Akarsa Kokoro

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Strand von Sanur

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Akarsa Kokoro

Außenpool
Standardzimmer | Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Sitzecke in der Lobby
Rezeption
Standardzimmer | Fernseher

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Pool
    Pool
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt 22 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Cemara Beach No. 9, Semawang, Denpasar, Bali, 80222

In der Umgebung

  • Strand Mertasari - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Sanur - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Semawang Beach - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Nachtmarkt von Sanur - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Strand Sindhu - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Genius Cafe - ‬9 Gehminuten
  • ‪Beach Club Bar & Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bamboo Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Place 2 be - ‬8 Gehminuten
  • ‪Paon International Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Akarsa Kokoro

Hotel in der Nähe von Strand von Sanur
Wenn du dir eine Terrasse, eine Wäscherei und eine Snackbar wünschst, bist du im Akarsa Kokoro richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Akarsa Kokoro bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 35.00 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Abian Kokoro
Akarsa Kokoro Hotel Denpasar
Abian Kokoro Hotel Sanur
Abian Kokoro Sanur
Kokoro Hotel
Abian Kokoro Sanur, Bali
Abian Kokoro Hotel Denpasar
Abian Kokoro Denpasar
Akarsa Kokoro Hotel
Akarsa Kokoro Denpasar
Akarsa Kokoro Hotel
Akarsa Kokoro Denpasar
Akarsa Kokoro Hotel Denpasar

Häufig gestellte Fragen

Hat Akarsa Kokoro einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Akarsa Kokoro?

Gültig ab 21. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Akarsa Kokoro am 1. Dez. 2024 beginnen bei 21,54 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Akarsa Kokoro haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Akarsa Kokoro?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Akarsa Kokoro?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Akarsa Kokoro?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Akarsa Kokoro?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand Mertasari und Strand von Sanur. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Semawang Beach und RS Bali Mandara.

Bewertungen von Akarsa Kokoro

Bewertungen

7,0

Gut

16 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zustand des Zimmers ist renovierungsbedürftig, Dusche funktioniert nicht richtig
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Walter, 79379 Müllheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, ruhiges Hotel in Strandnähe
Das Hotel ist vom Flughafen über den Tol Way (kostet ein Dollar extra) sehr zut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

guenther, austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top
Relax holiday...friendly stuff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit nettem Personal
Ich war mit einer Freundin in der Nebensaison hier. Das Zimmer war sehr klein aber dennoch sauber. Nur das Badezimmer brachte ein paar Probleme mit sich. Es war nicht besonders sauber und durch einen fehlenden Duschvorhang ständig überflutet. Auch der Abfluss der Wanne funktionierte nicht einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

olyedro, France

Gut: Zustand der Unterkunft
Für den Preis o.k.
Kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße. 200 m zum Strand. Personal ist sehr freundlich, manchmal auch etwas hilflos. Preis, Leistung geht absolut in Ordnung.

2/10 – Ungenügend

Mönchen, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sofort wieder verlassen
Das erste was wir bei unserer Ankunft im Hotel sahen,war eine Müllhalde nebenan und mehrere Ratten die dort rum liefen. Wir ließen uns davon erstmal nicht beirren da wir noch nie in Indonesien waren und auch nicht pingelich sind. Schließlich war das Abian Kokoro ja auch nicht so schlecht bewertet.Weitere Gedanken machten wir uns um die offene Küche da die Ratten ja nun nicht wirklich weit entfernt waren. Unser Zimmer befand sich über der Küche und sah von außen mit der kleinen,verschnörkelten Tür und dem Vorhängeschloß erstmal einladend aus. Bei Betreten des Zimmer ereilte uns ein großer Schock.Es war sehr schmutzig, die Bettwäsche war extrem vergilbt und wirkte nicht gewaschen, auch Tiere haben wir im Bett endeckt :(.Es waren ziemlich viele Mücken im Zimmer, kein Moskitonetz und die Klimaanlage verströmde mehr Dreck als kühle Luft. Im Zimmer befanden sich lediglich das Bett und ein kleiner Schrank. Die Badezimmertür hatte große Löcher, wir haben uns schon gefragt warum da überhaupt eine Tür drin ist.Das Badezimmer hat uns dann entgültig den Rest gegeben, Löcher im Boden, Dusche (Schlauch in der Wand)direkt neben der furchtbar dreckigen Toilette und nicht abgetrennt. Ein mini Waschbecken ohne Ablagefläche, im Spiegel konnte man sich leider auch nicht mehr erkennen, einfach nur ekelig. Das war das Economyzimmer (Loch)!Lt. Rezeption war das Hotel ausgebucht, wir haben auf dem schnellsten Weg das Hotel verlassen und uns ein anderes gesucht!

