Oyo 393 Al Wehda Hotel

Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Gold-Souk entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Oyo 393 Al Wehda Hotel

Lobby
Außenbereich
Rezeption
Außenbereich
Rezeption

Bewertungen

4,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafsofa: nicht angegeben
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
Tägliche Zimmerreinigung
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Al Sabkha Rd, Dubai

In der Umgebung

  • Naif Souq - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Gold-Souk - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 8 Autominuten - 6.9 km
  • BurJuman Mall - 8 Autominuten - 6.6 km
  • Port Rashid - 8 Autominuten - 7.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Baniyas Square – 8 Gehminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Anas Cafeteria - ‬3 Gehminuten
  • ‪Burj El Khalife - ‬3 Gehminuten
  • ‪Royal Paris Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Marfa Al Noor Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Snakes & Bakes Cafeteria - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Oyo 393 Al Wehda Hotel

Hotel in der Nähe von Gold-Souk
Die in der Nähe von Al Ghurair Centre gelegene Unterkunft Oyo 393 Al Wehda Hotel bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Oyo 393 Al Wehda Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Schlafsofa im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 15.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 393 AL WEHDA HOTEL Hotel
OYO 393 AL WEHDA HOTEL Dubai
OYO 393 AL WEHDA HOTEL Hotel Dubai

Häufig gestellte Fragen

Ist Oyo 393 Al Wehda Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Oyo 393 Al Wehda Hotel?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Oyo 393 Al Wehda Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Oyo 393 Al Wehda Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Oyo 393 Al Wehda Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Deira) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naif Souq und Gold-Souk. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kreuzfahrt-Terminal und Dubai Creek. U-Bahn-Station Baniyas Square ist 8 Gehminuten und Station Gold Souq 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Oyo 393 Al Wehda Hotel

Bewertungen

4,6
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,4/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,6/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Louis Roland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'ai payé l'hôtel deux fois. Le contrat était de payer à l'arrivée, malheureusement j'ai été surpris de constater qu'après avoir payé l'hôtel en cash Oyo a fait un retrait dans mon compte. Malgré ma plainte auprès du propriétaire de l'Hotel, je suis rentré sans obtenir le remboursement de la somme retirée. Pour moi ce voyage est une déception totale.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Muhammad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst stay here Flush was not working No lift
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mohammed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value
Friendly Staff, clean room
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Shaikh

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Kuldip

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vary bad night reception .and scare you everytime.
Hotel night staff is rudely behaviour. Morning staff is good. Servent room provide me. No cupboard space. Smaily and durty room . No one come clean during my stay. Mid night 12 am reception oprater called me and ask me for submitting passport. And he was scare me. Vary bad person . He was take 150 dhr extra . And we r not staying more night . 8th octomber to 12th October we r stay and will pay full amount of booking. And extra 150 dhr take night reception oprater. Plz do not go again in this hotel. In photos room different and actual room different. I am stay in servent room and pay bill extra.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Aleksandr

Gut: Personal & Service
Духовно прекрасное место
Отсутствует холодное вода. Невозможно было нормально помыться с утра умыться, кондиционер в принципе не работает. Шумит дует но очень слабо охлаждает. В связи с этим мне сказал бы то что цена была достаточно низкая. Вокруг очень много хороших заведений для того чтобы покушать. Замечательная мечеть, окружают прекрасные люди, очень хорошие администраторы добродушный и жизнерадостная. Одним словом место для того чтобы Было посвещать мечеть, и походить по торговым точкам, можно неплохо поторговаться и выгодно купить разные вещи и предметы для своего путешествия.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

LILIYA

Gut: Personal & Service
Бюджетный вариант за бюджетные деньги
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would not use the shower facilities
The bed was clean and nice. The shower facilities were not good and there was no toilet roll (unforgivable). I would not stay there again. Apart from that the service was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020