Hotel Virrey 76 Barranquilla

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Barranquilla (El Porvenir) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Virrey 76 Barranquilla

Restaurant
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Tagungsbereich
Außenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Twin Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Room Standard

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Triple Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Family Room -5 Guests- Standard

  • Platz für 5 Gäste
  • 3 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 47 No. 76-49, Barranquilla, Atlantico, 80020

In der Umgebung

  • Estadio Romelio Martínez (Fußballstadion) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Centro Comercial Villa Country - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Viva Barranquilla Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Venezuela Park - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Centro Comercial Buenavista - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pepe Anca - ‬6 Gehminuten
  • ‪Frutera Los Compadres - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restaurante Arabe Gourmet - ‬6 Gehminuten
  • ‪Restaurante Sabor Costeño - ‬4 Gehminuten
  • ‪Cosechas - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Virrey 76 Barranquilla

Hotel in der Nähe von Centro Comercial Buenavista
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Virrey 76 Barranquilla auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Wäscherei. Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Tagungsraum, ein Portier/Hotelpage und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Souvenirladen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Virrey 76 Barranquilla bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Shampoo
  • 20-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (5 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1976 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35000 COP pro Haustier und pro Tag zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 10000 COP und einer Kaution von 35000 COP pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das Frühstück für die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen für 35000 COP pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
  • Hotelgebühr: 2500 COP pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 35000 COP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 35000 COP pro Haustier, pro Tag plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 10000 COP
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35000 COP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Virrey Inn
Hotel Virrey Inn Barranquilla
Virrey Barranquilla
Hotel Virrey 76 MFM Barranquilla
Hotel Virrey 76 MFM
Virrey 76 MFM Barranquilla
Virrey 76 MFM
Ayenda 1303 Virrey 76
Virrey 76 Barranquilla
Hotel Virrey 76 Barranquilla Hotel
Hotel Virrey 76 Barranquilla Barranquilla
Hotel Virrey 76 Barranquilla Hotel Barranquilla

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Virrey 76 Barranquilla haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 35000 COP pro Tag und eine Gebühr von 35000 COP pro Haustier, pro Tag erhoben. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 10000 COP an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Hotel Virrey 76 Barranquilla bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Porvenir) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Estadio Romelio Martínez (Fußballstadion), Casino Aladin und Reina Catalina Clinic. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Centro Comercial Villa Country und Einkaufszentrum Unico.

Bewertungen von Hotel Virrey 76 Barranquilla

Bewertungen

7,8

Gut

13 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emilia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Old and a bit overpriced
The hotel itself is old and the rooms are very basic and not comfortable. Windows are frosted over so you can’t look out, bathrooms are very small and shower is tight with no hot water and awkward shower door. The breakfast was not bad. Wouldn’t stay here again for the price.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Roosevelt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostei bastante
Excelente! Desde o check-in ao check-out! Equipe atenciosa e simpática!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

César A

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

HERMAN ADRIAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BUENO
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel
Confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy Bonito Hotel
Un hotel muy bonito con un servicio muy bueno. Las camas un poco incomodas pero tolerables. Si regreso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relación costo beneficio
La relación costo-beneficio es muy buena. Tienes una habitación, limpia y cómoda para un viaje de presupuesto reducido y poco tiempo de estadía en el hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Tim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely Awful Hotel
Horrible stay. There is ZERO INTERNET. Some rooms, the TV is bad and there are mosquitoes in every room because the inside of the hotel has open air large roof cracks on the first floor behind the stairs. Also, the Air conditioner in room 202 is bad and needs servicing because the filters are so dirty, they made me very sick. I stayed here once before and booked it again by mistake as I thought it was another one in the chain. But after this second experience, I will never stay in any of these hotels again and I do not recommend them.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Federico

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Poco recomendo
El aseo en las habitaciones es bastante malo, ofrecen cosas que no están disponibles y la atención no es la mejor, lo único bueno es la ubicación del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Manuel Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena estadía en Barranquilla obcion economica
Fueron 4 días Excelente muy buen trato el personal Super amable y cordial en todo
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Aniello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aceptable
Buena ubicación. Habitación limpia y cómoda.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El hotel esta muy viejo por dentro.. las puertas de las habitaciones en muy mal estado.. muy pequeñas las habitaciones .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adequate, no extras
Hotel is quiet and clean and the staff is friendly. Neighborhood consists of small businesses, so there are few walkable options for restaurants and no nightlife. Room was very plain with no extras ( only 2 towels, tiny bars of soap). The beds are hard (we got some extra pillows, which helped make them more comfortable). Breakfast differed every day but always included fresh fruit, eggs, meat, and a Colombian specialty (arepas, empanadas, deditos, etc). Overall, an acceptable choice.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

NATAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atencion
Juena atencion
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

MARIA C

Muy buena relación costo-beneficio.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

CLAUDIA MARCELA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estuvo bien la habitación, a penas para una corta estancia, pero la habitación no tiene mucha seguridad, y el desayuno muy poquito
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

JOHN JAIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy limpio y cómodo,todo el personal muy amable
Excelente en todo

10/10 – Hervorragend

Oscar Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia todo con muy buena calidad

10/10 – Hervorragend

Bertnard, Boston Massachusetts

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay in Barranquilla
The staff was really helpful even-thought they don't speak any English. The owner or General Manager was extremely nice to me i would recommend this Hotel to anyone going to Barranquilla. Also the Hotel is i a great location to almost everything (Mall, Disco etc).

8/10 – Gut

Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers