Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Woburn verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenbereich
Lobby
Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

6,2 von 10
Gästebewertung der Annehmlichkeiten
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 132 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 10 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Spacious, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
19 Commerce Way, Woburn, MA, 01801

In der Umgebung

  • Woburn Mall - 5 Gehminuten
  • Burlington Mall - 8 Autominuten
  • Tufts University - 12 Autominuten
  • Encore Boston Harbor - 15 Autominuten
  • Harvard University - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Woburn Mishawum – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Oak Grove – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Laurence G. Hanscom Field (BED) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬14 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬4 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬17 Gehminuten
  • ‪Dave & Buster's - ‬14 Gehminuten
  • ‪Matadora - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

Hotel in der Nähe eines Bahnhofs
Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Kaffee/Tee in der Lobby und ein Verkaufsautomat
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 159 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Recycling, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Einmalige Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 150.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – C0005553470
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boston Red Roof Inn
Red Roof Inn Boston
Red Roof Inn Boston Hotel
Red Roof Inn Boston Hotel Woburn
Red Roof Inn Woburn
Red Roof Inn Woburn Boston
Woburn Red Roof Inn
Red Roof Inn Boston - Woburn Hotel Woburn
Red Roof PLUS Boston Woburn Hotel
Red Roof Inn PLUS Boston Woburn/ Burlington
Hotel Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington Woburn
Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington Woburn
Red Roof PLUS Boston Woburn/ Burlington
Woburn Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington Hotel
Hotel Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington
Red Roof Inn PLUS Boston
Red Roof PLUS Boston
Red Roof Inn Boston Woburn
Red Roof PLUS+ Boston Woburn

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington?

Gültig ab 20. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington am 7. Okt. 2024 beginnen bei 131,68 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington?

Dieses Hotel in Woburn ist nur 15 km entfernt von: Lahey Hospital & Medical Center, Burlington Mall und Tufts University. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Harvard University und Harvard Square. Bahnhof Woburn Mishawum ist 11 Gehminuten und Bahnhof Woburn Anderson 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Red Roof Inn PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

Bewertungen

6,8
279 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
197 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
141 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
152 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sara

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Manfred

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfaches Motel
einfaches Motel, in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very reccomedable! Rooms ve y nice and make seen, and very large. The staff was so nice! The entrance ia a little worn down , but none.slsleeps in the lobbybby!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kann man machen für eine Nacht
Wir haben das Hotel für die erste Nacht nach Ankunft gebucht, da es einigermaßen bezahlbar war für Bostoner Hotelpreise. Wir hatten die Bewertungen vorher gelesen und stimmen dem zu, dsss es eher einen heruntergekommenen Zustand hat. Aber, das Bett war super, es gab saubere Handtücher und guten Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Deborah

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I would stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Fitsum

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I stayed at a hotel for two days. After checking out, I left my bag with the front desk. When I came back to pick it up, I asked if I could use the bathroom, but the staff (his name is dean ) informed me that they didn’t have a bathroom available for public use." As a paying guest of the hotel, I found this response surprising and disappointing. Even though I had checked out, I believe guests should be accommodated with basic facilities, especially when they are still on the premises for a reasonable time, such as when picking up their belongings.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Richard, Arlington

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is home to a transient clientele. The elevator was very shaky. One elevator was not working and the other did not show selected floors lighting up. Somewhat shady characters coming and going.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Jean-Francois

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I'd read so many negative reviews of this hotel that i was expecting the worse.But, i was all in all okay. My first criteria for a place is a clean bed and it was. For the rest, the room felt tired and they were signs of it everywhere. But, not to the point that it was upsetting. My major dissapointment which to me is unacceptable for any hotels is to actually pass (and not hold; they're is difference) 150.00 $ additionnal on my Visa for damages and credit that amount later when (based on what we dont know) management approuves that the room is in good condition. That is devious, cheap and undignified of a major chain of hotels to uphold that kind of policy. Never ever have i been charged for damages and re imboursed afterwards. Its disgracefull. Shame on you. Be advised to not go there and legitimize that way of doing a booking.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to get to the downtown area and other site seeing areas.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Roger

Mit dem Partner gereist
They sold the pool, there was no breakfast and the elevator was not functioning when we left. The room doors did not automatically close at all. (No closers). (I thought fire codes required self closers on room doors.)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location to get in and out of Boston via Commuter Rail at Anderson RTC/Woburn station. I mean perfect!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Lory

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One elevator broken. Other elevator sounded like it was broken down as well. Front desk employee rude when asked about a question. However, another front desk person very helpful so maybe it balances out?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Odette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed with a group of girls; we were in town for a concert. The hotel was close to everything we needed, and only a 23-minute drive to the TD Garden. Simple and basic, just like we expected, clean, and most of all, the staff were friendly and accommodating when we needed more linens.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Wildarys

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Accessibility
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Cora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean snelled great
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Percy Orlando

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Lilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good and quiet and plenty of parking plenty of snacks and places around to eat too easy to get too. Room was very clean and quiet with a hot shower and no rug which is good. I prefer hardwood floors. we got some sleep on a Friday night. Staff was very helpful and pleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

BETH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to a lot of stores and restaurants. Staff was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Brent

Mit der Familie gereist
RATS. Rats in the walls. Supposed to stay two night. Left after one. Dog urine on the bed and rats in the walls. Clerk at the front desks didn’t bat an eye when I told her because they KNOW. They are still booking guests in this disgusting hotel. Expedia will do nothing about it. Just keep sending guests there.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Veronique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ok for the price. Basic standard hotel room. All in all acceptably clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024