Quality Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chesapeake (Greenbrier West) mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Quality Inn

Lobby
Außenbereich
Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Lobby
Lobby

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 59 €.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Feb.–28. Feb.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
100 Red Cedar Court, Chesapeake, VA, 23320

In der Umgebung

  • Chesapeake Regional Medical Center - 3 Autominuten
  • Greenbrier Mall - 4 Autominuten
  • Regent University - 9 Autominuten
  • Virginia Beach Town Center (Einkaufszentrum) - 15 Autominuten
  • Veterans United Home Loans Amphitheater at Virginia Beach - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Norfolk – 16 Fahrminuten
  • Station Civic Plaza – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Norfolk Intl. (ORF) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬7 Gehminuten
  • ‪Texas Roadhouse - ‬13 Gehminuten
  • ‪Cookout - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bubba's 33 - ‬3 Autominuten
  • ‪La Hacienda Mexican Grill - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn

Hotel in der Nähe von Greenbrier Mall
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Quality Inn auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich freuen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kostenlose Zeitungen, Kaffee/Tee in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 59 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und kostenlose Zustellbetten

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Waffle House

Aktivitäten

  • Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 91 cm)
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Visueller Feueralarm

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Aufenthalt
  • Reinigungsgebühr: 2.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 35 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quality Chesapeake
    Quality Inn Chesapeake
    Quality Inn Hotel
    Quality Inn Chesapeake
    Quality Inn Hotel Chesapeake

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Quality Inn haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Quality Inn?

    Gültig ab 13. Feb. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Quality Inn am 27. Feb. 2025 beginnen bei 57,39 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Quality Inn?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Quality Inn?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Quality Inn?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Greenbrier West) ist dieses Hotel nur 1,2 km von Oak Grove Lake Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Chesapeake Regional Medical Center und Chesapeake City Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Chesapeake Arboretum und Greenbrier Mall.

    Bewertungen von Quality Inn

    Bewertungen

    5,8
    123 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    114 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    104 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    120 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    179 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,8/10

    Sauberkeit

    6,4/10

    Personal & Service

    5,6/10

    Ausstattung

    5,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Mario

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    You take what you pay. For the Price it was OK
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

    10/10 – Hervorragend

    Tariq

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I enjoyed my stay and I wasn’t bothered if I needed housekeeping I would let them know otherwise. It was a pleasant stay would stay again if I’m in the neighborhood.
    Aufenthalt von 18 Nächten im Januar 2025

    2/10 – Ungenügend

    John

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I tried to work with the Owner because I was in a jam and needed a room immediately and wouldn't need to best of rooms however the floors were covered in dirt chunks, the blankets and sheets had dirt between them and half the power and lights in the room didn't work. My wife was harassed on a number of occasions by other dangerous and rowdy guest Everytime she left the room for something.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rosa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    I always have a wonderful stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kali

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great quality for the price!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Lisa

    Doors at the back of the building are not very secure.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Faria

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    safe, quite place and excellent supporting staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Charlee

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Front desk had a poor attitude and displayed zero customer service skills.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Andre

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    The hotel had a strong weed smell and the breakfast was in boxes from the grocery store with yellow mark down stickers for quick sell.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    CL

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    CL

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not bad for the best price!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wesley

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Marlon

    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Berkehan

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Not bad
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Paid online for the room then as hit with a deposit fee upon arrival.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Agape

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No issues or complaints
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    Kaitlyn

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Took our concern of empty shampoo and conditioner, and bugs in the room to the front desk and we were kicked out.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wesley

    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Martinis T

    Gut: Sauberkeit
    It's nice and quiet but under renovations
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    K

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    nasty disgusting stains on the sheets and towels. paid a month in advance for my room to be given away and i was given a dirty 3rd floor room with no elevator and was told i could not and would not be accommodated in any type of way. told the guy the room was dirty he just looked at me crazy and said o sorry in broken english. i asked for a manager and a room switch and was told no that this was the only room left. terrible service and even worse rooms. no comforters on the beds air conditioner smelled like urine. there was bits of hair on things in the room. just completely gross. i would not ever recommend this quality inn to anyone
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Daniel Vicente

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Almost exactly between the Norfolk Airport and the place I was going to be that weekend. Staff was friendly and very helpful. Although we didn't really need anything for our room. They even upgraded on our room for free just because they were able to. Super kind of them. I Love staying here when I visit Virginia.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Marilynn

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    No elevator. Staff ESL - could not clearly understand requests. Could not generate a receipt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Valeria

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Grateful
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    William

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024