6/10 – Okay
Marcel
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv zu betrachten ist der hoteleigene Strandabschnitt mit einer Vielzahl an Liegen, sowie der allgemeine Poolbereich, als auch der Kinderpoolbereich und die sehr freundlichen Mitarbeiter im Bereich der Rezeption. Ebenso die Hotel eigene, kostenlose Tiefgarage. Für die Lage des Hotels ist eindeutig ein Mietwagen zu empfehlen, da die Distanz zur Metro erheblich ist.
Als klare Kritik ist zu benennen, dass das Buffet zu Stoßzeiten am Morgen, aber insbesondere am Abend in Teilen nicht regelmäßig nachgefüllt wird. Weiterhin kommt der zu kleine Essensbereich im EG des Hotels an Schlechtwettertagen wie eine Kantine daher. Ebenso stehen keine Getränkeautomaten zur Verfügung, so dass der Gast permanent auf die Servicekräfte angewiesen ist, welche mit der Anzahl an Gästen oftmals überfordert waren. In diesen Fällen erhielt man keine Getränke zum Essen. Für nicht sonderlich groß gewachsene Gäste, als auch Kinder ist das Buffet aufgrund der Höhe des Mobiliars teils nicht erreichbar.
Erwähnenswert ist zuletzt der nicht als Kritik zu benennende Fakt, dass an der Nordseite des Hotels derzeit- und wohl noch eine geraume Zeit länger 24h am Tag Neubauarbeiten stattfinden. Auf unser Verlangen hin konnten wir das Zimmer zu einer Giebelseite hin wechseln, wobei der Baulärm minimiert wurde. Hier wäre wünschenswert, dass Zimmer in nördlicher Ausrichtung gar nicht- bzw. deutlich preisreduziert vergeben werden sollten- UND, dass man überhaupt vorab eine Information darüber erhält.