 5. Jan. 2025 beginnen bei 39,04 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Ten Stars Inn?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Ten Stars Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Ten Stars Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ten Stars Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Bangkok) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Baiyoke Tower 2, Pratunam-Markt und Platinum Fashion Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufszentrum CentralWorld und Siegessäule. S-Bahn-Station Ratchaprarop ist 7 Gehminuten und S-Bahn-Station Phaya Thai 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ten Stars Inn

Bewertungen

6,2
6 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christoph, Zürich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung okay
Hatten ein "Delux" Zimmer, welches sich im neueren, angebauten Hotelteil befand. Hotel wird von indischen und afrikanischen Gästen in der Lobby belagert. Diese kaufen im Umfang im nahen Patunam-Billig-Markt ein um diese in ihre Heimat zu bringen. Die gelagerten Koffer und Boxen der Waren stehen überall rum. Wer darüber hinwegsehen kann, findet dafürein günstiges Zimmer welches nicht sehr weit von Centralworld entfernt liegt und zu Fuss zu erreichen ist. Das Essen (Zimmerservice) war gut. Ein 7-11 ist gleich um die Ecke.

2/10 – Ungenügend

Anchana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet ligger bra till alla håll! Själva rum var okej! Men duschen var hem!!! Det lutar fuktig, så äckligt!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Frederique

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon emplacement
Je ne suis pas difficile…. rapport qualité prix impeccable. Très bien placé dans un quartier animé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Hien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
一分錢一分貨不可以要求太多,四週也有便利商店及食市,位置十分方便,酒店範圍衛生也尚算滿意!但絶對不會再來!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Arminder

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service terrible. Went for breakfast the Staff give attitude. Those female staffs give attitude. Won't stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Su

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overall it was a good stay for 3 nights. You get to have breakfast plus basic facilities for the room. It's worth the price
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Hazel

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Generally, the staffs except for the manager, are rude when they are asked with questions with regards to accommodation
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

T, Chennai in

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
古い設備なのでそこまで綺麗ではなかったですが安いので値段相応です
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Hien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Adnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
strategic place to shop
Very amazing..good location and good ambience
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
受付の接客が最悪
ホテルに着くとこの予約では宿泊できないと言われカードで支払い済みなのに再度支払いを要求してきました。 こちらに現地ガイドがいたので交渉してもらい宿泊できましたがガイドもここの受付は態度が悪いとのことでした。 子供が120cm以上あると100バーツ追加料金払えとネットには書かれてないことも要求されました。 後でなぜか100バーツの支払いはしなくてもいいことになってました。 現地のガイドがいなければ二重払いさせられるところでした。 とても不快でした
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

2/10 – Ungenügend

Venisiya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
worst ever
bad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Lương, Viet Nam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tenstar good!
Phòng sạch sẽ! Phục vụ tốt.

6/10 – Okay

Freeda, USA

Gut: Komfort des Zimmers
Location
I always stay at this hotel so I am familiar with my surroundings and everything is within walking distance for my needs.

6/10 – Okay

TengChih, 台灣

Gut: Sauberkeit
實惠的飯店
經濟實惠,可惜空調有點老舊太吵又忽冷忽熱,不然其他都很不錯

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
싸게 하루 때우기
주변환경이 좋지 않앗고여 직원들의 친절함이나 호텔에서도 대접 받는다는 느낌을 전혀 못받았습니다. 한국의 싸구려 모텔정도 예상하시고 싸게 하루떄운다는 느낌으로 가면되겟네요

4/10 – Schlecht

Joanna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely unpleasant stay
Bad experience staying in the hotel. Thought this hotel offers 24h check-in hence I book the hotel. Upon arrival at the hotel around 2plus am (late flight), the staff insist that I can only check in at 12pm.Being left with no choice since I was misled by the information on the internet and no other hotels available, my family and I stayed at the lobby for about 3 hours (getting biten by lots of mosquitoes ) before the staff decide to give us a standard room for us to rest and telling us that we will only get 1 deluxue room in the noon. During the 3hours at the lobby,the staff even show us attitude.Despite me insisting that I had book 2 deluxe rooms, the staff keep telling us the hotel is full. Thus the whole family of 5 was squeezed inside a standard room with no alternative. The bath tub in the deluxue room that was given to us later on had a disgusting red stain that nobody dare to use and one of the table lamp was spoilt. The light was quite dim in the room. And I don't like the idea of a fan blowing inside the toilet. Imagine one standing underneath without any clothes.... The food there was not very nice too. Though the breakfast buffet is until 10am,there was not much food left when we went down around 8.30... The wi fi was not very good too. To sum up, it was not a good experience for me. Would not be going back to the hotel again.

8/10 – Gut

MY HOA, ho chi minh

Gut: Personal & Service
cach âm khách sạn ko được tốt

4/10 – Schlecht

Sokroeun

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is not much helpful especially the receptionist