Pousada da Villa

3.0-Sterne-Unterkunft
Pousada in Fernando de Noronha (Vila da Trinta) mit folgendem Angebot: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Pousada da Villa

Garten
Unterkunftsgelände
Balkon
Minibar, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Innendetails

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Pinto Branco,206, Fernando de Noronha, 53990-000

In der Umgebung

  • Flamboyant Square - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Remedios Fort - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Praia do Cachorro (Strand)Praia do Cachorro (Strand) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Meio - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Praia da Conceição (Strand) - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fernando de Noronha (FEN) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Loja da Mãezinha - ‬11 Gehminuten
  • ‪Bar do Cachorro - ‬12 Gehminuten
  • ‪Bar do Meio - ‬18 Gehminuten
  • ‪Açaí e Raízes de Noronha - ‬15 Gehminuten
  • ‪Benedita - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pousada da Villa

Pousada in Vila da Trinta
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Pousada da Villa auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pousada da Villa verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pousada da Villa Fernando de Noronha
da Villa Fernando de Noronha
Da Brazil Fernando De Noronha
Pousada da Villa Pousada (Brazil)
Pousada da Villa Fernando de Noronha
Pousada da Villa Pousada (Brazil) Fernando de Noronha

Häufig gestellte Fragen

Ist Pousada da Villa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pousada da Villa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pousada da Villa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pousada da Villa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Pousada da Villa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Vila da Trinta) ist diese Pousada zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Fernando de Noronha and Atol das Rocas Reserves und Flamboyant Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sao Miguel Palace und Praia da Biboca.

Bewertungen von Pousada da Villa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

15 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Luciano De Melo

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Shana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhosa estadia em casal
Maravilhosa. Do jeito que queríamos, uma pousada simples mas super agradável. Chegamos antes do check-in mas elas conseguiram liberar nosso quarto, isso já facilitou muito,devido ao cansaço da viagem. JEANI e Jislane (acho que é assim) sao super simpáticas e atenciosas.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

João henrique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O atendimento das camareiras é funcionárias é excelente
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Leonardo M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ficaria novamente
Foi boa pra razoável
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ana Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A pousada é simples, tem um café da manhã ok e a tarde servem um café, chá com bolo, biscoitos. Mais o que é preciso exaltar é a cordialidade das meninas que trabalham lá, acolhedoras, gentis, uns amores!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia Honesta
Pousada simples, limpa e com o básico de conforto. Café da manhã simples e bem feito
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

MADSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
O ponto alto da pousada é a simpatia dos funcionários. Café da manhã muito gostoso também. Porém trocar as toalhas e piso dos banheiros a cada três dias é péssimo, estávamos em quatro no quarto, a ilha tem muito barro e poeira, fica impossível manter o quarto limpo. Um dos dias a água de todos os quartos ficou insuportavelmente quente, o que foi resolvido três horas depois. Ficamos cinco dias e só tivemos arrumação / troca de lençol toalhas / retirada de lixo do banheiro em um, isso foi muito decepcionante pelo alto valor pago.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

valeria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pousada boa, bem licalizada
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável
Estadia agradável! Marcela e as outras meninas trataram a gente com o maior carinho, deram dicas de passeios. Foi bem bacana!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Precisa de uma reforma na frente da pousada... rua de terra, choveu todos os dias e nao dava para sair da pousada direito sem sujar os pés. Café da manhã muuuito fraco, cozinha um pouco suja. Trocam as toalhas a cada 3 dias. Toalhas amarelas e duras.MUUUITOOO pernilongo e não tinham um SBP para colocarmos no quarto. Não limpavam o quarto, somente a cada 3 dias também. Nós tivemos que retirar o lixo e limpar o chão, pois como comentei anteriormente, por ser rua de terra, entrávamos no quarto com chinelo ou sapato sujo. O "chuveiro"do lado de fora da pousada que seria para limpar os pés, mal tinha água. Pelo preço não vale a pena. Não voltaria.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Beatriz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Café da manhã médio, toda hora tem que pedir para repor , todo dia a mesma coisa. Frutas picadas e velhas. Muitos pernilongos dentro do quarto!!! Estou inteira picada, fui no hospital, pois mesmo com repelente, parece que estavam dentro quarto fazia tempo. Falta limpeza diária dos quartos, toalhas não sao trocadas, somente depois de 3 dias e ainda sao muito velhas e amarelas. Não tem ducha decente para lavar os pés antes de entrar no quarto. Wi fi péssimo! Nao funciona... Atras da pousada tem muito entulho e lixo. Até dengue deve ter por lá... Se eu voltaria? Nunca mais!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adoramos a pousada. Tivemos problema com o ar condicionado do quarto.2. Mas foi só falar com Fabíola e a Kelly (que são nota 1000) e o problema foi resolvido. Como não conseguiram consertar o ar nos mudaram de quarto. A única sugestão seria o tamanho do banheiro do quarto 2. Muito pequeno, ainda mais quando estão em 4 pessoas no quarto.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Marcelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boa opção de localização. Pessoal super atencioso e prestativo.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Paulo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Romero

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No café da manhã precisa de mais atenção, os funcionários não dão muita atenção, só repõe comidas quando pedimos, e não são tão gentis, sempre com poucas palavras.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssima opção
O atendimento da pousada é horrível. Não nos informaram na hora do café da manhã que teríamos opção feitas na hora, descobrimos pq ouvimos outro hóspede solicitando, as reposições dos alimentos não eram realizadas, tínhamos que perguntar se teria mais, pois funcionárias da pousada passavam o tempo inteiro sentadas mexendo no celular, a não ser no dia em que a supervisora estava presente. No quarto informam que o café é a partir das 7h, mas na verdade sempre está pronto somente a partir das 7:30h. Os quartos são muito menores que nas fotos, o banheiro é muito apertado. As trocas de roupas de cama e banho são realizadas a cada 03 dias, mas só foram trocadas após nossa solicitação, pois a minha esposa foi completamente mordida por PULGAS que estavam na cama, se não tivéssemos mostrado e solicitado, não trocariam mesmo após 03 dias hospedados. Em frente a porta do nosso quarto, que era numero 03, a calha estava com problema e escorria água em frente a nossa porta, o que transformava em uma lama dentro do quarto, pois o mesmo não tinha tapete.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cara para o que apresenta
A pousada é bem simples. Atendimento da Marcela foi incrível mas a pousada deixa a desejar no quesito arrumação. O chuveiro do dormitório q ficamos era bem ruim e o quarto ficava ao lado da cozinha. Pra quem tiver sono leve o quarto número 5 é péssima ideia. Fuja dele!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Marco Aurélio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

ANALUIZA

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Maria virginia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019