The Helmet Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe La Grand Place

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von The Helmet Hotel

Rezeption
Unterkunftsgelände
Außenbereich
Vierbettzimmer | Kostenloses WLAN
Lobby

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Paleizenstraat 90, Schaerbeek, Brussels, 1030

In der Umgebung

  • Tour & Taxis - 18 Gehminuten
  • Brussels Christmas Market - 6 Autominuten
  • Parlamentsgebäude der Europäischen Union - 8 Autominuten
  • La Grand Place - 8 Autominuten
  • Manneken Pis Statue - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Brüssel-Nord – 14 Gehminuten
  • Lefrancq Tram Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Brüssel-National (BRU) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tekince Kebap - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tekince Tantuni - ‬3 Gehminuten
  • ‪Es-Es Köfte & Döner - ‬4 Gehminuten
  • ‪Tekince Doner - ‬3 Gehminuten
  • ‪Haci Baba - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Helmet Hotel

Hotel in der Nähe von Tour & Taxis
The Helmet Hotel befindet sich in der Nähe von Avenue Louise und hat allerlei zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.24 EUR pro Zimmer/pro Nacht.
  • Verwaltungsgebühr: 7.5 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Helmet Hotel Brussels
Helmet Hotel
Helmet Brussels
The Helmet Hotel Hotel
The Helmet Hotel Brussels
The Helmet Hotel Hotel Brussels

Häufig gestellte Fragen

Ist The Helmet Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Helmet Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Helmet Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Helmet Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Helmet Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Schaerbeek) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Le Botanique und Tour & Taxis. La Grand Place ist 2,3 km entfernt. Lefrancq Tram Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Liedts Tram Stop ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von The Helmet Hotel

Bewertungen

5,6
30 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Lara

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Kamal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett wurde alle Tage nicht gemacht. Handbücher wurden entsprechend nichts zur Verfügung gestellt. Beim Check-In müssten wir um die Gabe eines Badetuch bitte. Es fanden sich im keine Abstellmöglichkeit für Zahnputz- oder Rasierzeug.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billig sagt nicht nur was über den Preis aus
Musste 2mal Zimmer wechseln: 1. Zimmer war noch belegt 2. Zimmer ungemacht, Bad überflutet 3. Zimmer war okay, verstaubt und dreck war überall aber okay Sirenen, die ganze Nacht, Straßenlärm Ist in nem rotlicht viertel, den Rest kann man sich denken
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Madeleine, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horror, schwarzer Schimmel an den Wänden, verschmutztes Zimmer, Bad stand nach dem duschen halb unter Wasser, Schäden an den Möbeln... absolut nicht zu empfehlen. Dazu liegt es im Herzen des Rotlichtviertels weshalb man besser nicht im Dunkeln zurück zum Hotel sollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe die Unterkunft kontaktiert und versucht einen Terminwechsel zu machen. Aber die haben nur geblockt. Der Receptionist kann fast kein Englisch. Es war einfach nur schlecht. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind nicht wie auf den Bildern viel schmutziger !!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Bett sehr gut, Lage ok, sehr kleines Waschbecken, kein Duschvorhang, nur ein Sessel im Doppelzimmer, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

RAFFY

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht sauber .Einrichtung beschädigt. Sehr schwache Wlan. Fernseher ist nicht möglich geht nur über Netzwerk. Musste trotz online bezhalung zusäzlich 4.50€ bezahlen citytax? Personal ist freundlich. Hoffe auf Besserung de nächst
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder! Bei einer späteren Einreise gegen 22 Uhr (vorher telefonisch benachrichtigt!) wurde meine Reservierung im System nicht gefunden. Ich wurde ins Hotel nicht reingelassen, musste im Auto übernachten! Am frühen Morgen nach langem hin und her wurde die Reservierung doch gefunden und ich dürfte in mein Zimmer. Kassiert wurde aber für zwei Nächte- wie gebucht! Versuche jetzt das Geld für eine Übernachtung zurückzubekommen... bis jetzt ohne Rückantwort vom Hotel! Einfach nur Betrug
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr gut, nur ein paar Minuten vom Nord-Bahnhof entfernt. Sehr gute Duschen. Ein paar Abstriche in Sachen Komfort muss man in Kauf nehmen. Ansonsten okay!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Undichtes Fenster, Umgebung Rotlichtviertel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lift was out of order. The room was very dirty, several sawdust piles (from animals/insects?), room had not been cleaned. Door to the bathroom was missing, doors of the shower were missing. I asked for, and got, another room. Was a bit better. But still worn-out, dirty and no doors in the shower.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Äußerlich heruntergekommenes Gebäude.
Der Empfang ist etwas eigenartig. Die Rezeption ist manches mal nicht besetzt. Zum Check out legt man einfach die Karte auf den Tisch. Teilweise ist das Hotel Hypermodern, zb. gibt es elektronische Türschilder. Andererseits haben die Handtücher Löcher und zwischen dem Bett ist eine freiliegende Elektroinstallation zu sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lousy hotel, nice staff
never to return, bugs in the bed.

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

MIGUEL ANTONIO

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

ALBERTO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DECEPCIONANTE,me dieron una habitación sucia ,el aire acondicionado no funcionaba,sin agua caliente la primera noche ,la tv no funcionaba,el baño un desastre ,y en la cama había bichos dentro de las almohadas y por detrás del respaldar un desastre
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Hassana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personalen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Sarah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Rita

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022