Le Conquerant
Ferienpark in Dives-sur-Mer mit folgendem Angebot: Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Innenpool
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Conquerant
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 90 €
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Chalet, 2 Schlafzimmer, Terrasse anzeigen
Chalet, 2 Schlafzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse/Patio
Kochnische
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Chalet, 3 Schlafzimmer, Terrasse anzeigen
Chalet, 3 Schlafzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse/Patio
Kochnische
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
3 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Ähnliche Unterkünfte
Kyriad Prestige Residence & Spa Cabourg - Dives-sur-Mer
Kyriad Prestige Residence & Spa Cabourg - Dives-sur-Mer
Pool
Whirlpool
Küche
Haustiere erlaubt
8.8 von 10, Hervorragend, (594)
Der Preis beträgt 111 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Zur Gegend
Rte de Lisieux, Dives-sur-Mer, Calvados, 14160
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Haustiere sind von April bis Ende Juni und von September bis Mitte November gegen eine Gebühr von 8 EUR/Tag oder 50 EUR/Woche gestattet.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 09. April bis 01. September geöffnet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LE CONQUERANT Holiday park
LE CONQUERANT Dives-sur-Mer
LE CONQUERANT Holiday park Dives-sur-Mer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Conquerant
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Juli 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Ali
14. Juli 2024
Ali
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Anneso
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
8. Juli 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Anneso
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Robert
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overcharged
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
BRUNO
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BRUNO
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
olivier
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
olivier
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sally
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sally
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Carlos
Mit der Familie gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A refaire sans problème
Carlos
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Pauline
Mit der Familie gereist
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pauline
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Alexia
Mit der Familie gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Hervé
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacances
Hervé
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
BABEL - Euphrasie
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BABEL - Euphrasie
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Soukaina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soukaina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
DAWOUD BASSAM
Mit der Familie gereist
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DAWOUD BASSAM
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
4/10 – Schlecht
michele
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
michele
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Sylvie
Mit der Familie gereist
5. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Peter
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022