Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

Innen-Whirlpool
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Fassade der Unterkunft
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lounge

Bewertungen

9,2 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

9,2 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Restaurant
    Restaurant
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Whirlpool
    Whirlpool
  • Wellness
    Wellness
  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt 144 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Comfort-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Twin bed on request)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Larger Room;Twin bed on request)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Exclusive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Larger Room)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
22 Place Des Épars, Chartres, Eure-et-Loir, 28000

In der Umgebung

  • Internationales Zentrum für Glasmalerei - 5 Gehminuten
  • Chartres Cathedral - 6 Gehminuten
  • Le Colisée - 8 Gehminuten
  • La Maison Picassiette - 3 Autominuten
  • Chartrexpo - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chârtres – 8 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪L'Amphitryon - ‬4 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪Le Georges - ‬1 Gehminute
  • ‪Brulerie Chartraine Brulerie Chartraine - ‬4 Gehminuten
  • ‪Tomate et Piment - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

Hotel im gehobenen Stil, mit Öko-Zertifizierung und im Stadtzentrum gelegen
Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection befindet sich in der Nähe von Chartres Cathedral und bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Massage oder eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und Gerichte mit Michelin-Auszeichnung. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Babysitting (gegen Gebühr) und ein Empfangssaal
  • Ein Gemüsegarten, Massage- und Behandlungsräume und Tagungsräume
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 22 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Cour Brasserie
  • Le Georges Restaurant

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 329 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.42 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Wellnessgebühr: 20 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Wellnessgebühr: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Western Premier Grand Monarque Hotel Chartres
    Best Western Grand Monarque Chartres
    Best Western Grand Monarque Hotel
    Best Western Grand Monarque Hotel Chartres
    Best Western Chartres
    Best Western Hotel Chartres
    Best Western Le Grand Monarque Hotel Chartres
    Chartres Best Western
    Best Western Premier Grand Monarque Hotel
    Best Western Premier Grand Monarque Chartres
    Best Western Premier Grand Monarque
    Best Western Premier Grand Monarque Hotel Spa
    Best Western Premier Grand Monarque Hotel Spa
    Hotel Spa Le Grand Monarque Best Western Premier Collection

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Gültig ab 28. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection am 6. Okt. 2024 beginnen bei 138,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chartres ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Municipal theatre of Chartres und Chartres Cathedral. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Internationales Zentrum für Glasmalerei und Portail Royal. Bahnhof Chârtres ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    473 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    193 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    38 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    11 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    3 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Wunderbares Hotel in toller Lage
    Wunderbares Hotel in toller Lage. Ausgezeichnetes Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Beat

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Robert

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    S'il vous plaît, évitez la chambre 203 à tout prix ! Le concierge mérite 8 étoiles sur 5. En revanche, l'accueil lors de l'arrivée n'a obtenu qu'une seule étoile. Meilleures salutations du Michelin.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Brencklé

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Top Lage Sehr gediegene Location
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    great location, nice place
    great location all in walking distance
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    Eveline

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Meisterhaft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Schöne Zimmer, ruhig. Das Frühstück ist etwas teuer, was wohl dem Flair des Hauses entspricht. Diesem entsprechen allerdings nicht die billigen Plastikbecher im Bad. Es ist halt nichts vollkommen.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Beautiful and central fin-de-siecle Hotel
    The hotel is centrally located and a 10min walk to the cathedral. Being a classic hotel it is perfectly renovated, clean and run with lots of attention to detail. It has a glass-roofed inner court which houses the restaurant and excellent breakfast. We will definitely stay there again when visiting Chartres.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    8/10 – Gut

    Urs Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Preis und Keistubg stimmt
    Erholsam - sehr gut gegessen und geschlafen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    nichts inklusive - Achtung beim Preis
    psychologisch unklug ist es, dem ankommenden Gast - der vielleicht müde von der Reise ist und froh ist, endlich da zu sein - mit all dem zu begrüßen, was NICHT im Zimmerpreis inklusive ist. Und das ist schlichtweg - alles. Kein Frühstück, kein Spa, kein Parkplatz - nur das Zimmer selbst ist im Preis inbegriffen. Bei einem Zimmerpreis von rund 100,-€ (was erstmal toll klingt), kamen/kämen pro Tag 10,-€ für das Parken, 15,-€ für den Spa-Bereich und 17,-€ für das Frühstück hinzu. Will man das Hotel also so nutzen wie es gedacht ist, müsste man 142,-€ pro nacht bezahlen. Das finde ich dann erstmal ernüchternd und wenig zuträglich was die Urlaubsstimmung angeht. Und ich finde es auch nicht mehr günstig. Unser Zimmer war schön, es war urig, hatte einen tollen Blick und bequeme Betten. Das Badezimmer ist ebenfalls gut und mit allem nötigen ausgestattet. Wir haben in einem großen Doppelbett gut geschlafen. Das Frühstück, dass wir dann zähneknirschend dazu gebucht haben, war lecker. Trotzdem hat es uns nachträglich geärgert, dass man für alles extra bezahlen musste.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

