Hotel Miramare

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Miramare

Außendetails
Am Strand
Sehenswürdigkeit
Sehenswürdigkeit
Superior-Doppelzimmer | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 27 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 27 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 25 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Piazza Giardini, 12, Cala Gonone, Dorgali, NU, 8022

In der Umgebung

  • Golf von Orosei - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Aquarium von Cala Gonone - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Spiaggia di Cala Gonone - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Parco Nazionale del Golfo di Orosei e del Gennargentu - 15 Autominuten - 9.2 km
  • Strand von Cala Luna - 24 Autominuten - 11.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 94 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Il Giardino - ‬10 Autominuten
  • ‪Pizzería'd'Asporto da Maretto - ‬10 Autominuten
  • ‪Pizzeria Ristorante 2P - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ristorante Tipico Il Giardino - ‬10 Autominuten
  • ‪La Favorita Ristorante Pizzeria - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Miramare

Hotel in der Nähe von Strand von Cala Fuili
Die nahe Grotte del Bue Marino gelegene Unterkunft Hotel Miramare bietet eine Dachterrasse, einen Garten und Bibliothek. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Babysitting (gegen Gebühr) und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Miramare verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 130 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 130 EUR
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Miramare Dorgali
Miramare Dorgali
Hotel Miramare Hotel
Hotel Miramare Dorgali
Hotel Miramare Hotel Dorgali

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Miramare haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Miramare?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Miramare?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Miramare?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Miramare einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 130 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Miramare?

Dieses Hotel am Strand von Dorgali liegt im Stadtzentrum und 3,8 km von Strand von Cala Fuili entfernt. Grotte del Bue Marino und Parco Nazionale del Golfo di Orosei e del Gennargentu liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand von Cala Cartoe und Strand von Cala Luna.

Bewertungen von Hotel Miramare

Bewertungen

8,4

Sehr gut

62 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Anja

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist wirklich sehr, sehr, sehr in die Jahre gekommen und gehört unserer Meinung wirklich Generalsaniert! Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht überhaupt nicht dem was angeboten wird - Unterkunft viel zu teuer!!! In unserem Zimmer hat es täglich nach Kanal gerochen, der Abfluss in der Dusche ging nicht ordentlich (Rezeption darauf aufmerksam gemacht, mit der Antwort das Abflusssieb selber herauszunehmen für einen besseren Abfluss) und die Steckdose ging nicht neben den Bett (auch die wurde nach mehrmaligem Nachfragen nicht repariert)!!! Wir waren mit diesem Hotel absolut nicht zufrieden!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Aleksandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung nicht gut. Frühstück jeden Tag das gleiche mit wenig Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht im Hotel Miramare, doch der Aufenthalt war wunderbar! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war Sauber und schön. Das Badezimmer war neu und sehr modern. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Maia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

martin, münster

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Hotel, super service
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und Geschmack eingerichtet. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolle Terrasse für Frühstück( sehr gut) und Dinner. Zivile Preise!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, furchtbares Zimmer
Die Rezeption war sehr sehr freundlich beim Check-In. Das Zimmer ist lieblos mit veralteten Möbeln eingerichtet. Das Bett war durchgelegen, die Kissen zu hart. Das Wasser aus den Hähnen roch muffig. Die Lage des Hotels direkt am Hafen wiederum ist super. Das Angebot am Frühstücksbuffet viel spärlich aus. Der "Cafe" schmeckte nach Pulverkaffee und enthielt so gut wie kein Koffein. Wir waren 1 Nacht und waren froh nicht länger dort bleiben zu müssen. Das Preis-Leistungverhältnis war schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Schnelles Einchecken und einfaches Zimmer ohne viel Extras. Direkt am Strand/Hafen und mit einer tollen Pizzeria um's Ecks, zwei Supermärkte auch in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Birgitt, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang im Hotel war mittelmäßig, Hilfe nur auf Anfrage. Zum Teil hat das Personal mangelnde Sprachkenntnisse. Beim Frühstücksbüffet wurden ausgegangene Speisen nur mit Hinweis wieder erneuert. Hinter den Kulissen auf der Sonnenterrasse gab es keine Toilettenbenutzung..Dortige Toiilette war unbenutzbar und in einem verheerenden Zustand.Bei Mistral wurde trotzdem draußen gedeckt und der Dreck flog ins Frühstücksbüffet, obwohl ein richtiger Frühstücksraum zur Verfügung stand.Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu wünschen übrig. Im Zimmer gab es verschiedene Mängel,z.B.liess sich ein Fenster nicht richtig schließen.Insgesamt eher enttäuschend.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Louise, Switzerland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice people at the hotel. skinny & old room
I really like the person at front desk she is very helpful and she has all right intentions. The rooms is not nice but clean. I would only come back if I am provide a room on the upper floor. The food is excellent. Nice breakfast as well. The staff is very courteous and efficient.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Ort ist sehr schön, Auto ist notwendig.Die nächsten Orte sind alle ziemlich weit weg
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Andreas M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr toller Ort. Tolle Zimmer. Internet und TV könnte besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, schöne Terrasse, Hotel alt
sehr alte Zimmer und kleines Bad Lage sehr gut und zentral Frühstück nicht so gut, manchmal Milch sauer

