The Lovina

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort mit 2 Außenpools direkt am Meer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von The Lovina

Poolbar
Am Strand, schwarzer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Penthouse, 3 Schlafzimmer, Meerblick | Strand-/Meerblick
Villa, 2 Schlafzimmer (Terrace Beach) | Essbereich im Zimmer
Innenbereich
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Pool
    Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wellness
    Wellness
Der Preis beträgt 76 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Villa, 2 Schlafzimmer (Garden Pool)

Highlights

Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
  • 126 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Villa, 2 Schlafzimmer, eigener Pool, Gartenblick

Highlights

Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
  • 108 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Penthouse, 3 Schlafzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
  • 225 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 6 Gäste
  • 3 Doppelbetten

Deluxe-Studio

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 32 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Villa (1 Bedroom Garden Pool Villa)

Highlights

Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 92 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer, am Strand

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
  • 112 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafsofa
  • 64 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, am Strand

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
  • 68 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Villa, 2 Schlafzimmer (Terrace Beach)

Highlights

Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
  • 190 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten ODER 2 Einzelbetten

Grand-Villa, 4 Schlafzimmer, Strandblick (Beach)

Highlights

Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
  • 227 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 9 Gäste
  • 4 Doppelbetten

Villa, 3 Schlafzimmer (Garden Pool)

Highlights

Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
  • 132 m²
  • Platz für 7 Gäste
  • 3 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Mas Lovina, Kalibukbuk Lovina, Kecamatan Buleleng, Anturan, Singaraja, Buleleng, Bali, 81151

In der Umgebung

  • Lovina Beach - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Lovina Beach Monument - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Krisna Funtastic Land - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Heiße Quellen von Banjar - 13 Autominuten - 11.6 km
  • Wasserfall Aling-Aling - 21 Autominuten - 19.4 km

Restaurants

  • ‪Cafe Greco - ‬10 Gehminuten
  • ‪Warung Dolphin - ‬3 Autominuten
  • ‪Barclona Lovina Bar & Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • ‪Spice Beach Bar - ‬2 Autominuten
  • ‪Shri Ganesh - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Lovina

Resort im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Lovina Beach
Die nahe Krisna Funtastic Land gelegene Unterkunft The Lovina bietet eine Strandbar, eine Poolbar und eine Terrasse. Dank einem schwarzen Sandstrand, Liegestühlen und anderer Komforts ist dieses Resort bestens für Sonnenanbeter geeignet. Genieße eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung und eine Massage bei Body Tonic Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Das Fitnessstudio bietet dir unter anderem Yoga-Kurse. Oder wie wäre es mit Bootstouren? Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 133 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Haartrockner und Shampoo
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 150.000 IDR für Erwachsene und 100.000 IDR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute Aktivitäten für Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 450000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 150000 IDR für Erwachsene und ca. 100000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1100000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 450000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lovina
Lovina Resort Buleleng
Lovina Buleleng

Häufig gestellte Fragen

Hat The Lovina einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Lovina?

Gültig ab 24. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Lovina am 5. Dez. 2024 beginnen bei 75,66 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Lovina haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Lovina?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei The Lovina?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Lovina?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Lovina einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1100000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Lovina?

Dieses Resort am Strand von Buleleng liegt 1,3 km von Lovina Beach entfernt. Krisna Funtastic Land und Hafen von Buleleng liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Heiße Quellen von Banjar und Wasserfall Aling-Aling.

