Hotel Sauípe
Hotel in Cascavel (Cascavel Centro) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Sauípe
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 51 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. Nov.–19. Nov.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer, 1 Doppelbett anzeigen
Executive-Zimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Days Inn By Wyndham Cascavel
Days Inn By Wyndham Cascavel
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, (90)
Der Preis beträgt 49 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Avenida Brasil, 3962 - Centro, Cascavel, PR, 85812-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 10.00 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sauípe Cascavel
Sauípe Cascavel
Hotel Sauipe Cascavel, Brazil - Parana
Hotel Sauípe Hotel
Hotel Sauípe Cascavel
Hotel Sauípe Hotel Cascavel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Sauípe
Bewertungen
7,2
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
17. Mai 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
ELSIDIO
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Boa localização
ELSIDIO
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Robson Marcelino
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Robson Marcelino
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Felipe
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2023
Básico, e não vale o custo benefício.
Felipe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Adao
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adao
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
5. Okt. 2023
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
PAULINHO
5. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
PAULINHO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Gustavo
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Fábio
Geschäftlich gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fábio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Maria Tereza
20. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Maria Tereza
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Camilo L
2. März 2022
Camilo L
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Fernando
21. Jan. 2021
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
GUILHERME
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GUILHERME
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Tomas
7. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boa relação custo-benefício
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Joelsia
22. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpo organizado
Joelsia
8/10 – Gut
MARTA
21. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortável
MARTA
8/10 – Gut
Pedro
21. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpo e com bom atendimento
Pedro
4/10 – Schlecht
vanessa
7. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vanessa
10/10 – Hervorragend
Simone
3. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voltaria a ficar nele
Simone
6/10 – Okay
Ellen
4. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Satisfatório
Ellen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não voltaria
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Salim, curitiba
8. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima acomodação
Salim
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers