Hotel Franco

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Dionísio Cerqueira mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Wellnessangebote

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Franco

Rezeption
Flachbildfernseher
Fassade der Unterkunft
Wellness
Rezeption
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Franco auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf ein Restaurant freuen.

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 53 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Feb.–12. Feb.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Junior-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Minibar
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
10 Av. Paraná, Dionisio Cerqueira, SC, 89950-000

Restaurants

  • ‪Churrascaria Mate Amargo - ‬3 Autominuten
  • ‪Churrascaria La Toscana - ‬7 Gehminuten
  • ‪Restaurante e Churrascaria Boizao - ‬8 Gehminuten
  • ‪Restaurante Sabor e Arte - ‬8 Gehminuten
  • ‪Snack Bar - Café Ceferino - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Franco

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Franco auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar freuen. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und 2 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose bewachte überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Aktivitäten

  • Weinpräsentationen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60 BRL pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 60 BRL pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Franco Hotel
Hotel Franco Dionisio Cerqueira
Hotel Franco Hotel Dionisio Cerqueira

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Franco haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 60 BRL pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Franco?

Gültig ab 10. Feb. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Franco am 11. Feb. 2025 beginnen bei 53,03 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Franco?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Franco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Franco?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Franco?

Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum.

Bewertungen von Hotel Franco

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

116 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

JORGE DANIEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Felipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Andreia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sempre recomeço este hotel e top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Marcos A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Maicon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom tudo limpinho cheiroso cafe da manha excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Geraldo Adolfo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muito confortável, café da manhã bom/excelente. Atendimento bom.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

MARION

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

evandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Cláudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensacional!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Gerson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

José mauri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Gisela

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Deivid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Eliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Ionice maria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bom
Gostamos do hotel. Mas temos alguns pontos a considerar: com relação a limpeza o frigobar do nosso quarto estava muito sujo, meu marido lavou as prateleiras para poder guardar “comidinhas da viagem” e as toalhas também precisam ser trocadas estão muito gastas. No mais tudo muito bom, café muito bom e funcionários muito atenciosos .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

João A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo muito bom, hotel, atendimento e localização.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024