Bewertungen von The Lovina

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

157 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandru-Constantin, Boppard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Resort !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war hervorragend, da es ein Upgrade auf ein Haus mit privat Pool gab. Sonst alles hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service und kostenloses Upgrade war Top. Einfach großartig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Schöne gepflegte Anlage, große, gut ausgestattete Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Gute Auswahl beim Frühstück, und wirklich guter Cappuccino. Strand sauber und man konnte kostenlos ein Kanu leihen, Stand-up Paddling versuchen, Schnorcheln. Der Shuttlebus hat mich in Lovina überall hingebracht und abgeholt. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Getränke- und Essenspreise im Vergleich sehr teuer. Das Essen hat leider auch nicht die Qualität (wie z.b. in Ubud), wodurch der Preis abermals nicht gerechtfertigt ist. Das Restaurant am Strand ist jedoch sehr schön aufgemacht. Die Livemusik war leider sehr schlecht. Bei so vielen tollen Bands die wir auf Bali und nusa penida hören durften, war dies leider ein negativ Highlight. Insgesamt war der Aufenthalt in dem Hotel ok bis gut. Das Personal wirklich sehr gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne, grosse Ferienanlage. Am Strand können kostenlos SUP‘s bezogen werden. Alles sehr sauber. Zimmer haben eine gute Grösse. Grosses Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit raumhaftem Garten
Dieses Hotel ist ein Juwel, es stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind sehr liebevoll (besonderen Dank an TRI..liebe Grüße aus Deutschland). Der Garten ist traumhaft angelegt, ebenso der Bergblickpool. Die Zimmer sind wunderbar, die Betten traumhaft. Die Suites haben ein offenes Badezimmer mit extra kleinem Pool. Die Lage direkt am Strand ist top mit fantastischen Sonnenuntergängen. Ein extra Lob an die umweltfreundliche Aktion mit den Trinkwasserreserven, wo man seine geschenkte Flasche immer wieder befüllen kann. Das Frühstück ist in Buffetform, jeden Tag auch etas Neues und sehr lecker. Ein Hotel, dass sehr zu empfehlen ist. Wir kommen bestimmt mal wieder !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Lovina
Schönes Hotel im ruhigen Lovina. Leider ist das Frühstück entäuschend für ein Hotel dieser kategorie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Dagmar, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Wir wurden sehr herzlich im Hotel aufgenommen. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit eigenem Pool. Das Frühstück war sehr lecker, reichlich und es wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Christine, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöse, wohlfühl Oase in Lovina
Von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundliches, liebevolles und zuvorkommendes Personal. Die luxuriöse Anlage liegt etwas abseits von Lovina, ein hervoragender Shuttleservice steht für die Gäste zur Verfügung. Speisen in den Restaurants sind sehr hochwertig (preislich dementsprechend angepasst). Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein, es war aber alles frisch zubereitet und wurde jederzeit aufgefüllt. Wer das Hotel allerdings als reines Strandhotel buchen möchte wird vermutlich enttäuscht sein, der Strand ist nur ein sauberer, schmaler, schwarzer Sandstreifen (je nach Wasserstand). Zum Schnorcheln auch eher wenig geeignet. Wir werden dieses hervoragende Hotel wieder buchen und es auch unseren guten Freunden sehr gerne empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im ruhigen Norden von Bali
Wir haben 5 wunderschöne Tage im Lovina verbracht. Neben dem überraschendem Upgrade zu einer Beach Villa für unsere 4-köpfige Familie, haben wir die Freundlichkeit der Angestellten und die Lage direkt am Strand besonders genossen. Man kann einige Ausflüge von Lovina aus unternehmen, so haben wir einen Morgen bei Wasserfällen verbracht und einen anderen beim Delfinbeobachten und Schnorcheln. Diese Ausflüge kann man übers Hotel buchen, allerdings haben wir direkt mit einem Fahrer (für die Wasserfälle) und direkt mit einem Bootsführer (für die Delfine) verhandelt, da wir so flexibler in der Abfahrtszeit waren.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Horst, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es könnte besser nicht sein !
Wir haben gut 2 Wochen im The Lovina gewohnt und uns "wie zu Hause" gefühlt. Es gab absolut nichts zu beanstanden, und die vereinzelten Negativ-Kritiken hier wie z.B. Müll am Strand usw. sind für uns nicht nachvollziehbar. Sowohl Strand, als auch Poolbereich als auch die Zimmer und Restaurants waren tadellos sauber. Besonders von der Sauberkeit der Küche konnten wir uns im Rahmen eines empfehlenswerten Kochkurses selbst überzeugen. Hinzu kommt das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis (außer vielleicht für die Cocktails, Bier usw. in der Beachbar) des Restaurants. Natürlich ist alles etwas teurer als in einem einfachen Warung im Ort ! Unübertroffen ist die Gastfreundschaft, die Freundlichkeit und die Servicequalität des gesamten Personals ! Wir haben sowohl unser kostenloses Zimmerupgrade, den kostenlosen Shuttleservice in den Ort als auch den direkten und herzlichen Kontakt zu den Servicemitarbeitern genossen und uns stets wie zu Hause gefühlt.
Aufenthalt von 20 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Erik & Sarah, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannungsurlaub der Extraklasse
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Hotelanlage mit Pool direkt am Meer ist einfach schön. Der Service mehr als nur erstklassig. Hier wurden einem buchstäblich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wirklich alle! Die Zimmer waren groß, sauber, wurden anständig gepflegt. Das Essen war lecker und es hat sich für jeden Gaumen etwas gefunden. Einzig der Ort selbst ist nicht so berauschend. Ich würde es als typisch Asien bezeichnen: nicht so sauber wie wir Westler es gewohnt sind. Dafür mit einer tollen Lage und viel Natur ausserhalb der Stadt! Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Yvo, Zuerich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel
This hotel is just awasome! The room was great, huge, clean, perfect and like home sweet home! Everything what we asked, what we wanted and what we could imagine was made possible by the friendly and helful stuff from the hotel! The food was amazing, the pool area was cleaned by every second and massages were just a dream (every single one the have on the menu)! We wanted to change our fligh, needed more than one shuttle (for free, for big distances private bus with cool wather and pillows) including the awasome shuttle from the airport to the hotel at 2 oclock in the morning! Sumi is the best receptionist and worked everything out! This hotel is like every hotel should be! Perfect!

