Kanzy Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Giza (Al-Duqqi) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Kanzy Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Businesscenter
Ausblick vom Zimmer
Fernseher, Kamin
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
9 Abou Bakr El Seddik St., Giza, 12611

In der Umgebung

  • Universität Kairo - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Opernhaus Kairo - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Tahrir-Platz - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Fernsehturm Kairo - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Ägyptisches Museum - 6 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cairo Rames – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Cairo Intl. (CAI) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ماكدونالدز - ‬4 Gehminuten
  • ‪دجاج كنتاكى - ‬5 Gehminuten
  • ‪قهوة الشعب الكويتي العظيم - ‬5 Gehminuten
  • ‪برجر كنج - ‬8 Gehminuten
  • ‪قهوة فايف ستارز - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kanzy Hotel

Hotel in der Nähe von Tahrir-Platz
Bei einem Aufenthalt im Kanzy Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und 2 Coffeeshops/Cafés freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 1 Tagungsraum und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 55 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Kühlschränke

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (5 USD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1990 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Parkservice: 5 USD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kanzy Cairo
Kanzy Hotel
Kanzy Hotel Cairo
Kanzy Hotel Giza
Kanzy Giza
Kanzy Hotel Giza
Kanzy Hotel Hotel
Kanzy Hotel Hotel Giza

Häufig gestellte Fragen

Ist Kanzy Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kanzy Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Kanzy Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Kanzy Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Kanzy Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kanzy Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Al-Duqqi) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Universität Kairo, Orman-Garten und Giza Zoo. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Memphis Museum und Nile.

Bewertungen von Kanzy Hotel

Bewertungen

5,8
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Janko, Husum

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Früher bestimmt ein nettes Hotel Lift Baujahr 1991
Tag 1 An der Rezeption hat man keine Expedia-Reservierung feststellen können. Eine Kopie der Expedia-Reservierungsbestätigung wird von mir ausgehändigt. Nach längerer Wartezeit erhalte ich ein Dreibettzimmer und den Hinweis, dass ich am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen muss. Es wird nachgefragt ob das Zimmer via Expedia bezahlt ist. Tag 2 Vor dem Verlassen des Hauses erhalte ich erneut den Hinweis auf den bevorstehenden Umzug. Abends im Hotel eingetroffen, wird mir gesagt, dass man mir weitere Unannehmlichkeiten ersparen wolle und ich das Zimmer für die Restzeit behalten kann. Erneut wird nachgefragt ob das Zimmer via Expedia bezahlt ist. Stellte dann vor der Zimmertür fest, dass die Schließkarte gesperrt war und musste erneut zur Rezeption. Das Dreibettzimmer ist durch Herausnahme eines Bettes zum Zweibettzimmer geworden. Fehlende Handtücher werden nach Aufforderung ausgehändigt. Tag 3 Keine besonderen Vorkommnisse. Tag 4 Keine Reinigung des Zimmers und das Bett war auch nicht hergerichtet. Tag 5 Check-out Erneut wird nachgefragt ob das Zimmer via Expedia bezahlt ist. Ohne weitere Schwierigkeiten kann ich das Hotel verlassen.

10/10 – Hervorragend

All, Eygpt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Servic and quality is so nice , location is amazing
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible place . Room was dirty. The pictures on the app is for other rooms that is not booked through expedia!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Telal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جيد جدا
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

abdu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"فندق مريح وخدمة ممتازة"
قمة في التعامل من قبل قسم الاستقبال وخصوصا الاستاذ/ احمد و الاستاذة/ أماني جميعهم على مستوى راقي في الأخلاق و التعامل و التعاون مع ضيوف الفندق وحل جميع المعوقات بحنكة والشكر الكبير لأم أحمد المسئولة عن النظاقة . يستحق العودة اليه. فندق لطيف ومريح. موقع جيدجداً.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

