Hotel Deniz

Hotel in Eceabat mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Deniz

Balkon
In Strandnähe
In Strandnähe
Restaurant
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ismetpasa Mahallesi Zubeyde Hanim, Meydani No. 17, Eceabat, 17900

In der Umgebung

  • Burg von Kilitbahir - 5 Autominuten
  • Canakkale Kordon - 29 Autominuten
  • Uhrenturm Canakkale - 31 Autominuten
  • Mirrored Bazaar - 31 Autominuten
  • Trojan Horse - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Çanakkale (CKZ) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Keser Balık Evi - ‬4 Autominuten
  • ‪Alemta - ‬4 Autominuten
  • ‪Maydos Restaurant - ‬11 Gehminuten
  • ‪Kale Mola - ‬5 Autominuten
  • ‪Rafetin Kahvesi - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Deniz

Hotel am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Deniz auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Deniz bieten Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes Frühstück.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Deniz Eceabat
Deniz Eceabat
Hotel Deniz Hotel
Hotel Deniz Eceabat
Hotel Deniz Hotel Eceabat

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Deniz haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Deniz?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Deniz?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Deniz?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Deniz?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel nur einige Schritte von Gallipoli Peninsula Historical National Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Sarı Kule und Burg von Kilitbahir. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Zargana und Canakkale Kordon.

Bewertungen von Hotel Deniz

Bewertungen

7,8

Gut

5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Serkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, weil wir später als erwartet in das Hotel kamen, riefen Sie sogar an um zu fragen ob alles okay ist. Das Hotelzimmer war sauber und das Bett bequem. Einziger Minuspunkt der Balkon war nicht sauber, und es gab keine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blick aufs Meer waren dort nur eine Nacht um am anderen Tag nach Bulgarien weiter zu fahren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Diddi, Essen Deutsch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TV Sender auch deutsche Programme Strandnähe alles prima
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

heinz, sachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
gute Lage aber Zustand mangelhaft
Lage ok, Parkplatz vor dem Hotel war vorhanden, Balkon mit Seeblick super, Zimmertüren alt und verbraucht, Bad sehr verschmutzt, freiliegende Elektroinstallation im Nassbereich, Gesamteindruck ungepflegt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Yusuf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nicht sicher
Leider, Reservierte Doppelzimmer 22 m2 mit Balkon, nicht bekommen. Statt dessen, kleine, mit kleine Fenster, Öffnung nach hinten zum Entlüftungsschacht :-( Auch keine Empfang von wifi-wlan :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Fatma

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Tayfun

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Erdogan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Ok hotel. Good location. Great view from breakfast room
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Yücel

Gut: Personal & Service
Güzel kahvaltı-gıcırdayan kapılar
Kahvaltısı güzeldi ama otel odasının penceresi havalandırmaya açılıyor, bir manzara ya da temiz hava imkanı yok. Kapılar açılıp-kapanırken gıcırdıyor. Ulaşım ve merkezilik oldukça iyi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Francisc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst accommodation I can remember
Worst accommodation I can remember. Dirty, badly kept, lazy service, relatively expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

ALI CANER

Eski bir otel, konum iyi.
Konumu iyi, genel olarak bina ve tesisat eskimiş, plastik pencereler iyi kapanmıyor, rüzgar ve soğuk giriyor, kahvaltı önceden hazırlanmış tabaklar içinde peynir, zeytin, reçel vs yerine açık büfeden verilse daha iyi. Yabancılara uygun bir kahvaltı değil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

ASUMAN

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Otel ve odam iyiydi. Her gün temizlik yapmadılar. Odada Wi-Fi bağlanamadı.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sessiz ve sakin
Otel’in genel durumu gayet iyidi.Temizlik konusunda da bir problem yaşamadım yalnız kalabalık olmamasından mütakıp herhalde terasları açık fakat yemek servisler erkenden bitmişti.Bizim çağırmamızla bir kişi çay kahve servisi yaptı.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
good cheap hotel
On the sea front, garden room didn't look over a garden. Breakfast on the 5th floor overlooking the sea beautiful. Good value for price. Rooms a bit tired but shower worked well.

8/10 – Gut

Bandar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جميله والفندق صغير ونظيف

10/10 – Hervorragend

Vojtech

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers