Hey Jude Resort Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Markt D’Mall de Boracay

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hey Jude Resort Hotel

Außenbereich
Speisen
Balkon
Rezeption
Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Bidet

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Restaurant
    Restaurant
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Zimmersafe
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
D' Mall D' Boracay, Balabag, Malay, Boracay Island, Aklan, 5608

In der Umgebung

  • Station 2 - 3 Gehminuten
  • Budget Mart - 4 Gehminuten
  • Markt D’Mall de Boracay - 5 Gehminuten
  • Station 1 - 12 Gehminuten
  • CityMall Boracay - 3 Autominuten

Restaurants

  • ‪Mcdonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Jasper's Tapsilog and Resto - ‬2 Gehminuten
  • ‪Coco Mama - ‬1 Gehminute
  • ‪Jollibee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Halomango - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hey Jude Resort Hotel

Hotel in der Nähe von Station 2
Hey Jude Resort Hotel befindet sich in der Nähe von Markt D’Mall de Boracay und Station 1. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • Eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hey Jude Resort Hotel verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Zimmerservice.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Kleiderschränke, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Um Zutritt zur Insel zu erhalten, legen Sie bitte eine ausgedruckte Kopie der Reservierungsbestätigung vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hey Jude Resort Hotel Boracay Island
Hey Jude Resort Hotel
Hey Jude Boracay Island
Hey! Jude Resort Hotel
Hey Jude Resort Hotel Hotel
Hey Jude Resort Hotel Boracay Island
Hey Jude Resort Hotel Hotel Boracay Island

Häufig gestellte Fragen

Ist Hey Jude Resort Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hey Jude Resort Hotel?

Hey Jude Resort Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hey Jude Resort Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hey Jude Resort Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hey Jude Resort Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hey Jude Resort Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Außendienststelle des Department of Tourism Boracay und Markt D’Mall de Boracay. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Station 2 und White Beach.

Bewertungen von Hey Jude Resort Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage ist top, Frühstück einfach aber ok, Zimmer dreckig, alt und wenig komfortabel. Lieber etwas mehr ausgeben und einen schönen Urlaub verbringen als nochmal dieses Hotel zu buchen.

6/10 – Okay

Simon

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very profisional staff. Near all, cleaness, welcome drink.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was very small and the AC in not working. The food was nice and the staff are ok. Location is not bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Bernie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
It was good the room is ok but the AC is hot the hotel is a couple of walk going to the beach staffs are friendly breakfast is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bagno piccolo e vecchio. Struttura vecchia. Il prezzo e troppo alto per quanto offerto
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Nathan, Kalibo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very good location just outside of DMall. Property a bit worn. Aircon was leaking. Breakfast was good. Staff was great and returned shoes left in the room when we were checking out. Room had a terrace but not much of a view now as its covered by newer hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Kyle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Resort?
First room the aircon dripped condensation on the bed. Staff immediately moved us to another room. Not sure what qualifies this as a resort other than the name. hotel itself is very ho-hum. 2 breakfast choices (Americano or Pilipino) but with meat & starch choices within also. Staff was very friendly and accomodating.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Trevor

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SCAM HOTEL. CHARGE 11 YEARS KIDS AS ADULTS !!!
Right now this hotel is trying to SCAM me and CHARGE me extra. I checked in last night with my partner and daughter. ( who's just turned 11 ). At reception the girl asked ''how many adults'' >. A strange question as it was obvious. I said 2. She said directly to me daughter (ignoring my answer) '' how old are you ?''. My daughter answered ''11''. The receptionist then told me that ''11 year olds'' ( and I quote ) ' are adults in the Philippines''. A ridiculous statement and quite obviously a lie. I told her that was not true. She insisted it was true and told me she would be CHARGING me and EXTRA 600 pesos PER NIGHT. I told her to cancel our reservation as we would quite easily find another hotel nearby. She didn't care about this. Not one bit. She went to automatic-pilot. She said '' if you cancel I will charge you an extra...'' blah blah. I wasn't listening anymore. I will not be bullied or harassed into any SCAM. This is a shameful incident and I told her that I would making sure the world found out on Hotels.com. It is now the next morning and I am waiting for the ''manager''. I will let you know what happens. I may have to get the tourist POLICE. DO NOT BOOK THIS HOTEL . Now the room. 1. There is no fridge in this ''deluxe'' room. 2. The electric fan is broken and dangerous. 3. The floor is dirty. 4.The mattress is very thin and uncomfortable. 5. The previous occupant has left his shorts outside on the balcony. 6. Bedding is dated 8 years old.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
그럭저럭 자고 지내기엔 좋아요
수영장이랑 실내화없는 것 빼고 만족합니다 화장실시설도 조금 낙후되엇지만 급히 호텔고른 거 치고 나쁘지않았어요
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
장점은 디몰과 붙어있다는 부분인데 그것빼곤 모기 많고 습하고 모텔보다 수준낮은 여인숙 수준. 4만원 이라는 저렴한 가격외엔 그닥 볼게 없는 처절한 수준의 여인숙.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Tommel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient location to Dmall and the beachfront. Good location.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hotel mais la standard un peu dispendieuse.
Personnel sympa, souriant et serviable. Très bon déjeuner. Près de la plage des restos. Très belle plage on l'on peut marcher plusieurs km et beaucoup d'activité en mer. Nous avons séjournés 11 nuits dans la chambre supérieur avec beau balcon chaies et table et le wifi fonctionnait bien. Les 3 dernières nuits on avait réservé dans la chambre standard complètement au 4 ieme étage, pas de frigo dans la standard pas de balcon et trop dispendieuse à mon avis et le wifi ne fonctionne pas en haut. Mais c'est un bel hotel très bien situé.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Tony, Boston, MA.

Gut: Personal & Service
Convenient Location
I like the hotel, mainly for it's location to DMALL, and beach. It has a very spartan finish. If you are looking for something more, this isn't it.. The staff is very pleasant.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

tony, californiaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Outstanding staff very helpful
Close to all entertainment facilities. Room is ok. Kind of warm though. Close to the beach and restaurant. Recommended to all.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very good location for beach, restaurants and bars.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and close to everything
I enjoyed my stay in hey! jude hotel. It is conveniently located inside D'mall. Feel safe in the area. Shortwalk to white beach and eateries. It is clean and peaceful hotel. Wifi is good enough, shower is decent too. For the price I paid, it is very worth it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

J, Sydney

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to the beach.
Close to the beach. Great staff and rooms really comfortable. WiFi not available in the rooms, rooms only cleaned on check in and check out. Only 2 complaints, other than that good hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Tim, Namaimo, British Columbia, Canada

Gut: Personal & Service
Cheap and clean
Hotel staff are excellent. Super friendly and helpful. The hotel is located in section 2, which is where D Mall is. Although not on the beach it is literally a 3 minute walk to the beach through D Mall, which has several restaurants, bars and shopping. Hotel is simply “cheap and clean”. Overall good value.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Glenn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoon, Rustig en dichtbij alles
Ben er al vaker verbleven. Een prima hotel voor een goede prijs en dicht bij alle activiteiten. Vriendelijk personeel

8/10 – Gut

Ya-fen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice hotel with friendly staffs.