10/10 – Hervorragend

Mimmo, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Strandnähe, Upgrade, eigener Pool
Wir waren nur eine Nacht da, aber sensationeller Service, tolle Lage und Ausstattung. Sind mit dem kostenlosen Hotelshuttele zum ATM und Supermarkt gebracht worden und Abends zum Essen abgeholt worden. Das Upgrade beim Zimmer ( Villa mit eigenem Pool ) war der i Punkt auf einem tollen Hotelerlebnis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elitehotel für Erwachsene
Gleich bei Eintreffen die äußerst angenehme Überrraschung eines Upgrades von Deluxe zu einer Suite von 115 qm Größe mit Meerblick. Ein Traumurlaub in gehobenem Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal in einem Hotel höchsten Standards, das einem das Gefühl vermittelte, alleiniger Gast zu sein, umsorgt von aufrichtig freundlichen Gastgebern mit balinesischem Charme. Ruhiger Urlaub für Paare oder Familien mit Kindern, am besten mit befreundeter Familie. Animation oder Discothek gehören nicht zum Hotelkonzept, Frühaufsteher werden dafür mit einmalig schönen Fahrten zu den Delphinen, täglich möglich um 06:00 Uhr morgens, belohnt. Sehr angenehm war, dass jederzeit kostenlos Fahrräder mit Körben für die kurze Fahrt zum Ortszentrum oder ein Buggy Car für den kostenfreien Transfer zum und innerhalb des Ortes zur Verfügung standen (auf Zuruf an der Rezeption).

8/10 – Gut

Ruth, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel
Das Hotel liegt inmitten des Ortes Lovina an einem schwarzen Strand. Die gesamte Anlage ist sehr hübsch angelegt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber und das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sylvie und Jörg, Fribourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel trotz kein balinesisches Stil
Wir haben ein garden Terrace villa erhalten und es war grossartig, wunderschön und mit privatem Pool direkt am Strand. Das Restaurant am Strand ist sehr gut wie dem Bar am Pool. Vielleicht ist der Kaffee nicht ganz gut und die Safte nicht immer frisch gepresst.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum entspannen ...
... nachdem Lovina nicht im Süden der Insel liegt ist hier auch eine Entspannung möglich. Es ist sehr ruhig. Man wird selten von den Verkäufern genervt als anderswo. Der Strand ist schwarz vom Wulkangestein und nicht immer sehr sauber. Das Hotel bemüht sich die Umgebung sehr sauber zu halten. Nur leider tut das nicht jeder. Die beiden Pools sind auch nett und ruhig. Der hintere läd mehr zum entspannen ein, da sich dort meist weniger Kinder aufhalten. Frühstück und Zimmerservice sind top.

8/10 – Gut

Nils, Hamburg

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel mit Schwächen aber guter Service
Wir hatten eine Mountain View Suite, die leider (obwohl das Hotel erst ein Jahr alt ist) bereits einige Mängel aufweist und nicht sonderlich gut gereinigt wurde. Die Bettlaken waren dreckig (wurden dann umgehend gewechselt) und das Badezimmer nicht gut geputzt. Wirklich schrecklich war die Beleuchtung des Raums mit Energiesparleuchten, die den Raum blau gefärbt haben. Durch die recht geringe Anzahl der Möbel im Raum, die Höhe Decke und das schlechte Licht kam man sich vor wie in einem Krankenhaus oder einer Lagerhalle. Ggf. sind die Räume, die zum Meer gerichtet sind, besser. Abgesehen von dem unschönen Raum ist der Service in dem Hotel sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und bemüht.