10/10 – Hervorragend
Claudia
3. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in den französischen Alpen
In den französischen Alpen ein gutes Hotel zu finden ist nicht einfach, zumal wenn man die Gemütlichkeit und das hohe Niveau aus Österreich, Schweiz und Südtirol kennt. Dieses Hotel jedoch erfüllt die meisten Wünsche. Der Service ist hervorragend, nur der zu späte Zimmerservice ( ca. 16 Uhr war das Zimmer erst gemacht) könnte verbessert werden. Der Service rund ums Skifahren ist einmalig. Ski in/out perfekt , die Skier und Schuhe gibt man einfach nur ab und hat mit Aufbewahrung/Trocknung nichts mehr zu tun! Das Hotel ist neu mit schönem Design, sehr modern mit asiatisch/indischen Elementen, für die Alpen ungewohnt, aber mit Reiz. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, unser Superior-Zimmer war wie eine Suite auf 2 Etagen, sehr groß! Bar und Restaurant sehr angenehm, Essen auf hohem Niveau, unbedingt Halbpension wählen!
Einziger Kritikpunkt war aus unserer Sicht der Spa-Bereich. Auch dieser ist neu und gut designed, allerdings gibt es keinen gesonderten Saunabereich. Die Sauna befindet sich direkt am Pool, die Gäste gehen mit Badehosen ein und aus. Es gibt keine Duschen, um sich abzukühlen oder zu reinigen. Uns war das Sauna-Erlebnis zu offen, überhaupt nicht intim. Wir haben das in Frankreich bereits öfter erlebt, es gibt hier nicht die "finnische" Saunakultur. Leider !!! Aber in einem 5-Sterne Hotel mit internationalem Anspruch hätten wir es anders erwartet.
Claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018