Courtyard by Marriott Edinburgh

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung in Edinburgh in bester Lage (Edinburgh City Centre) bietet: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Edinburgh

Rezeption
Executive-Zimmer, 1 King-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Mittagessen und Abendessen, internationale Küche

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Restaurant
    Restaurant
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 160 €
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-3 Baxters Place, Edinburgh, Scotland, EH1 3AF

In der Umgebung

  • Edinburgh Playhouse Theatre - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Princes Street - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Royal Mile - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • University of Edinburgh - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Edinburgh Castle - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Edinburgh (ZXE-Bahnhof Edinburgh Waverly) – 9 Gehminuten
  • St Andrew Square Tram Stop – 9 Gehminuten
  • Flughafen Edinburgh (EDI) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Playfair (Wetherspoon) - ‬5 Gehminuten
  • ‪Valvona & Crolla - ‬3 Gehminuten
  • ‪Jeremiah's Taproom - ‬2 Gehminuten
  • ‪Snug Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Street - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Edinburgh

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Edinburgh Playhouse Theatre
Die nahe St James Quarter und Royal Mile gelegene Unterkunft Courtyard by Marriott Edinburgh bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Vor Ort erwartet dich The Lantern Room, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und 1 Tagungsraum
  • In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 240 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (14,40 GBP pro Nacht); Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 17,50 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Lantern Room

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 39 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 68 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 99 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Vibrationswecker im Kissen
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.50 GBP pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 14.40 GBP pro Nacht (161 Meter entfernt)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard Edinburgh Hotel
    Courtyard Edinburgh Marriott
    Courtyard Marriott Edinburgh Hotel
    Courtyard Marriott Edinburgh
    Courtyard Edinburgh
    Courtyard by Marriott Edinburgh Hotel
    Courtyard by Marriott Edinburgh Edinburgh
    Courtyard by Marriott Edinburgh Hotel Edinburgh

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Courtyard by Marriott Edinburgh haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Gültig ab 21. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Courtyard by Marriott Edinburgh am 15. Dez. 2024 beginnen bei 160,35 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Edinburgh City Centre): Edinburgh Playhouse Theatre und St James Quarter erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Princes Street und George Street. St Andrew Square Tram Stop ist 9 Gehminuten und Edinburgh (ZXE-Bahnhof Edinburgh Waverly) 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Edinburgh

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    553 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    300 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    92 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    It was okay
    The service was great but the room a little bit too small for 4 people. Bathroom was okay but the the gap within the doors of the toilet bit too big which you can even see people sitting on the loo from the room. Overall is fine. Location was good.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Georgios

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    Adam

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Bad bedarf einer Überarbeitung.

    8/10 – Gut

    Michaela

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Eugen

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

    8/10 – Gut

    Beatrix, Uttwil

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sofort wieder, das Hotel liegt direkt am Fusse des Calton Hill und ist für Erkundigungstouren in die Stadt ideal gelegen. Sehr ruhig
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Frank

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Christoph

    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

    8/10 – Gut

    Beatrix, Uttwil

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sofort wieder. Attraktive Lage direkt am Fusse des Calton Hill und sehr Nahe am Zentrum. Hat einfach super gepasst
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Ritesh

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sheri

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great place & friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    LI

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very convenient for food dinning options near by couples of food courts
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Nicola

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Hotel is in a great location. Let down by the beds in room 412 which were well passed their use with visible big dips in them even with a plumped up duvet on top. Staff recovered the situation well ok the second night moving us to another room with acceptable beds though these too were extremely soft but nowhere near as bad as the first night. All that said would return as staff and location are great.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    lesley-ann

    Had a lovely stay will def be back
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Stephanie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful stay with Courtyard Edinburgh! 4 min walk from the tram line, which brought us everywhere we needed to go. Also within walking distance of Old Town, Waverly Station and lots of other destinations. Room was spacious and clean, bed comfortable!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Eirini

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Elizabeth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff were very helpful and pleasant.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Stewart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Vv
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    6/10 – Okay

    Mary

    Gut: Personal & Service
    The room was clean, spacious and convenient. The in room dining options are very limited, they do not have the full restaurant menu available, no breakfast options.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Jay

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Elisabeth

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Our rooms were clean and beds were comfortable. The shower was so so. Not much pressure in room 110. The staff was very friendly and helpful. Breakfast was good with a good variety. Goo deal for the value.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    6/10 – Okay

    Lucy

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    THIS PROPERTY WAS SUPPER CLEAN LAST TIME WHEN I STAY HERE EARLY THIS YEAR. THIS TIME WAS DISAPOINTED BECAUSE THE ROOM NEEDS REAL BIG CLEAN AND THE SHOWER NEED COKEING, AND THE A/C DID'T WORK MOST OF THE TIME.
    Aufenthalt von 9 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yevgeniya

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Huan Yeong

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Near to nice restaurants and shopping mall. Near the tram from airport - easy to get around. Short walk to centre of town. 
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024