Quality Inn & Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Columbus mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Quality Inn & Suites

Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby
Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher | Wohnbereich | Flachbildfernseher
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Wäscherei

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 62 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
4850 Frusta Drive, Columbus, OH, 43207

In der Umgebung

  • Scioto Downs - 10 Autominuten - 12.7 km
  • Ohio Theatre - 15 Autominuten - 13.0 km
  • COSI - 15 Autominuten - 15.6 km
  • Greater Columbus Convention Center - 16 Autominuten - 14.1 km
  • Nationwide Arena - 16 Autominuten - 14.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen John Glenn Columbus Intl. (CMH) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬8 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬8 Autominuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬6 Gehminuten
  • ‪Wayne Webb's Columbus Bowl - ‬8 Autominuten
  • ‪Donatos Pizza - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn & Suites

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Wäscherei und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich wünschst, bist du im Quality Inn & Suites richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kostenlose Zeitungen, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visueller Feueralarm

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose internationale Gespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quality Inn Obetz
    Quality Obetz
    Quality Inn Suites
    Quality Inn & Suites Hotel
    Quality Inn & Suites Columbus
    Quality Inn & Suites Hotel Columbus

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Quality Inn & Suites haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Quality Inn & Suites?

    Gültig ab 23. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Quality Inn & Suites am 5. Jan. 2025 beginnen bei 61,87 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn & Suites?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Quality Inn & Suites?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Quality Inn & Suites?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Quality Inn & Suites?

    Dieses Hotel in Columbus ist nur 2,8 km von Three Creeks Park entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Motts Military Museum (Militärmuseum) und Groveport Recreation Center (Freizeitzentrum). Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Groveport Aquatic Center und Lou Berliner Park.

    Bewertungen von Quality Inn & Suites

    Bewertungen

    5,8
    59 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    117 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    83 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    59 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    118 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    6,2/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    4,4/10

    Ausstattung

    5,6/10

    Zustand der Unterkunft

    4,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Xin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Just average of hotel, Stay one night is by self. not for long term. passing through the states it's okay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Reina

    Mit dem Partner gereist
    Lack of employees
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    Jorge

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They changed me to four different rooms because they all have a problem like one had a window broken another one had a broken lock another one had the air conditioner out of the wall and broken another one was all messed up but was not made there were bunch of dirty Linens in top another one had a broken TV and there were roaches I asked for my money back and the guy that was in front said that he was not going to give us anything to call corporate and he did not want to give off his name then he said that his name was Tom we went to the authorities the police said that his name was Ezekiel he's a black guy trying to talk in a different accent pretending to be from another country he's overcharged me he took out from my account double of the amount which was $448 my friend that was with me complaint also he took out double as well because we complain so that's why at the end we went to the police and they told us that his name was Ezekiel and they've been trying to shut that hotel down. PLEASE PEOPLE DONT GO THERE it's not safe I forgot to look at their reviews.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Brandi

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I booked on this site (expidea) it was listed as "pet friendly" and "free breakfast" When I got there I went to get the key to our room and I was hassled with "this is no longer pet friendly" I stated he IS a service dog (I have a fainting disorder) He is ADA certified. I was told that they would not accept me and after a long discussion she "called her boss" and he said the would only accept me is I have them $200 is cash and IF the room was fine they would give it back. Fine whatever. I asked for a pillow, a blankets and sheets for the pull out and had to wait 45 minutes for them to be brought to me. They did not bring a pillow or blanket just a fitted sheet and a flat sheet. The room was dirty and the tv did not turn off or down I had to unplug it to get to sleep. The bed didn't have a skirt on instead it was wrapped in plastic. It was a king room with a pull out and I was given 2 towels one wash cloth and no mat for the floor. The "free breakfast" had a make a waffle station with waffle mix and syrup and 2 bagels and nothing a few pieces of days old fruit. That was it. (And we were there at 8:30am) finally at check out I waited at the desk for 35 minutes and no one came to the desk. I called the number online for the hotel and he said "I'll be down in the next 45 minutes I'm with a customer" 20 minutes later he came down and as rude. Then I had to wait another 15 minutes for our room to be "inspected" before reviving my 200$ back. Honestly it was a whole mess.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Dana

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overpaid for bare minimum.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Alberto

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel demasiado sucio, sábanas en muy mala calidad, tienen que hacerlo nuevo. Es demasiado feo
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Anthony

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They did not have a room on the 17 my check in late evening the room they had the air conditioner was not working room was hot and dirty carpet stains and smells i have been fighting with them to cancel they have not do far And i cant get you all to help
    Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Gerald

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The inside of the hotel looked like spot that changes by the hour. Carpet in main hallway torn up, floor squeaked as you walked, whole inside main area and room smelled like bleach. The bleach smell gave me a headache. The bed didn't look clean, and there was no night staff. Only a police officer. I checked in but came back later in the evening and checked out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Smelled terrible. Dirty, No night staff for check in. Only stayed to sleep. No breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Valdecyr, WELLINGTON

