Nova Vicenza Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Farroupilha mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Nova Vicenza Hotel

Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Deluxe-Doppelzimmer | Minibar, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenloses WLAN
Spielezimmer
Spielezimmer
Rezeption

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 15 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Dr. Jaime Romeu Rossler, 88, Farroupilha, RS, 95180000

In der Umgebung

  • Casa de Pedra - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Nossa Senhora de Caravaggio - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Casa da Ovelha - 16 Autominuten - 15.2 km
  • Santuario N S do Caravaggio - 16 Autominuten - 16.0 km
  • Caminho das Pedras - 19 Autominuten - 17.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Aeroporto Hugo Cantergiani (CXJ) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurante Antonielle - ‬8 Gehminuten
  • ‪Império Lanches - ‬1 Gehminute
  • ‪Restaurante Julius - ‬8 Gehminuten
  • ‪Confeitaria Kidelizz - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Vecchia Trattoria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nova Vicenza Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Nova Vicenza Hotel auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Textilreinigungsservice erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Bankettsaal und ein Billard- oder Pooltisch
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Nova Vicenza Hotel bestechen durch Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Spielhalle
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 BRL pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nova Vicenza Hotel Farroupilha
Nova Vicenza Farroupilha
Nova Vicenza
Nova Vicenza Hotel Hotel
Nova Vicenza Hotel Farroupilha
Nova Vicenza Hotel Hotel Farroupilha

Häufig gestellte Fragen

Ist Nova Vicenza Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 BRL pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Nova Vicenza Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nova Vicenza Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Nova Vicenza Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nova Vicenza Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Nova Vicenza Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Farroupilha ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Casa de Pedra und Nossa Senhora de Caravaggio. Farroupilha Shopping Center ist 2,3 km entfernt.

Bewertungen von Nova Vicenza Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

35 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oswaldo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Denis

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Inês Da Silva Guahyba

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Edson

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostamos muito
Gostamos bastante, voltaríamos. O único defeito é o acesso aos quartos ser põe escada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew Ruiz Jacques

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

JOSE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

João Fernando

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tone

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thais

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Luiza Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Leomar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpo os funcionários e a proprietária foram muito simpáticos atenderam muito bem. Hotel rústico e aconchegante, ar quente funcionando perfeitamente. Fica apenas uma sugestão trocar a cabeça ou espalhador do chuveiro, aspecto ruim ferrugem sendo a causa provável da baixa pressão.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Luciane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super aconchegante! Café da manhã ótimo. Recepcionistas super atenciosos e prestativos!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

ANTONIO NORBERTO DA

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NÃO TINHA TOLAHAS DISPONIVEIS DE BANHO,ONDE FOI PEDIDO E NÃO ATENDIDO,SENDO QUE SAIMOS P / JANTAR E NOVAMENTE SOLICITADO E NÃO ATENDIDO. CHUVEIRO SEM PRESSÃO DE AGUÁ, AR CONDICIONADO NÃO FUNCIONA E O FUNCIONARIO DISSE QUE TINHA QUE ESPERAR 5. MINUTOS E NÃO FUNCIONOU SÓ FRIO. HOTEL NÃO RECOMENDADO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel em Farroupilha, recomendo!
Hotel muito bom, bem localizado, quartos limpos e grandes, banheiro limpinho, bom café da manhã, tudo isso com um preço justo. Eu e minha mãe gostamos muito da estadia, agradecemos a todos os funcionários, em especial ao Élbio e o Marcelo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lenon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeito
Perfeito! Atende as expectativas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Giovana

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Filipe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Foi uma experiência bacana para quem está a negócios. Custo benefício interessante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marilene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bolor no banheiro.
Não foi legal! Pelas fotos o quarto era outro, mas na estadia ficamos em um quarto bem velho e com manutenção ruim. Tinha bolor no banheiro inteiro, desde a privada até no chuveiro. A equipe de atendimento foi atenciosa, mas a limpeza pecou demais.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável e aconchegante
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020