Die sich in der Nähe von Strand von Berawa befindliche Unterkunft Thrive - A Liv Life Hotel bietet Konzerte/Liveshows, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Freizeitbereich im Freien und eine Bar.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Lokaler Lieferservice für Essen, Kaffee/Tee in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Karaoke
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Thrive - A Liv Life Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Haartrocknern
Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
Abendunterhaltung
Außenpool
Karaoke
Konzerte/Liveshows
Familienfreundlich
Außenpool
Snackbar
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Schließfächer
Gästeservice
Heiratsantrag-/Romantikpakete
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Coworking Space
Außenbereich
Freizeitbereich im Freien
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
Treppenloser Zugang zum Eingang
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Kostenloses Mineralwasser
Lieferservice für Essen
Restaurantführer
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.
Renovierungen und Schließungen
Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 22. Dezember 2024 bis zum 31. Dezember 2024 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
Bar/Lounge
Tägliche Reinigung
Restaurant(s)
Unterhaltungseinrichtungen
Pool
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 19. Dezember bis zum 31. Dezember geschlossen:
Bar/Lounge
Restaurant(s)
Parkplatz
Pool
Vom 19. Dezember 2024 bis zum 31. Dezember 2024 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
Bar/Lounge
Außenbereich
Rezeption
Eingangsbereich
Lobby
Parkplatz
Pool
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Thrive Boutique Hotel
Thrive by Liv Life Hotel
Thrive A Liv Life Hotel Canggu
Thrive - A Liv Life Hotel Hotel
Thrive - A Liv Life Hotel Canggu
Thrive - A Liv Life Hotel Hotel Canggu
Häufig gestellte Fragen
Hat Thrive - A Liv Life Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 19. Dezember bis zum 31. Dezember geschlossen. Der Pool ist vom 22. Dezember 2024 bis zum 31. Dezember 2024 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten). Die Unterkunft renoviert vom 19. Dezember 2024 bis zum 31. Dezember 2024 ihren Pool (das Datum der Fertigstellung kann sich ändern).
Ist Thrive - A Liv Life Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Thrive - A Liv Life Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Thrive - A Liv Life Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Thrive - A Liv Life Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Thrive - A Liv Life Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Batu Bolong) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Nelayan Beach, Canggu Beach und Strand von Berawa. Strand von Seminyak ist 3,5 km entfernt.
Bewertungen von Thrive - A Liv Life Hotel
Bewertungen
2,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
2,0/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
2,0/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
thomas
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfortunate stay - PLEASE READ
Sent a n email to the hotel with no response. A a top line of issues as a list in order to keep this concise
- check in was weird as front desk person was in the back on their phone
- no water access for 2-3 hours TWICE during the stay. Both times affected schedules and well being during the trip. Took a video of second occurrence
- A rat in the tub which was living in the drain, making it unsuitable to use(one of the reasons I booked this room)
- the a/c dripping during the first night. Fixed on second night (thank you) but again was the first of many issues
- non airtight room- for the price paid I assumed the room would be better maintained. It did not look like how it does in the pictures. Further pictures attached of the worn down curtains with many holes as well as dirty walls.
- property was worn down and many facilities broken/out of use. Like the bar and kitchens.
- lastly internet was unusable for the entire stay. Staff said it was an area issue but in order to do my work I had to go to a coworking space at a different business.
Would unfortunately not book again