Red Coconut Beach Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
In direkter Strandlage und mit Außenpool – Markt D’Mall de Boracay in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Red Coconut Beach Hotel

Strand-/Meerblick
Suite Poolview | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Fassade der Unterkunft
Presidential-Suite | Terrasse/Patio
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 154 €
inkl. Steuern & Gebühren
28. Jan.–29. Jan.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Premier-Zimmer, Strandblick (Main)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Classic-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite Poolview

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 39 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe Poolview

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Presidential-Suite

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
  • 45 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

3-Bedroom Family Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 58 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Suite Beachview

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
  • 39 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier Poolview

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Classic Room

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Presidential Suite

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite Beach View

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe Pool View Room

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite Poolview

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Premier Poolview Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Premier Beach View Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

3-Bedroom Family Suite

  • Platz für 7 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Station 2, Balabag, Boracay Island, Aklan, 5608

In der Umgebung

  • Station 2 - 3 Gehminuten
  • Markt D’Mall de Boracay - 3 Gehminuten
  • Station 1 - 7 Gehminuten
  • CityMall Boracay - 3 Autominuten
  • Fairways and Bluewater Golf & Country Club - 4 Autominuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪Aria Cucina Italiana - ‬1 Gehminute
  • ‪Army Navy Burger + Burrito - ‬1 Gehminute
  • ‪Red Coconut Beach Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪Nalka - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Coconut Beach Hotel

Resort im gehobenen Stil nahe Station 2
Red Coconut Beach Hotel befindet sich in der Nähe von Markt D’Mall de Boracay und bietet eine Strandbar, eine Poolbar und eine Terrasse. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und anderer Komforts ist dieses Resort bestens für Sonnenanbeter geeignet. Freu dich vor Ort auf Red Coconut, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Pool. Ein Coffeeshop/Café, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Kostenlose Zeitungen, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell eingerichteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:30 Uhr und 20:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar

Restaurants vor Ort

  • Red Coconut

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal und Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Um Zutritt zur Insel zu erhalten, legen Sie bitte eine ausgedruckte Kopie der Reservierungsbestätigung vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 625.0 PHP pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1970 PHP pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 625.0 PHP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Coconut
Red Coconut Beach
Red Coconut Beach Hotel
Red Coconut Hotel
Red Coconut Beach Hotel Boracay Island
Red Coconut Beach Boracay Island
Red Coconut Beach Hotel Resort
Red Coconut Beach Hotel Boracay Island
Red Coconut Beach Hotel Resort Boracay Island

Häufig gestellte Fragen

Hat Red Coconut Beach Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Coconut Beach Hotel?

Gültig ab 22. Jan. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Red Coconut Beach Hotel am 28. Jan. 2025 beginnen bei 154,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Red Coconut Beach Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Red Coconut Beach Hotel?

Red Coconut Beach Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Red Coconut Beach Hotel?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Red Coconut Beach Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Red Coconut Beach Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1970 PHP pro Person an.

Wo befindet sich Red Coconut Beach Hotel?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Boracay) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Station 2 und Markt D’Mall de Boracay. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: White Beach und Außendienststelle des Department of Tourism Boracay.

Bewertungen von Red Coconut Beach Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

234 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Durch die Nähe an den Strand und dem hilfsbereiten Personal fallen kleinere Mängel nicht ins Gewicht. Das Restaurant des Hotels ist eines der besseren am Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Pool
Sehr,, freundliches und nettes Personal Ausgezeihnetes Essen und absolut perfekte lage,,
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Maren, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist optimal. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem 2. Tag befand sich, leider, eine Kakerlarke in meinem Bett. Als wir dies dann meldeten, wurde das Zimmer trotzdem nicht richtig gesäubert, erst nach dreimaligen darauf hinweisen. Ob die Kakerlarke entfernt wurde, wissen wir nicht, dementsprechend unwohl geschlafen haben wir dann auch. Generell war in den Zimmern ein modriger Geruch. Alles war sehr feucht, was sich mit Schimmel im Bad und an den Decken erkenntlich machte. Grundlegend ist das Hotel weiter zu empfehlen, da der Strand Bereich sehr gut ist, man ein sicheres Gefühl hat, das Essen sehr lecker und günstig war und generell für einen Partyurlaub, wer Entspannung sucht lieber verzichten, sehr geeignet ist. Unserer Meinung nach hat das Hotel allerdings keine 4 Sterne verdient.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

J, Melbourne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne!
Das Hotel hat seinen Halbzeitwert schon vor längerer Zeit überschritten. Vor Aussen macht es noch einen einigermassen guten Eindruck, die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmer einer Renovierung überfällig, einzig das Personal ist extrem darauf bedacht, sich wohl zu fühlen, kann aber die veralterte Anlage nicht wett machen. Frühstück ist von 6-10 Uhr morgens, Milch, Käse oder Wurstaufschnitt liegen seit 6 Uhr morgens ungekühlt herum bei Temperaturen von 30 Grad+, wer da um 7Uhr noch unbeschadet davon kommt, hat Glück. Von der Lage her kann man zentraler am Partyort nicht sein. Party bis 4 Uhr morgens als wäre man nicht nur dabei, sondern mitten drin. Und das, obwohl man doch im Zimmer ist. Ab 5:30 Uhr hört man dann das Personal Tische rücken und Pool säubern. Schlafen kann man dort jedenfalls nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Jack, Zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage und Restaurant
Das Red Coconot ist ein Hotel gleich am Strand bei Station 2. BESTE LAGE! Die Zimmer sind nett und einfach eingerichtet mit guten Betten. Das Badezimmer und der TV koennten Renovation brauchen. Das Fruestueckbuffet ist reichhaltig. Was das Hotel auszeichnet ist das Restaurant und die Kueche. Grosse Auswahl an internationaler Kueche mit frischen Meeresfruechten als Grillade. Personal und Service schnell und effizient (ein Team). Am Abend kann man auch am Strand essen bei musikalischer Unterhaltung.