6/10 – Okay

Claudia Diana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

KASPAR, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Essen, sehr nette Bedingung, sehr kulante Hotel-Führung Wunderbare Terasse vor dem Hotel unter alten Bäumen. Erstes Hotel im Ort: Eindeutig bester Standort und schönster Ausblick auf das Meer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Hafen
Super Lage aber veraltetes Hotel. Für einen Kurztrip zu empfehlen aber mehr auch nicht.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Frieder, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calagonone eines Reise wert , aber nicht im Mirame
Tolle Bewertungen , die leider Blenden ! Zimmer im uralten Stil . Badezimmer leider sehr klein und alt , halbwegs sauber . Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus eine Katastrophe , Kaffee gestreckt selbst Cappuccino nicht besser , Empfang unfreundlich da Zimmer über Expedia gebucht , Terrasse mit Meerblick leider nicht sauber , Gegend ansonsten wunderschön , Schlauchboot zum Selbstfahren mieten ein Muss ! Küste phantastisch , Restaurants am Hafen zu empfehlen

8/10 – Gut

Bernd, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saisonauklang auf Sardinien
Hotel, Umgebung, Gastlichkeit entsprach unseren Erwartungen

6/10 – Okay

Amelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Location and staff were top notch! Walking distance to the port, water and lots of bars and restaurants The room was very basic and bed wasn’t very comfortable but was fine for what we needed
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Chungman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
신혼여행으로 4일 숙박하였습니다. 인포메이션 데스크에 근무중인 마리오네는 천사입니다. 덕분에 즐거운 여행이 더 소중한 추억으로 남았어요. 식당과 은행, 슈퍼 위치 등 잦은 질문에도 친절히 답변해주어 감사했습니다. 호텔은 위치적으로 보트투어 집결장소 근처여서 매우 좋았습니다. 데스크에서 받을 수 있는 지도도 여행에 참고하시면 좋을 것 같구요. 숙소 바로 앞 파란라인에 주차해두었던 렌트카의 사이드미러를 누가 고의적으로 돌려놓고 가서 기분이 썩 좋지는 않았습니다.(그래도 뒤에 주차되어 있던 차의 사이드미러가 박살난 것을 보고 그저 부서져 있지 않았음에 감사했습니다.) 이런 것 보았을 때, 또라이가 한 명 근처에 있는 듯합니다. 단지 우연일수도 있구요.. 그리고 화장실이 조금 좁은 편입니다. 참고하세요!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

aksel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Este Hotel tiene muy buena ubicación, llegas a pie a la playa y al puerto, está bien para pasar unas noches, el personal excepcional, muy atentos y agradables. A la hora del desayuno estilo bufett muy mediocre, no hay variedad, y en cuanto a las condiciones de las instalaciones necesita remodelación, las mamparas de la ducha estaban rotas y las almohadas súper incómodas. Pero bueno, sin nada más que decir ..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024