Hotel Virrey 76 Barranquilla
Hotel in Barranquilla (El Porvenir) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Virrey 76 Barranquilla
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Twin Room Standard anzeigen
Twin Room Standard
Alle Fotos für Room Standard anzeigen
Room Standard
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen
Double Room Standard
Alle Fotos für Triple Room Standard anzeigen
Triple Room Standard
Alle Fotos für Family Room -5 Guests- Standard anzeigen
Family Room -5 Guests- Standard
Ähnliche Unterkünfte
Estelar Apartamentos Barranquilla
Estelar Apartamentos Barranquilla
Pool
Whirlpool
Küche
Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, (114)
Der Preis beträgt 77 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Dez.–14. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Carrera 47 No. 76-49, Barranquilla, Atlantico, 80020
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
- Hotelgebühr: 2500 COP pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Kaution für Haustiere: 35000 COP pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 35000 COP pro Haustier, pro Tag plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 10000 COP
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35000 COP pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Virrey Inn
Hotel Virrey Inn Barranquilla
Virrey Barranquilla
Hotel Virrey 76 MFM Barranquilla
Hotel Virrey 76 MFM
Virrey 76 MFM Barranquilla
Virrey 76 MFM
Ayenda 1303 Virrey 76
Virrey 76 Barranquilla
Hotel Virrey 76 Barranquilla Hotel
Hotel Virrey 76 Barranquilla Barranquilla
Hotel Virrey 76 Barranquilla Hotel Barranquilla
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Virrey 76 Barranquilla
Bewertungen
7,8
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. März 2022
Gut: Personal & Service
Old and a bit overpriced
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Ronald
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Roosevelt
10. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostei bastante
Roosevelt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Roberto
Mit einer Gruppe gereist
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
César A
22. Apr. 2021
César A
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
HERMAN ADRIAN
Geschäftlich gereist
14. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HERMAN ADRIAN
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Eduardo
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy Bonito Hotel
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Juan Carlos
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan Carlos
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Miguel
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relación costo beneficio
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Tim
8. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely Awful Hotel
Tim
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Federico
13. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Poco recomendo
Federico
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Manuel Antonio
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena estadía en Barranquilla obcion economica
Manuel Antonio
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Aniello
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aniello
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Jaime
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aceptable
Jaime
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. März 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
cesar
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adequate, no extras
cesar
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
NATAN
29. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atencion
NATAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
MARIA C
25. Nov. 2018
MARIA C
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
CLAUDIA MARCELA
7. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLAUDIA MARCELA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
JOHN JAIRO
16. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy limpio y cómodo,todo el personal muy amable
JOHN JAIRO
10/10 – Hervorragend
Oscar Eduardo
21. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oscar Eduardo
10/10 – Hervorragend
Bertnard, Boston Massachusetts
26. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay in Barranquilla
Bertnard
8/10 – Gut
Jeanette
24. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeanette
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
mySeenland Geierswalder SeeHotel an der Mälzerei GmbHFun Island Resort & SpaLimehome Leipzig Jahnallee5 Sterne Hotels NorderneyHotels nahe ChiemseeHotels in GroningenWellnesshotels in BambergRelaisChateaux-Hotels in Genf-ZentrumGrand Hotel SofiaCenter Parcs Park HochsauerlandHotels in SesriemSataya Resort Marsa Alam Lissabon Apartment mit eigenem Pool Hotels in Bitburg
Flüge
Ferienunterkünfte