8/10 – Gut

Raj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral
Am Abend hört man noch die Bar bis ca. 02:00 Uhr. Wenn dass nicht stört, sehr gutes Hotel

8/10 – Gut

pino, zueri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel
Negativ: Vor Mitternacht ins Bett = unmöglich. Laute Musik vom Nachbar Hotel Sonst alles Positiv!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel, in toller Lage
Wirklich Toplage, mitten im Geschehen, man sollte aber unempfindlich gegen lauter Musik sein!

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Meine Freundin und ich waren für 8 Nächte im Red Cocanut. Zimmergröße war großzügig, Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Zimmer klein.Das Hotel liegt zentral. Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet war gut und auf Wunsch gab es Rührei, Omelette, Waffeln, usw.. Am Strand gab es hoteleigene Liegen mit Sonnenschirmen und Badetücher. Als Hotelgast gab es in der Bar und im Restaurant 10% auf Speisen und Getränke. Unser Zimmer war ruhig gelegen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
strand
ausreichend strandliegen und sonnenschirme vorhanden

8/10 – Gut

Alena Koller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pärchensicht
Red Coconut Hotel ist sehr gut mit WLAN (leider etwas langsam) , Swimmingpool, Bar und Restaurant ausgestattet. Man braucht in solchen Strandferien eigentlich nichts mehr. Die Lage ist perfekt. Leider war es am Wochenende aber sehr laut, da wir im ersten Stock waren und rundum Partys waren. Ein Problem war auch, dass man vom ganzen Sand alles wieder im Zimmer hatte. Dies wurde aber immer gut von den superlustigen Angestellten geputzt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man viel in Boracay vorhat:)

6/10 – Okay

Negro Caballero, Boracay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zuvorkommendes Personal..
...insgesamt eine gute Anlage, tolles Personal, jedoch ab Mitternacht tote Hose. Da sollte man unbedingt tätig werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage mit Strand
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Lage und Restaurantleistungen top, Zimmer etwas abgewohnt aber sehr gepflegt und sauber

8/10 – Gut

M&B, Zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an extrem lauter Lage
Schöne und saubere Zimmer. Die Hotelbar liess den ganzen Tag bis Mitternacht extrem laute Musik laufen. Diese hört man leider auch im Zimmer. Vor 24.00 Uhr ins Bett gehen ist somit fast unmöglich... Ansonsten gutes Hotel an zentraler Lage! Für ein Paar das gerne auch ein bisschen Ruhe hat, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Boatstation 1 eignet sich besser...

10/10 – Hervorragend

Bonsai, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Lage
Sehr gut, wir waren schon zweimal hier und nicht letztemal, wir kommen wieder. Die Uebernachtungpreis ist schon sehr hoch, das stört uns schon einbisschen, sonst alles in Ordung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel am White Beach
Traumhotel direkt am White Beach! Hätte nicht besser sein können. Große und gemütliche Zimmer. Einziger Nachteil, dass man Wifi extra zahlen muss.

4/10 – Schlecht

Kazuhiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋が適当すぎる。 1階を予約したのに2階にされプールビューだと言い張っていましたが壁ビューでした。 もうひと部屋のシービューはまぁまぁでしたが、場所によってはこちらも壁ビューになります。 事前にお願いの連絡をしていたのにも関わらず部屋は悪い部屋、恐らくランクの低い部屋を案内され他は空いてないと言われました。 初日から気分が悪くなり最悪でした。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
It's good for the location. Got food poisoning from the breakfast. The area itself is very loud and crowded with people. No sunbeds by the pool. No pressure in the water, almost couldn't shower.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Cherrylyn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esperienza probe. L’hotel ha un bar che dal pomeriggio organizza spettacoli di fuoco e mette musica ad alto volume che si sente nelle camere con vista mare. Se avete un problema, i ragazzi della reception possono solo chiedervi scusa ma qualsiasi decisione dovrà passare per la manager poco professionale e per niente leale. Avevamo pagato una camera priemer con vista mare per 3 notti. Dopo il check in troviamo in stanza una lettera di scuse che ci comunica che ci sarebbe stato un party dalle 10:00pm alle 1:00 am. La musica dentro la camera era alta (ho tutti i video che purtroppo non riesco a caricare) alle 1:30am il party non era ancora finito. Esausti dopo 24 ore di viaggio abbiamo chiesto un’altra camera più silenziosa per riposare e ci è stata assegnata una camera più piccola senza vista mare e con un rumore costante di motore di impianto di condizionamento. Vista le condizioni, la mattina seguente per non farci rovinare ancora la vacanza abbiamo chiesto se potevano darci il rimborso delle 2 notti mancanti per andare via. I ragazzi della reception ci avevano risposto che avrebbero chiesto alla manager la quale sarebbe arrivata in hotel alle 10:00am. Ma non è mai arrivata. Al telefono aveva detto alla ragazza della reception che avrebbe approvato il rimborso ma solo tramite Expedia che avrebbe dovuto contattarla. Pertanto siamo andati via (co hanno fatto pagare anche l’acqua) Il giorno dopo Expedia ci comunica che la struttura non avrebbe rimborsato. Voi cosa avreste fatto?
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

REID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff great location great rooms
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Justin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Jamie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024