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I really should have paid attention to the other reviews. If I could review with 0 stars, I would. Upon arrival, the front desk woman kept her head down watching her tablet completely ignoring us, with zero customer service manners. I asked if she had a room at ground level. She looked at the computer, grabbed a key and started walking towards the hallway (without saying a word, I didn’t know what she was doing), then she came back and gave me the key to a room at lower level. When we entered the room, it had a horrible strong odor, horrible mattress, walls that looked under construction, but the odor was enough for me to go back to the front desk and ask if we could get another room. She rolled her eyes and said no. I asked why, since I had another room reserved for me and the one she gave was a trade, so my original room was still available. She replied very rude saying that I had gotten what I paid for, if I didn’t like it, I could get out and go find another hotel. She had said that the manager was on the property but she refused to page him. When I asked for a customer service phone number, she just put her head down again back to watch her movies or whatever. Again, if you can, avoid this property at all cost. They should be closed down as it is a shame for the brand. Zero quality, zero service.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Madyson

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Kids running in the halls. Grown people laying in hallways, no hot water for 2 of the 4 days I was there, room had bad odor, fridge did not work, and the tv only had one channel. It seems as if the staff lived there. Not the best stay at all.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Gary

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We walked in Hotel, and it was filthy. Floors, walls, and clerk didn’t even get up to help us. We walked out and never stayed in that dump. People hanging out in parking lot made us feel unsafe and we didn’t want to leave our car there. Corporate needs to address this property. Expedia so far has been no help in getting charges resolved.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Keesh

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    First off let me explain the audacity of this place..I walk in there is not one person at the front desk. It was kids playing in the lobby and behind the front desk wow!..after 12am...when they should be sleep for one thing. The two kids had to go outside an get the young lady who works the front desk... So I said okay unprofessional. Really thought I was going to get a good night sleep. Nope! 😐 Booked a King room wasn't available but was available on line. So the young lady checked us into a Double room I was okay with it. Get to the room the door was open.it wouldn't close so we had to slam cool small thing only one night we will be okay... Pull the covers back on the bed an I was disappointed because I was soo sleepy. Hair and crumbs from the last guess who slept in the bed. Sheets was never changed. Didn't even want to take a picture. Asked for another room to accommodate this Atrocity of the matter. Didn't have any rooms so I asked for a full refund but never again. I was pissed because I ended up sleeping in my car and my refund 3-5 business days! Unhappy all the way around.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Dharanendra

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    It was an awful experience at Quality Inn, Columbus, OH!! I had reserved 2 rooms and when we reached at 2AM on the day of the check-in, we got keys for 2 rooms. We were able to get inside one room but other room key was not working. Also, we were hearing someone talking from inside. When checked at the front desk, they did not even provide an alternate room and one family ended up staying in car until morning. Front desk staff asked us to check with Manager, but manager did not even show up at the hotel. I have even tried to reach out via an email, but they did not have courtesy to reply to an email and acknowledge. They did not even refund the amount for one room. Front desk staff always points to manager for any issues but manager does not even show up to the hotel. We waited till 10AM in the morning for the manager, but no luck. Totally, it was a terrible experience at this hotel. I would never chose Quality Inn for my any of my future trips. I don't even recommend this to my friends.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Joshua

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Taylor

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel is so gross. The room was filthy, there was trash and dirty linens in the hallways when we checked in and when we checked out. There are stains everywhere, the bathroom floor was sticky, the hallway on the first floor was sucked in on one side. While checking into the hotel, the front desk woman was literally on the phone with her friend and it was very confusing as to when she was talking to me and when she was talking to her friend because she never hung up or paused her call. On top of all that the ice machine and the TV were broken. Seriously, don't come to this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    6/10 – Okay

    thomas

    Geschäftlich gereist
    Needs cleaning
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Veronica

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This hotel was extremely dirty. The hallways, the walls and the rooms. Nothing was ready when we arrived at 8:45pm. Check in is at 3pm. Staff was horrible in being organized with the rooms, giving some people some of the same rooms. Overall this experience was horrible.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Jonathan

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This has been my worst stay away from home, totally dissatisfied with the service between the room the beds in poor condition garbage on the floor bad service of the woman who attends at the window, she yelled at me she insulted me and made fun of me because she couldn't give me the room card
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    jordan

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Just dirty , smelled like cigarettes
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Stacie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    While the staff seemed to want to help solve the few issues we had, none of them were taken care of. We stayed for two nights and never had a working remote. They tried to rectify it in the very beginning and after that it lost importance to them. I tried to get an extra towel around 10pm Saturday night when we returned to the hotel, but was told that they had no access to towels and I'd have to wait til morning (we never got the towels). What??!! The bathroom had clearly not been cleaned; mirror, toilet and bathtub all were pretty bad. The carpet hadn't been vaccumed. The window and window sill didn't look like it had been wiped down for a while. Thank goodness the beds were clean or we would have requested a new room. I was too tired to worry about it. We ALWAYS bring our Lysol just in case! Unfortunately this is one we will not choose a second time.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Cindy

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    It was hard to reach someone at the lobby. Only one lady was nice and provided us the information we needed. We had many bad experiences with people we couldn’t even know if they worked there. Place was dirty all around and there was a strong smell of weed and cigarettes. It was noisy in the hallway and even for some time they were not making check ins so many people had to leave the place.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Roger

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was kept poorly. The staff is trying but the overall conditions bad
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Lisa

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Arrived after a 6 hour drive and spending the day at the zoo for my child’s birthday. To be told our reservation had been cancelled with no options available. No phone call or message of warning. The lobby smelled of drug smoke. The attendant was incompetent at best.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Laura

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024