6/10 – Okay

Steffi, Burghausen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und freundliches Personal
Zimmer sehen auf den Fotos im Internet besser aus als sie wirklich sind (renovierungsbedürftig)!Frühstück war gut und das Personal immer sehr hilfsbereit und super freundlich!!

6/10 – Okay

danny, schwerin

Preis, Leistung passt!
Das Hotel liegt in Seitenstraße, das Zimmer war in Ordnung und sauber, der Service wie überall auf Bali immer stets bemüht und freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel for this price
staff is very friendly and helpful, breakfast is ok, location close to beach and many restaurants and shops & small spas.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für den Preis vollkommen in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Morie

Mit einer Gruppe gereist
海にも近く、コンビニ・スーパー・レストラン等も徒歩圏内にある。設備も充分。
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Rose

Gut: Personal & Service
Cheap stay to visit local friends
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Het hotel was volgeboekt. We werden daarom in een ander hotel van dezelfde keten geplaatst, maar die was ver vamnhet strand. Ze boden aan ok ons opnte halen en bij het strandnaf te zetten, maar dat duurde zo lang dat we steeds maar met de taxi zijn gegaan.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to the beach and shopping/food area of Sanur, clean, quiet, reasonable wifi access throughout hotel & room, good value meals and room rate. Currently being renovated so small inconveniences. Will use it again on next visit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Michelle, NZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reasonable price with good breakfast.
Friendly staff. Easy to find. 5 mins walk to beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

けいこ

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ホテルで働く人たちはとても感じがいいですが 頼まないと掃除してくれない バス用品をよういしてくれない
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
clean, good location, supermarket and restaurants
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

jen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location and breakfast. Smelly room
The room smelled strongly of damp. But the breakfast very nice and most of the staff friendly. Short walk to beach and on the doorstep of shops and restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

toshiaki

Gut: Zustand der Unterkunft
滞在はいつもここ
色々調べてますが何だかんだここに…。 朝早く起きて朝日を見に行きたいので立地条件が抜群です。海まで数分 プール有れば最高ですが海沿いの高級ホテルでビジター利用でも良いかな 新しい自転車4台 25000ルピアで借りれるので各Beachにもスイスイ 近くに新しいスーパー レストラン、ワルン、近い 夜でも危なくない バリは夜犬が怖かったりするので宿泊場所選びは重要 シャワーの調子が悪い 部屋が暗い シーツがバスタオルのシミ 潔癖な方は他をさがしましょう 私は常連さんなのでスタッフさんと仲良く(笑)です
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

値段の安さで選びました。 値段相応だと思います。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ビーチに近い立地
値段がとても安くお財布に優しいホテルだった。また、ビーチやスーパーマーケットに近く不便を感じることはなかった。お部屋は少し古く感じるが、お湯もしっかりでた。改善を求めるとしたら、掃除をもっとして欲しい。

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wi-Fiサクサク、ロケーション良し、従業員/清掃、改善余地あり。
3度目の滞在です。 価格なりにメリットを感じております。 宿泊するなら、スタンダードルーム以上かな? 【良い点】 ・立地よく、海にも近く、レストラン、スパーが近いです。 ・Wi-Fiがサクサクです。 ・スタンダードルームに滞在、エアコンが新しく快適。 【改善点】 ・従業員の感じは悪くないのですが、  勤務中のスマホや従業員同士のお喋りが多く、  要望をいちいち伝えなければなりません。  支払いなども、確認しながら進めた方が良いです。 ・室内の清掃状況がいまいち、食器の汚れが目立つ。  室内の床や水回りは、素足では過ごせない。 ・以前は、朝食メニューに刺身定食があり、  定食にフルーツがついていたが現在は廃止、朝食は簡素化。 ・スタンダードルームに滞在、室内の照明が暗く読書は厳しい。 ・宿泊を延長した際に、エコノミールームに変更したが、  日中でも室内暗く、エアコンが利かないので、  直ぐにスタンダードに戻してもらいました。