Hotel Sunstar Grand

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi (Karol Bagh) mit folgendem Angebot: Dampfbad und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Sunstar Grand

Rezeption
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Sitzecke in der Lobby
Business-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, ohne Fenster | Zimmerausstattung

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 48 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Business-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, ohne Fenster

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
HD-Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Business-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, ohne Fenster

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
  • 14 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
HD-Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 19 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7A/17, W.E.A., Channa Market, Karol Bagh, New Delhi, Delhi N.C.R, 110005

In der Umgebung

  • BLK Super Speciality Hospital - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Rajendra Place - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Sir Ganga Ram Hospital - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Chandni Chowk - 8 Autominuten - 6.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Sarai Rohilla – 4 Fahrminuten
  • Metrostation Karol Bagh – 8 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Punjab Sweet Corner - ‬8 Gehminuten
  • ‪Saravana Bhavan - ‬6 Gehminuten
  • ‪Spicy By Nature - ‬7 Gehminuten
  • ‪Boheme Cafe Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sagar Ratna (Old Rajendera Nagar) - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sunstar Grand

Hotel in der Nähe von Chandni Chowk
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sunstar Grand auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar: 250 INR für Erwachsene und 250 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2002 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 INR für Erwachsene und ca. 250 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 900 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 900 INR für eine Einzelfahrkarte, (6 bis 12 Jahre)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sunstar
Hotel Sunstar Grand
Hotel Sunstar Grand New Delhi
Sunstar Grand
Sunstar Grand Hotel
Sunstar Grand New Delhi
Hotel Sunstar Grand Hotel
Hotel Sunstar Grand New Delhi
Hotel Sunstar Grand Hotel New Delhi

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sunstar Grand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Sunstar Grand?

Gültig ab 22. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Sunstar Grand am 5. Dez. 2024 beginnen bei 48,16 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sunstar Grand?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sunstar Grand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Sunstar Grand?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Sunstar Grand einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 900 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Sunstar Grand?

Dank der ausgezeichneten Lage (Karol Bagh) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: BLK Super Speciality Hospital und Ajmal Khan Road. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rajendra Place und Sir Ganga Ram Hospital. Metrostation Karol Bagh ist 8 Gehminuten und Metrostation Rajendra Place 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Sunstar Grand

Bewertungen

7,0

Gut

12 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

shruti

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall it’s ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Matthew

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Find a better hotel..
Not a great experience. Sad & tired hotel. Room was not great - no window & cockroaches. Shower barely hot. Staff were forgetful & unhelpful. Breakfast was just ok. I do not recommend this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Prem

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Supa

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Grateful

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a very large, very nicely furnished room. Staff were all helpful and pleasant. Although I just have coffee and toast for breakfast, they provided a variety of hot dishes, cereal and fruits. There was plenty of hot water at all times. They provided a kettle and coffee/tea and bottled water daily which were most welcome. As mentioned previously, there is no top sheet on the bed but they were quick to provide same when I requested one. They arranged reasonably priced airport pickups and drop offs I enjoyed my stay at this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

SHARON A

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
It was terrible, the property is not safe I suppose to stay 5 nights I left the same day. Pictures are very different from the Property.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Saul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Please DO NOT stay here!
Booking this hotel was my worst experience with hotels.com and with hotels in India. The hotel did not exist, but the staff claims it was under maintenance. I was shuffled between three different hotels while they figured out where to put me. Finally, when it was my time to leave, they actually refused to give me a bill even after demanding one. The actual hotel I ended up staying in wasn't that bad, but the staff soured the whole experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

HERVE

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel non disponible car en renovation
Grosse surprise en arrivant en pleine nuit a new delhi. Cet hotel reserve etait ferme car en renovation, un veilleur de nuit nous a renvoye dans un hotel a 2 minutes a pied dont le service fourni etait de qualite mediocre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sinora

