Wenn du dir Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich wünschst, bist du im Hotel Santika Bogor richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Besuche Edelweiss Restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
Tagungsräume, ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 153 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Edelweiss Restaurant
Aktivitäten
Außenpool
Fitnessbereich
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzraum
Tagungsräume
Wellnesscenter
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner (auf Anfrage)
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, and Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bogor Hotel Santika
Bogor Santika
Bogor Santika Hotel
Hotel Bogor Santika
Hotel Santika Bogor
Santika Bogor
Santika Bogor Hotel
Santika Hotel
Santika Hotel Bogor
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Santika Bogor einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.
Ist Hotel Santika Bogor haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Santika Bogor?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Santika Bogor?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Santika Bogor?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Hotel Santika Bogor einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Hotel Santika Bogor?
Dank der ausgezeichneten Lage (Bogor Tengah) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Botanischer Garten von Bogor und Botanischer Platz. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kebun Raya und Istana Bogor. Tanjakan Empang Station ist 22 Gehminuten und Bahnhof Bogor 28 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Hotel Santika Bogor
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
30
71 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
71
22 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
22
5 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
5
1 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nina
15. Dez. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Easy for DAMRI bus from/to Airport
This hotel has a direct access to the shopping centre from Basement (B1). My room was in the 6th floor, it was quite big. Bathroom was very basic, it would be better if they can improve it.
The breakfast was delicious. I love Indonesian rice porridge, variation Indonesian food and desserts and homemade herbal drinks “Jamu”.
The staff were friendly.
Thank you so much for making my days in Bogor so memorable!
Nina
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Mark
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were very pleasant. The breakfast buffet was good and the rooms quiet adequate. Proximity to the mall provides a range of eating options.
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
KATSUO
11. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
KATSUO
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
KATSUO
17. Dez. 2022
KATSUO
10/10 – Hervorragend
Ahmed
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmed
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
John
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Adil
Mit dem Partner gereist
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is one of nicest 3 star hotels in which we stayed in Indonesia. The dining choices were excellent and the staff was friendly and helpful
Adil
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Minami
6. Juni 2022
Minami
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
D
27. Mai 2022
D
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty good
Place was nice. Breakfast was okay (so, so) but the mall conveniently very close. Restaurants nearby. Rooms were nice and clean and beds were comfy.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
6/10 – Okay
Thesis
Mit der Familie gereist
24. Mai 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thesis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
4/10 – Schlecht
KONG CHIAN
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room phone cant used at all... long wait for lift, also simple breakfast, nor worth for the price.
KONG CHIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The overall service is good but the breakfast was really disappointing. I ordered western food (they delivered it to my room, due to social distancing regulation) but it wasn’t really western at all and the taste was weird.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
隣接する部屋の音が少し気になります
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Benjie
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An overnight stay. Nice hotel reasonable rate
Hotel has a direct access to Botani Square. Gym equipment is new. Breakfast is ok. Room AC is Turning off by itself (timer was off)
Benjie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Keonsoo
31. Jan. 2020
Keonsoo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Mutsuaki
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mutsuaki
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Hariyanto
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hariyanto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
IKHWAN
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
헤어드라이기가 아쉽
쇼핑몰 근접하고 방 컨디션은 좋은데 헤어드라이기가 없네요. 런더리 서비스는 아침에 의뢰하면 저녁엔 완료가 되고... 헤어드라이기 빌렸는데 숙박 끝나기 전에 말도없이 가져가서 다시 달라고 했습니다
IKHWAN
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamar besar dan bersih, pelayanan ok hanya waktu check in saja yang lumayan lama. Thank You Hotel Santika Bogor :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Iman
10. Dez. 2019
Iman
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Kimberly
9. Nov. 2019
Kimberly
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
I have lived this hotel so many times, it's service is great, clean and food is good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Widjoyo
21. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Location strategic but I have a mix feeling.
I would like to give full positive review but unfortunately there 2 rather negative things I would point out, hopefully management can take a nite and improve.
Although we booked a non smoking room, but we enter the room the smell of cigar is overpowering. Call room service immediately and they leave a ‘neutralizer’. However maybe the smell is way too strong, it does change anything. And surprise surprise we found hotel provide an astray in bathroom (this is non smoking room right...) 🙄.
The other thing... the room maybe has a thin wall, you can hear voices from next door and when people passing the room.
Other than those two, we have positive experiences.
The room exactly like describe in hotels.com adv. Location is good, close to Bogor Botanical Garden. Hotel in one complex with Botani Square Mall and close to the turnpike if you want to continue your journey to Puncak etc.
And it seems Hotel is popular choice for people who visit Bogor, dining hall is full pack of people when we have breakfast on Sunday morning 😃👍.
Widjoyo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft