Hotel Grand Imperial

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi (Karol Bagh) mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Grand Imperial

Lobby
Eingangsbereich
Rezeption
Tägliches Frühstücksbuffet (250.00 INR pro Person)
Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, eigenes Bad | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

4,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Business-Suite, 1 King-Bett, eigenes Bad

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, eigenes Bad

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8/12-13, Near Metro Pillar 92 & 93, WEA, Abdul Aziz Road, Karol Bagh, New Delhi, National Capital Territory of Delhi, 110005

In der Umgebung

  • Sir Ganga Ram Hospital - 18 Gehminuten
  • Rajendra Place - 3 Autominuten
  • Gurudwara Bangla Sahib - 4 Autominuten
  • Jama Masjid - 5 Autominuten
  • Chandni Chowk - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Sarai Rohilla – 3 Fahrminuten
  • Metrostation Karol Bagh – 9 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bikanerwala - ‬1 Gehminute
  • ‪Shree Balaji Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Imperial

Hotel in der Nähe von Chandni Chowk
Wenn du dir eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten wünschst, bist du im Hotel Grand Imperial richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein Restaurant vor Ort bietet internationale Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Grand Imperial bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 250 INR für Erwachsene und 250 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250.00 INR für Erwachsene und ca. 250 INR für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Grand Imperial New Delhi
Grand Imperial New Delhi
Hotel Grand Imperial Hotel
Hotel Grand Imperial New Delhi
Hotel Grand Imperial Hotel New Delhi

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grand Imperial haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Imperial?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Imperial?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Imperial?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Grand Imperial?

Dank der ausgezeichneten Lage (Karol Bagh) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Ajmal Khan Road, Sir Ganga Ram Hospital und BLK Super Speciality Hospital. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Rajendra Place und Laxmi-Narayan-Tempel. Metrostation Karol Bagh ist 9 Gehminuten und Metrostation Jhandewalan 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Grand Imperial

Bewertungen

4,0
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

3,6/10

Sauberkeit

4,4/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

3,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms and shared areas were dirty. Very noisy and no hot water. We ended up checking out after one night and booking a different hotel. No refund would be given.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Acceptable
The room had large space and breakfast was good. Price was also responsible. But the location is not easy to find. The staff in front desk gave us one room and though our reservation was two until we asked him to change. Can hear the workers talking and the noise they made until 1am.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Rishma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Such a bad experience we had despite we only stayed for 2 nights. Avoid like a plague.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Jas, Liverpòol

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Got accused for not paying for my stay despite i had printed my invoice aand showed them my online bank statement. And they still wanna charge me for a wopping 38500 ruppees...had no air con in my room and neither rooms had any hot water to shower. I didnt stay for a second night and had to stay else well instead. Wanted a refund but both expedia and hotel refused refund.....avoid like a plague. Expedia should drop this hotel for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Sakir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not worthy for 3 Star
Though location good but property need to improve their service and facilities if they want to attract customer. On will come who stayed once.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018