La Perla

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Buenos Aires (Comuna 3) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von La Perla

Rezeption
Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Tägliches kontinentales Frühstück (3 USD pro Person)
Innendetails
Eingangsbereich

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt 61 €
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenfernsehen
Schreibtisch
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenfernsehen
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenfernsehen
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Twin Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Single Room Standard

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Double Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Triple Room Standard

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jujuy 36, Buenos Aires, Capital Federal, C1083AAN

In der Umgebung

  • Argentinischer Nationalkongress - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Cementerio de La Recoleta (Friedhof) - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Obelisco (Obelisk) - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Teatro Colón (Theater) - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Palermo Soho - 5 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Buenos Aires September 11 – 3 Gehminuten
  • Station Miserere Square – 1 Gehminuten
  • Flughafen Ministro Pistarini Intl. (EZE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Conga - ‬4 Gehminuten
  • ‪La Perla Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Havanna - ‬4 Gehminuten
  • ‪La Spiga - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cafe Pizza Podesta - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

La Perla

Hotel in der Nähe von Obelisco (Obelisk)
Bei einem Aufenthalt im La Perla kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, 1 Tagungsraum und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 61 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (15 USD pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (15 USD pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 3 USD für Erwachsene und 3 USD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1982 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • HD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 20.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 3 USD für Erwachsene und ca. 3 USD für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 15 USD pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 15 USD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Perla Buenos Aires
Perla Hotel Buenos Aires
La Perla Hotel
La Perla Buenos Aires
La Perla Hotel Buenos Aires

Häufig gestellte Fragen

Ist La Perla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Perla?

Mit Stand vom 24. Nov. 2024 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei La Perla am 25. Nov. 2024 bei 59,86 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei La Perla?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 15 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei La Perla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei La Perla?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet La Perla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich La Perla?

Dank der ausgezeichneten Lage (Comuna 3) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Abasto Shopping Center und Argentinischer Nationalkongress. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Obelisco (Obelisk) und Palermo Soho. Station Miserere Square ist in 2 Gehminuten erreichbar und Once - 30 de Diciembre Station ist 2 Minuten entfernt.

Bewertungen von La Perla

Bewertungen

7,4

Gut

46 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viel zu laut in der Nacht, da neben dem Zimmer ein Gebläse (oder ähnliches war)
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Günstig und zentral an einem Bahnhof gelegen.
Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, tägliche Reinigung war ok. Das WLAN funktionierte leider nicht immer nur sporadisch und das Personal war leider auch nicht in der Lage das zu ändern. Ohne spanisch Kenntnisse schwierig da nicht alle Mitarbeiter englisch sprechen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Einfaches Hotel, aber ok
Das Hotel ist recht einfach, man darf nichts besonderes erwarten. Preis-Leistung allerdings voll in Ordnung. Das Steak im Lokal ist zu empfehlen. U-Bahn vor der Tür, daher gut gelegen. Natürlich etwas laut, aber wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt, dann geht es.

10/10 – Hervorragend

Thomas 1967

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel und Bar La Perla
Hotel und Bar La Perla ist ein gemütliches, feines und absolut empfehlenswertes Hotel mit Restaurant/Bar. Dort isst man übrigens als Hotelgast das Frühstück und kann ein bisschen in Rockiger Nostalgie schwellen.

8/10 – Gut

Jörg, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt in der Nähe von Verkehrsknoten
man kann von da jedes Ziel per Bahn,U-Bahn oder Bus problemlos erreichen. Die Damen und Herren an der Reception gaben hilfsbereit Auskunft und Empfehlungen für Tagestrips.Zimmer wurde täglich gesäubert und neue Handtücher etc. im Bad. Mit der Bettwäsche war es genauso. Trotz des Verkehrs konnte ich auch im argentinischen Sommer gut und tief schlafen. Frühstück war im zugehörigen Restaurant und ist sehr gut gewesen. Frisch gepressten Orangensaft und Kaffee plus Kuchen und Brötchen. super. Preis leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Gerne wieder. Man war auch sehr hilfsbereit nachdem man mir in der U-Bahn meine komplettes Geld plus Karten abgenommen hatte. Konnte nicht mehr bezahlen. Auf vertrauen bezahle ich jetzt von Deutschland.Danke

10/10 – Hervorragend

BAYRON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mejor no se puede
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

javier

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandro, Houston

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Guillermo, Guatemala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
un bonito hotel, personal de mostrador amable, no varian el desayuno nunca
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verónica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno y bonito!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

javier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel limpio..nos toco buenas camas esta en pleno Once
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel con personal muy amable y limpio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hansen, Millcreek

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel antigo, tradicional, acessível a transporte e compras.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

elvira a

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La ubicación,no es adecuada las fotos no muestran
Empezando por la ubicación que no es la mejor en la ciudad de Buenos Aires, situación que nos llevo a que no nos quedáramos ni una sola noche de las 8 que habíamos comprado a pesar de su política de no reembolsos. Asumimos que la real razón de esta política es que realizan ventas engañosas a través del sitio pero cuando uno llega al hotel se da cuenta que las fotos con coinciden con la realidad de las instalaciones.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Beatriz Eugenia

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Valeria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

José Daniel Pérez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relación calidad precio de lo mejor. Además nuenis detalles..Yo teservé en para el día 6 y llegué el día 7. Me quedé tres días, pero el del primer día no me cobraron
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Massimiliano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Un hotel valido con un rapporto prezzo qualità molto buono. Valido anche per la posizione, vicina a due fermate della metro. Personale cortese e disponibile.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Preben Log

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beatiful service and nice personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Julio Cesar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Verónica

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la foto que se publica no coincide con la realidad. el aire acond. muy bajo para tanto calor. salia agua caliente pero no fria. Una pena.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Leonel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Airton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Boa rapida
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Diego

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022