    8/10 – Gut

    Ruth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Traumhafte Stadt mit freundlichen Menschen
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel Grand Monarque diente als Zwischenetappe auf dem Weg in die Bretagne. Sehr gute Lage direkt im Stadtzentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Essen im etwas "preisgünstigeren" Restaurant ist zu empfehlen.

    10/10 – Hervorragend

    Ursula

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    sehr komfortabell renoviertes Hotel aus dem 19. J
    der längere Besuch der Kathedrale ist sehr zu empfehlen, wie besteigen des Nordturms und, Führung in der Krypta, außerdem ist der Bummel durch Chartres ein Genuß, mit den alten Cafes und Bistros

    6/10 – Okay

    Samuel, der Schweiz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    gutes, zentrales Stadthotel
    Das ist ein gutes Stadthotel, welches aber leider nur über eine beschränkte Anzahl Parkplätze verfügt. - Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind komplett neu renoviert und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man in dieser Preisklasse erwartet, inkl. guter Klima.

    8/10 – Gut

    Claudia, Mülheim an der Ruhr

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Top!
    Alles top. Wir waren begeistert. Nur der Weg bis zum Zimmer kann durchaus weit und wie ein Irrgarten vorkommen. Aber sonst kann man sich wirklich nicht beschweren. Alles echt super. Kein modern eingerichtet Hotel, aber wirklich toll. Und der Service sowie der Umgang mit den Kunden ist mehr als superfreundlich. Empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Stilvolles Hotel in Stadtnähe
    Es war ein schöner Kurzaufenthalt unserer Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) in Chartres. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass wir die Stadt auch am Abend zu Fuss erkunden konnten. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und ist empfehlenswert. Einen Parkplatz MUSS man hier unbedingt buchen, es gibt keine öffentlichen oder nutzbaren Parkplätze in der Nähe zum Hotel. Schon das Ausladen der Koffer vor dem Hotel ist nicht möglich, da hier eine Bushaltestelle ist. Allerdings war sofort ein Hotelmitarbeiter zur Stelle, der uns beim Ausladen am entfernten Kurzzeit-Parkplatz geholfen hat und dann das Auto auch in den weit entfernten Hotel-Parkplatz gefahren hat. Der Pool gehört zur Spa-Landschaft und ist nur gegen sehr teure Bezahlung nutzbar; auch die Kinder würden die volle Spa-Gebühr bezahlen müssen, um den Pool benutzen zu können.

    8/10 – Gut

    Katja, Freiburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Leider hatten wir ein Zimmer im obersten Stock, um viele Ecken entfernt vom Lift. Vor der Toilette war die Dusche ebenerdig, sodaß beim Duschen Fußboden u Toilette naß wurden. Ein offensichtlich drittklassiges Zimmer!!!!

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Der perfekte Ausgangspunkt in Chartres
    Bedienung, Zimmer, Essen, Preis - alles bestens

    10/10 – Hervorragend

    Max

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super Hotel, mitten in der Stadt, alles fussläufig zu erreichen. Sehr gemütlich, sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant.

    10/10 – Hervorragend

    Randolph, Wien

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tolles Stadthotel in altem Gebäude mit Flair
    Das Hotel liegt ganz zentral in Chartres, die Kathedrale etc. ist zu Fuß leicht zu erreichen. Das Haus strahlt schönes historisches Ambiente aus - ebenso die Einrichtung und Gestaltung der der Zimmer. Wir kommen gerne wieder! Service und Mitarbeiter sind sehr freundlich, allerdings ist man - sofern man mit dem Auto anreist - auf den Hotelparkplatz angewiesen. Öffentliche Parkplätze sind rar und das Parkhaus zumeist belegt...