Juliana Hotel Colombo

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Casino Marina Colombo entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Juliana Hotel Colombo

Schreibtisch, Bettwäsche
Lobby
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
316, Galle Road, Colombo 3, Colombo, 00300

In der Umgebung

  • Casino Marina Colombo - 5 Gehminuten
  • US-Botschaft in Colombo - 6 Gehminuten
  • Galle Face Green - 17 Gehminuten
  • Colombo City Centre - 19 Gehminuten
  • Internationale Konferenzhalle im Andenken an Bandaranaike - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bambalapitiya Railway Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Bar On The Top - ‬4 Gehminuten
  • ‪Hotel de Plaza - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Central Perk - ‬5 Gehminuten
  • ‪AYU - ‬5 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Juliana Hotel Colombo

Hotel in der Nähe von Casino Marina Colombo
Die nahe US-Botschaft in Colombo und Gem Museum gelegene Unterkunft Juliana Hotel Colombo bietet einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und ein Restaurant.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Juliana Hotel
Juliana Colombo
Juliana Hotel Colombo Hotel
Juliana Hotel Colombo Colombo
Juliana Hotel Colombo Hotel Colombo

Häufig gestellte Fragen

Ist Juliana Hotel Colombo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Juliana Hotel Colombo?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Juliana Hotel Colombo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Juliana Hotel Colombo?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Juliana Hotel Colombo?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Kollupitiya): Casino Marina Colombo und US-Botschaft in Colombo erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Bellagio Casino und Gem Museum. Bambalapitiya Railway Station ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Juliana Hotel Colombo

Bewertungen

6,2
12 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer war eine Katastrophe. Zudem gibt es in dem Hotel wenig Zimmer mit Fenstern. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Auch die Lage war in Ordnung, Supermärkte, das Einkaufszentrum und der Bahnhof waren innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

claverie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je n ai pas l habitude de laisser un commentaire mais pour ici je le fais Hôtel qui sent l humidité Chambre qui sent mauvais Chambre qui a besoin d être entièrement refaite Salle de bain sale et l eau chaude ne fonctionne pas Clim qui fonctionne malgré son look délabré mais l air froid donne direct sur le visage qd on est au lit Lit tres grand (2x2) mais pas confortable J ai préféré dormir recroquevillé sur le canapé. J avais reservé 2 nuits. Je suis resté qu un soir. Pas de remboursement possible ou geste commercial de la direction A fuir !!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Adhuham

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My recent stay at Juliana Hotel in Colombo left me with mixed feelings. The main concern was the overall condition of the hotel, which was disappointing. The cleanliness of the room and toilet was expressly poor, and I even encountered bugs in the toilet. The air conditioner was loud and noisy, contributing to an unpleasant experience. There was also a persistent bad smell in the room, and several lights were not working. To top it off, I noticed holes on the bedsheet. On a more positive note, the friendly staff and the hotel's good location were redeeming factors. However, the hotel needs to address the cleanliness and maintenance issues to offer a more comfortable experience for guests.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Selvarajah

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect value for money
A very central, well run and managed and very liberal hotel. All rooms are air conditioned. Have huge TV. Hot water. And great restaurants and banks etc right next to it. Highly recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect location and best value for money
A modest but very central hotel. Very reasonable and great value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place and clean.
Good place and clean..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

Osanda

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room had strong smell of smoke. Old, run down furniture and bed. Leaky toilet, stained fixtures. Bugs in room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
部屋には小さなゴキブリだらけで、ドアの鍵も大変開けづらかった。トイレの床も最初から濡れていて、建物全体が古めかしい感じがした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

SENTHIL KUMAR

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experience in Juliana ,worst rooms no lights and half the time lift is not working , no restaurant also, very bad experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

S, Sydney

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location, helpful staff and first place i wasnt swamped with mosquitos. Would have loved a kettle though....
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Zumri

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall for the rate, I was very pleased with the hotel. Staff was very friendly and willing to help. My room was cleaned everyday. Had the basic amenities. Got fresh towels everyday. AC was old but worked like a charm so no complaints. Cons: There was a smell in the washroom that wouldn't go, and the bed mattress is very hard, you can feel the coils. But I didn't mind it much, and my son was good with it too. Overall very pleased and would stay here again.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It has seen much better days. it wasn't particularly clean. I had to ask to for a clean sheet on my bed. I would not recommend to anyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top choice
Perfect. Big bed. Crisp white linen. Cool aircon. Amazing value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect value
The very best value for money Hotel in the very centre of Colombo. Discreet. Efficient. We love the Juliana. Although it's a bit.. 🤔 Dated
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Sudath

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very BAD 👎
Condition of this property is very bad😖 very bad experience don’t understand why Hotels.com referring this kind of hotels to customers very disappointed 👎
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

MURAT

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Best value in Central Colombo
Although in certain need of serious renovation and refurbishment. The centrally located Juliana is the best value for money hotel for miles around. Discreet. Well equipped. And also perfect if you enjoy Korean food
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to check in early since I reached the hotel bit early than the actual check in time. They made us to wait for 2 hours in lobby even thought they had room available on that time. Front desk staff said, that's their policy we have to wait till 7am till second shift in order them to release the room.. It's totally unbelievable and poor service for their guest..
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

jacob, tel aviv

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the room was spacious. the stuff was kind. the location is very good. the hotel.must repair. old property, water was drop from the toilt, no closet to put things. to kettkle to make coffee. notice they wanted charge me extrae price on the wi fi till i show them my order it was in free.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019