Hotel Morlans

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Calvià (Peguera) mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Morlans

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer (2 adults, 1 child)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Studio (2 adults, 2 children)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Studio (2 adults, 1 child)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Studio

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de les Gavines 16, Calvia, Illes Balears, 07160

In der Umgebung

  • Tennis Academy Mallorca - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • The Square Santa Ponsa - 7 Autominuten - 5.5 km
  • Strand von Palma Nova - 9 Autominuten - 9.4 km
  • Port d’Andratx - 11 Autominuten - 11.6 km
  • Strand Santa Ponsa - 11 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Verge de Lluc – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Playa 5 - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mar y Mar Restaurante & Beach Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪San Marcos - ‬3 Gehminuten
  • ‪Waikiki - ‬4 Gehminuten
  • ‪Beach Club - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Morlans

Hotel in der Nähe von Strand von Palma Nova
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Morlans auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 3 Kilometer Entfernung
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Morlans Hotel
Hotel Morlans Calvia
Hotel Morlans Hotel Calvia

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Morlans einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Morlans haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Morlans?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Morlans?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Morlans?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Morlans?

Dank der ausgezeichneten Lage (Peguera) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Playa de Palmira und Platja de La Romana. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tennis Academy Mallorca und Platja Monte de Oro.

Bewertungen von Hotel Morlans

Bewertungen

8,8

Hervorragend

18 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Floé

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles sehr zufriedenstellend
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Volkmar, Mönchengladbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes, ruhiges Hotel in dritter Reihe. Strand, Bars/Restaurants und Einkaufsboulevard fussläufig erreichbar. Appartment würden wir aber nicht mehr buchen,sondern stattdessen ein normales Zimmer, da die Appartments noch nicht renoviert sind (Dusche in der Badewanne).
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Service und guter Lage in Strandnähe. Ortskern in direkter Nähe. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Nina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mein erstes Zimmer war eine Katastrophe: laut (obwohl ich bei der Buchung und beim Check in um ein ruhiges Zimmer gebeten habe), ebenerdig und daher nachts keine Möglichkeit zu lüften, Heizung ließ sich nicht runterregulieren und es waren an die 30 grad in dem Zimmer, Klimaanlage defekt, Zimmer insgesamt total abgewohnt. Finde es unverschämt, so ein Zimmer überhaupt zu vermieten. Am nächsten Tag habe ich ein anderes, wesentlich besseres Zimmer bekommen, wo alles funktionierte. Sauberkeit in den Zimmern gut, habe allerdings als Austauschhandtuch ein komplett feuchtes Handtuch erhalten. Frühstück: Basics sind da, immer dasselbe. Frühstück geht von 8-10 Uhr, aber gegen 9:15 sind viele Sachen schon leer und werden dann kaum wieder aufgefüllt. Abendessen: beginnt leider erst um 19 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Besser als das Frühstück. 1-2 Fischgerichte, 2 Fleischgerichte und ein Nudelgericht. Kleines Salatbuffet, recht viele Nachtische. Teller alle schmierig bis richtig dreckig, Salz- und Pfefferstreuer alle klebrig.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you very much!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes ruhiges Hotel, mit super Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr nett. Leider haben Sie es nicht geschafft den Ablauf der Dusche innerhalb einer Woche zu reparieren.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, Freundlich, Ruhig sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einrichtung in den Zimmern veraltet
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war immer freundlich, vorallem Juan war immer total motiviert und überaus freundlich. Die Einrichtung im Zimmer war etwas älter und hat schon ein paar Jahre hintersich, jedoch war es für uns in Ordnung so. Was uns wichtig war, ist dass es sauber ist und dass war es auch. Ausserdem hat es eine Klimaanlage und einen Tresor. Den Tresor konnte man zu einem kleinen aufpreis nutzen. Per E-Mail haben wir das Hotel angefragt uns ein Doppelbett zu stellen und uns einen Fluhhafentransfer zu organisieren dies hat auch reibungslos funktioniert. Das Frühstücksbuffet verfügte über eine grosse Auswahl von Früchten, Eierspeisen, Brot und Süssspeisen und vieles mehr. Das Hotel ist nahe am Boulevard, dem Strand und der Bushaltestelle ca. 3-4 Minuten zu Fuss. So ist man schnell in der belebten Gegend, kann sich aber auch wieder gut zurückziehen. Es gibt in der nähe einen grossen kostenfreien Parkplatz (ca.5 min.) zu Fuss. Das Hotel selbst jedoch hatte keine Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value especially half board terms. The stairs and lift could do with a facelift. Staff very pleasant and helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccellente
Eccellente in tutto, meriterebbe 4 stelle!
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Gabrielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très sympathique à taille humaine, le personnel est absolument adorable, les tarifs au sein de l’hôtel sont très très corrects (pour les repas en dehors de la demi pension et les boissons / snacks). Les repas de la demi-pension, que ce soit pour le petit déjeuner ou le dîner sont très bien ! Variés et bons, il y en a absolument pour tous les goûts et les plats du dîner changent tous les jours. 2 piscines extérieures, de nombreux transats et beds, la plage est à moins de 5 minutes à pieds, un mini market à quelques mètres de l’hôtel également pour y acheter bouteilles d’eau ou chips etc (ou même des souvenirs). Seul petit hic : le buffet ferme tôt le soir (20h30), et il y a énormément d’allemands (les 9/10e de l’hôtel sont des allemands), donc la majorité des inscriptions sont écrites en allemand… pour les snacks, la carte est soit en allemand, soit en espagnol. Une carte en anglais au moins serait appréciable. Plusieurs hôtels portant le nom Morlans dans la rue, attention donc à bien vous rendre dans le bon en regardant le numéro sur l’adresse (sinon, le personnel vous redirigera). Il est indiqué « parking » dans l’annonce mais ce n’est pas le cas, l’hôtel ne dispose pas d’un parking privé, il faut se garer sur des parkings plus loin (souvent complets en fonction de l’heure d’arrivée, il faut être chanceux ou marcher + longtemps). Nous l’avions vu en regardant les précédents avis, mais il est important de le souligner. Globalement un très bon séjour !
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing Staff, great food and definitely staying there again and can wait to stay there again next year ❤️🙌👌👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bonne nourriture
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Ana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible alojamiento
Lo único que es fantástico es el personal, tanto en cafetería, recepción y limpieza.El hotel es muy viejo, la moqueta da mucho asco. Habíamos pagado media pensión pero no la pudimos utilizar por que la cena era a las 7 de la tarde, que es una hora de estar en la playa en Mallorca. Fue una gran decepción, no nos dieron solución para hacer las comidas más tarde. El desayuno fue lo único que probamos y la calidad era pésima.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Johanna

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Eleni

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Lovely stay only downside was no tea or coffee facilities in the room
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cláudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024