4/10 – Schlecht
Linda
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider haben mein Partner und ich keine gute Erfahrungen in dem Hotel gemacht… schade, dass man unberechtigt so viel Geld zahlt, für eine Suit mit Poolblick und diese dann so hellhörig ist, dass wir schlaflose Nächte hatten, weil unsere Nachbarn rechts und links so laut waren. Wir hatten außerdem eine Kakerlake bei uns im Zimmer, die irgendwann tot unter meinem Koffer auftauchte. Der Pool war leider auch dreckig und wurde nicht richtig gereinigt. Das Frühstück war auch eine große Enttäuschung. Die meisten Gerichte im Restaurant die wir probiert hatten waren naja mittelmäßig und dafür wirklich sehr teuer! Es wurde bei der Hotelanlage ständig irgendetwas verbrannt, weshalb es oft rauchte und es ganz übel stank, so dass mir und meinem Partner schlecht wurde und ich mich sogar übergeben musste. Wir haben leider nur negative Erfahrungen mit der Hotelanlage gemacht und bereuen es auch so viel Geld in den Sand gesetzt zu haben und uns die Möglichkeit genommen wurde unseren Urlaub dort genießen zu können… das einzig positive war, dass wirklich sehr nettes und respektvolles Personal im Hotel war. Unser Feedback: wir hätten uns besser für ein anderes Hotel entscheiden sollen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in keiner Weise gerechtfertigt. Wir hätten wirklich gerne ein Teil unseres Geldes zurück als Entschädigung, dann würde man sich vielleicht weniger ärgern, dass man nicht doch einen großen Haufen Geld für die Suit zum Fenster rausgehauen hat…
Linda
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2025