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good stay
We were at the hotel for a total of 2 nights and we left on the night of 21/10/19 at 3.00 am. The worker in the lobby was asleep and took time to him to wake up. The guards tried 10 minuts to wake him and it was difficult to him. we required to wake up call at 2.30 am, but didn't receive it. We could have missed it if we trusted. He checked our bill and asked to pay although prepaid. We booked a vehicle to the airport and neither was there. So overall, beside negative experience of the check out, the service was good and the hotel comfortable. The breakfast was good. Travel service was good. we took one day tour of Delhi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

jan

Gut: Personal & Service
Ok til prisen
Hotellet er noget nedslidt, men prisen er selvfølgelig også derefter. Fra hotellet er det nemt at komme hen til metroen, men det kræver at man ikke har en ting bagage med. Der er massere af lokale spisesteder tæt på hotellet, men det er ikke et sted man har lyst til at gå rundt efter at det er blevet mørkt. Morgenmaden på hotellet er ikke speciel god, men deres køkken laver nogle ganske fortrinlige retter til aftensmad. Så hvis du har brug for et billigt sted at overnatte i Delhi er hotellet fint, men forvent ikke noget ekstraordinært
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Eric

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Did the job nothing special
Great staff hotel looked bit dated and a few bits not working
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Catrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service minded and clean hotel in Delhi
This is a very nice hotel, a lot of value for money. Its clean and the staff is very service minded. Mr Ramesh at the front desk was extremely helpful during my stay, and with organizing for me to meet the concierge (Travel Desk with Mr Mubarak) that together with me planned additional sightseeing to fit my individual schedule.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Juliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom o Hotel
Adoramos o hotel. Muito boa a reserva
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Juliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom hotel
Muito bom super recomendo tem uma agência de turismo no próprio hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour entre amis
Un séjour très agréable avec une équipe toujours aux petits soins. L’hôtel est situé près du métro et tous les transports sont accessibles. Les chambres sont assez spacieuses et confortables. Un bon hôtel pour une escale sur Delhi avec une piscine indispensable pour se reposer du tumulte de la ville
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Purnendu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
It was a pleasant stay at the hotel. Staff were very cooperative and helpful, esp. Ramesh. I will recommend it for future stay. Rooms were clean and had good amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Matig
Hotel ligt op goede lokatie. Personeel is erg behulpzaam en vriendelijk en staan altijd voor je klaar. Eten is matig, Bed was ongelijk qua matras hoogte.Kamer was schoon maar stonk ontzettend.Die geur was niet weg te krijgen terwijl de kamer schoon was. Zwembad was vies zodat we hier niet in hebben gezwommen.Enige voordeel van dit hotel is het goede personeel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
correcte, propre mais pour de court séjour
chambre correcte, personnel sympathique par contre piscine froide. salle de bain correcte mais à surveiller quand ils présente les chambres car la première présentée par l'établissement ne correspondait pas avec les photos de la réservations. Eau chaude difficile à avoir mais comme dans pas mal d'hôtels en inde

8/10 – Gut

Alexia , Musson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très correct au vu des commentaires que nous avions vus ... la propreté est bien sachant que c’est en Inde ... Le personnel était très accueillant et à l’écoute !
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Deepa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing.

10/10 – Hervorragend

Deepa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amezing staff is gd specially Mr ramesh very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Hannah

Gut: Personal & Service
The room was nice for the price. My room was pretty well cleaned, the wifi worked well and the food was fabulous. Unfortunately, there wasn't any hot water for a shower on the first night of my stay. Subsequent nights, there was warm water for showers. I think the only thing I would complain about is every night a woman from the spa would call at 9:30pm or later and ask if I wanted a facial or massage. I was exhausted from traveling all day and it was really annoying to be woken up at 9:30 or 10pm by an employee asking if you wanted a spa treatment. As a customer, I would prefer it if employees did not call my room (at any time) advertising hotel services.