sulaiman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
فندق مريح وخدمة ممتازة
قمة في التعامل من الاستقال وخصوصا الاستاد احمد حامد رجل خبير في التعامل مع الضيوف وحل جميع المعوقات بحنكة والشكر الكبير لام احمد المسؤلة عن النظاقة قمة في الوفاء والاخلاص لعملها هي الجندي المجهول ترتيب ونظافة فندق يستحق العودة اليه
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Francine, Austin Texas- USA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Most Horrible Experience I had in my Life!
I will write in the shortest way my experience at this hotel. Do not sell this hotel please!!!!! When I arrived the man at the front desk was extremely rude!!! I told him I was there to check in and his respond was you will be staying here? Looked st me up and down. I responded yes and told him my name. He could not find my name and said I did not have a reservation. I asked to please look in his system again. He called a female to the front desk who understood a little more English then he did. She asked for my passport and also said I had no reservation. I was exhausted from my long trip from the USA and said please just give me a room. Another man came to the front desk.. now here I am dealing with three individuals who where so rude and hardly understood what I needed. I ran outside and asked if anyone understood English and had a person come inside to help me. They refused to sell me another room and mind you I showed them my paperwork and had the nerves to say to me that I made up this paperwork. I left in tears and had the man that knew a little English find me a cab and he helped me look for a hotel. After driving what felt like an eternity I found a hotel close that charged me $300.00 US! I am asking for a refund concerning this horrible hotel name Kanzy please. I urge you not to send people or sell this property. Thank you and sincerely Francine Guturrez
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

sultan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Basic Hotel
It's a basic hotel that needs ALOT of updating. Our room was ok. The bathroom was diabolical. The fridge was disgusting. The staff there was nice. The management was ok, not really friendly. The kitchen manager watches you all the time. Our room cleaner lady was lovely. In the dining room you're constantly watched. We stayed 9 nights, after the first day shock of its condition, it grew on us. There were no non arabic speaking guests. I think it's tailored for locals.

2/10 – Ungenügend

Joseph, Atlanta, GA

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worst parts were the noise from the streets and the water was never hot.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Zahair

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
فندق مضروب وموقع اضرب
الأقامه مقبوله والفندق قديم نهاري وكل الحمامات اتخر اللوبي كئيب علي العموم الفندق مضروب العيسوي الذاكره اللي تندفع فيه الحاجه الوحيده اللي خلتني اجلس فيه حماسة العاملين فيه
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
لا تذهب إليه
سيئة جدا. كانت بدون الإفطار على الرغم من إبلاغكم لي أنها بالإفطار. القيمة مقابل السعر سيئة جدا. غرفة لا تستحق هذا المبلغ.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Rorie, Amman, Jordan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, but NOT clean
It's a nice hotel with large rooms. The location is great for both being quiet and near transportation. Rooms barely have a view. Staff are friendly and helpful. Hotel is outdated, no renovations. The main and major disaster here is lack of cleanliness. Rooms and bathrooms are not clean at all!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and helpful staff.
Nice hotel and a good location. Staff is very concerned about guest's safety. They were very helpful in arranging tours. The pool is not available year-round.

2/10 – Ungenügend

amremma, london

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute disgusting and false advertising on all c
This hotel was completely the opposite to what I expected, so I will put it in bullet points. 1. Despite Expedia saying one of the room features was "free toiletries" the bathroom was absolutely bare.. I even had to ask for toilet roll 2. Apparently there is an indoor pool? Forget to mention it's not even completely built yet!! So no there isn't a pool 3. Apparently on the room lost there is a hairdryer in all rooms? I left mine at home so Could use the hotels.. Guess what? No hairdryer 4. Free wifi in all rooms!!! Lol every time I asked I was told the wifi isn't working, surprise surprise 5. Breakfast included? Hahahah breakfast consisted off stale bread, boiled eggs, sliced tomatoes ad cucumber and some random sliced cheese... That was accompanied by a room full of flies on the food and an over flowing rubbish bin next to the food... Gross!! We ended up ordering from a close restaurant everyday breakfast 6. The only member of staff in a uniform was the cleaner lol, so we didn't actually know who was who! 7. They apparently didn't receive the booking from Expedia and actually tried to charge us for our stay even though we paid through Expedia and also checked out 1 day early as I couldn't stand the hotel much longer so we spent half an hour trying to prove we had paid already, I even had to open my online banking to prove I had the transaction on my UK bank account!!!! This hotel is terrible, the area is perfect but they seriously need some training, Expedia I'm dis

2/10 – Ungenügend

Aurelio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
that hotel shoul not be in expedia everything is bad abaut that hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
verblijf Kanzy hotel december 2014 januari 2015
Het Kanzy-hotel is een bijzonder prettig en gezellig hotel in een rustige buurt. De staf is zeer behulpzaam en vriendelijk. Goed ontbijt en uitstekende bedden. Enige minpunt: De kraan van de douche moet heel lang lopen voor er warm water komt.