Hotel Claramar

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der Nähe von Strand von Platja d'Aro

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Claramar

Außenbereich
Fernseher
Rezeption
Terrasse/Patio
Außenbereich

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Vierbettzimmer (2 + 2)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer (4 adults)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 24 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Pineda del Mar, 29, Castell-Platja d'Aro, 17250

In der Umgebung

  • Cala del Pi - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Platja d'Aro - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Camino de Ronda - 9 Autominuten - 4.8 km
  • Strand von Sant Antoni de Calonge - 10 Autominuten - 5.3 km
  • Playa de Palamós - 24 Autominuten - 8.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Riudellots – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Friends - ‬2 Gehminuten
  • ‪Rosso Cafè - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bar Bona - ‬2 Gehminuten
  • ‪Croissanteria Bon Dia - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Claramar

Hotel in der Nähe von Strand von Platja d'Aro
Bei einem Aufenthalt im Hotel Claramar kannst du dich auf eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Klettern im Seilgarten. Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Wassersportausrüstung
  • Ein Concierge-Service, eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Claramar verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (15 EUR pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 45.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 9.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 45.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000979

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Claramar Castell-Platja d'Aro
Hotel Claramar Castell-Platja d'Aro
Claramar
Hotel Claramar Costa Brava/Platja D'Aro
Hotel Claramar Hotel
Hotel Claramar Castell-Platja d'Aro
Hotel Claramar Hotel Castell-Platja d'Aro

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Claramar haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Claramar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist gegen einen Aufpreis zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Claramar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Claramar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Claramar?

Dank der ausgezeichneten Lage (Platja d'Aro) ist dieses Hotel in Strandnähe nur 2 km entfernt von: Gran Beach und Strand von Platja d'Aro. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Platja Llarga und Lobs Minigolf.

Bewertungen von Hotel Claramar

Bewertungen

7,2

Gut

12 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fenzl, Beselich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Tage
war richtig gewählt

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien placé, entre la mer et les commerces…
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nuisance sonore extrême et diverse .
Lit qui grince...Durant notre petit déjeuner une personne du service nous fait une remontrance déplacée sur l'usage de nos téléphones .😏 Rue extrêmement bruyante la nuit , bars à proximité clients alcoolisés jusqu'à 4h 30 du matin ..passage voitures avec musique à fond , plusieurs passages de poubelles durant la nuit à cause des restaurants et bars sans précautions aucunes qui balance dans les bennes à tout heure de la nuit !! Séjour décevant sur site non recommandé !! Prix cher par apport à la vétusté des lieux, petit déjeuner non compris.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Omid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Damien

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passez votre chemin et réservez ailleurs
Hotel tres bruyant et insonorisationinexistante. Personne faisant l'accueil tres desagreable. Passez votre chemin et réservez ailleurs
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

chantal

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Santiago

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel
Hôtel sympathique Personnel très accueillant Idéalement situé en centre ville mais aussi très proche de la mer Seul bémol un bar très proche peu occasionner des nuisances sonores Petit déjeuner simple mais complet
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Jone

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No recomendable!
Habitacion vieja sucia y con fuerte olor a tabaco. Ruidosa, se oyen las conversaciones y cualquir cosa que pasan en las habitaciones. Abajo en la calle esta llena de bares de jovenes gritando toda la noche. Mubles muy viejos. Ropa de cama horrorosa. El señor de recepcion nos querria cobrar 50€ por anular nuestra reserva por el fuerte olor a tabaco. Lo peor noche de nuestra vida. El que no lo crea que vaya y viva la experiencia. 209€/ noche. Gracias.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hervé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
Tres satisfait.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and cozy with good access to local amenities
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

michel

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
merveilleuse mini vacances
Magnifique séjour, à deux pas du bord de mer, plage très agréable, par sa promenade, sa plage très propre l'hôtel est à la hauteur de mes espérances, au delà, car comme tout le monde je lis les avis (surtout les négatifs) erreur, vraiment je recommande Claramar, le personnel est très attentif, à notre bienêtre et confort à refaire
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Ingvild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
God beliggenhet
Bra plassering rett ved stranda. Litt gammeldags interiør. Kunne hatt bedre frokost
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Rafael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PESIMA E INCOMODA ESTANCIA...
Nos dieron una habitación matrimonial de aprox. De 3 x 4 mts. Cuando en el impreso de compra ponía habitación de 25 mts.No dis ponía de estantes para ropa y solo un pequeño armario y una mesita de noche ridícula. Imposible moverse. No nos ha pasado nunca y viajamos durante todo el año. Nos han engañado, no volveremos màs a pesar de que a Platja D’Aro viajamos periodicamente siempre alojados en hoteles...Pásenle este comentario. Nos conocemos...porque hemos ido varias veces a ese hotel.. No nos lo imaginábamos nos harían esto....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dicht bij strand en winkelstraat. Ideaal voor een kort verblijf. konden geen koelkast op de kamer krijgen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Vacances de 3jours dans cet personnel de service courtois aimable a votre écoute pour la 2 ème fois que je viens je recommande vivement cet hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019