Aston Denpasar Hotel & Convention Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: 3 Außenpools und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Aston Denpasar Hotel & Convention Center

Lobby
3 Außenpools
Bereich für Geburtstagspartys
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Frühstücksbereich

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
    Pool
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 35 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Aston Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 80 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Suite Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 60 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premier-Zimmer (Deluxe)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Jl. Gatot Subroto, Barat No. 283, Denpasar, Bali, 80231

In der Umgebung

  • Markt von Badung - 3 Autominuten
  • Puputan Badung Square - 3 Autominuten
  • Bali Museum - 4 Autominuten
  • Strand von Sanur - 10 Autominuten
  • Strand von Seminyak - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬6 Gehminuten
  • ‪Sop Kaki Kambing Suka Mampir - ‬7 Gehminuten
  • ‪Richeese Factory - ‬4 Gehminuten
  • ‪Red Dragon Ramen - ‬7 Gehminuten
  • ‪Bakmi nyemek & serabi solo - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston Denpasar Hotel & Convention Center

Hotel im gehobenen Stil, für Familien und im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Aston Denpasar Hotel & Convention Center auf einen Garten, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Jempiring Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Businesscenter und kostenloses Babysitting freuen.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Grillmöglichkeiten und 12 Tagungsräume
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 258 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Regenduschen, separate Badewannen und Duschen und Bidets
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Jempiring Restaurant

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 12 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 999999.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 268000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 999999.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston Denpasar
Aston Denpasar Hotel
Aston Hotel Denpasar
Hotel Aston Denpasar
Hotel Denpasar
Aston Denpasar Hotel And Convention Center Bali
Aston Denpasar Hotel Denpasar

Häufig gestellte Fragen

Hat Aston Denpasar Hotel & Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Gültig ab 28. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aston Denpasar Hotel & Convention Center am 29. Sept. 2024 beginnen bei 34,61 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Aston Denpasar Hotel & Convention Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Aston Denpasar Hotel & Convention Center einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 268000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Dieses Hotel für Familien liegt in der Innenstadt und ist nur 3 km entfernt von: Gatot Subroto und Markt von Badung. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Puputan Badung Square und Bali Museum.

Bewertungen von Aston Denpasar Hotel & Convention Center

Bewertungen

7,6

Gut

20 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Manuela und Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in Ordnung, Lage schlecht
die Lage macht eine Übenachteiligt überflüssig Zimmer gross und vernünftiges Bad(jedoch mit üblichen asiatischen Schimmelproblem), jedoch kein Balkon Sauberkeit und Schlafquallität waren gut beim Früstück gab man sich Mühe, war gut ein/ ausschecken war locker

10/10 – Hervorragend

Amnah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The reception names Yogi was exceptionally helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Steven, Sydney

It's quite far away from any attractions. Food option is not appetising.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

ROBERT BRIAN, Okayama

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
POSSIBLE CREDIT CARD FRAUD. I stayed there on January 23rd to january 27th 2023. At that time the hotel scanned my credit card to secure a deposit. They correctly withdrew my expedia bill. with which I have no issue. However 5 additional amounts accounting to 80702 JPY were withdrawn against google ads exactly at the time I stayed there. The hotel was the only institution to physically touch my card in the previous two months. I used it on the 25th in Ubud and it cannot be that restaurant as the amounts were withdrawn beforehand. I approached the hotel to report the possibility that fraud has been committed by one of their staff. I contacted Google ads and they confirmed the card details were used by a third party (indonesian name gmail starting with S). Their accountant basically just said they have secure systems and their hotel does not record credit card information, This is PATENTLY untrue because I was shown a print out of my card details (name, number, expiry and PIN) printed on a paper. This can ONLY be done if my information was stored on their system. DO NOT LET THEM SEE YOUR CREDIT CARD I am still awaiting a satisfactory result from their accountant.

10/10 – Hervorragend

Wendy Marie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at the property while attending a conference there. The facilities and staff were excellent for the purpose. Overall, everything at the hotel was fine except for dinner at the restaurant. It took over half an hour to receive the dish I ordered and some people at my table had to wait even longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Siegfried, Upland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff, nice food, decent location, not a great place to go out for a walk (although the security guard is quick to help stop traffic so you can cross the street). Bali had a rough 3 years with the tourist industry decimated by covid; the hotel is coming back, but be tolerant if the facilities are still recovering. Staff were a pleasure to interact with.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Jody

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Staff always wanting payment before we had finished meals. Toilet blocked regularly, toiletries not replaced. Bed and room comfortable, TV had only instructions in Bahasa. SPA advertised has not been available for a long time, so it is wrong to advertise a SPA massage service, as this was one of the reasons we selected the hotel. The other was the GYM, very good service but, not run directly by the hotel and only one guest from each room can use the gym, and then only once per 24 hours. This is not expectable. The basic stuff was fine and breakfast was quality, but we can do better for the price in Sanur. Ideal for Indonesian conventions not not for other types of guests.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Anom

2/10 – Ungenügend

Don

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The floor carpet was so old that it was dusty and the towels smelled of mold. I do not recommend this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

NATHAN

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Yora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the rooms were good for the family
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not a good experience
When I arrived I was quickly unsold because I was told that the first room that was on Hotels.com was only available to smokers. Then after paying more they made me wait for 20 minutes to “prepare the room.” Finally, I get to the room but it was super hot! Couldn’t find the AC for awhile. Had to search. Finally, found one of them but it didn’t work. The other one blew very weak. I asked for help. They sent an engineer. Long story short... 4 hours later, the engineer still couldn’t fix it. I was so weary at that point that I felt unwell. I finally just told the front desk that I couldn’t take it anymore and needed to find a new place. At that point they were very polite. And totally admitted they messed up. But it was too late.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poorly lit room, unsuitable for business traveller
Not suitable for business travelers. The living area is too dim and impossible to do any work. No bottled water was provided, guests need to do self collection of water from a water dispenser.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Cecille mai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kudos for this hotel 👍
We really had a pleasant stay. Staffs are very friendly and accomodating. There’s a wide selection of food in the buffet breakfast. and to our surprise the hotel gave us a free room upgrade. Overalll it’s nice hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Yora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Larry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel restaurant had a generous menu but when ordering we were advised that only about 5 dishes were available including limits on how many of each dish we could provide. No choice as not many options locally as an alternative. Staff friendly and hotel condition was average. Location a bit too far from the city/airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Cheryll

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nice hotel and staff
No one came and picked us up at airport and we set that up when we made reservations.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018