Hôtel des Gorges du Tarn

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Florac mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hôtel des Gorges du Tarn

Fassade der Unterkunft
Concierge-Schalter
Innenbereich
Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, französische Küche

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer (Charme)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer (Charme)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Studio

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Schlafsofa und 2 Einzel-Schlafsofas

Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, barrierefrei

Highlights

Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Studio, Badewanne

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Schlafsofa und 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Doppelzimmer (Florale)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer (Florale)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
48 Rue Du Pecher, Florac, Lozere, 48400

In der Umgebung

  • Robert Louis Stevenson Trail - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Touristeninformation von Florac - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Les Tortues Branchées - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Cascade de Runes - 24 Autominuten - 16.0 km
  • Nationalpark Cevennen - 28 Autominuten - 32.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Balsièges Bourg – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Montpellier - Méditerranée (MPL) – 122 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café du Globe - ‬5 Gehminuten
  • ‪L'Adonis - ‬1 Gehminute
  • ‪Hôtel des Gorges du Tarn - ‬1 Gehminute
  • ‪Pizzeria Dolce Vita - ‬5 Gehminuten
  • ‪Proust coiffeur pour homme - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel des Gorges du Tarn

Das spricht für diese Unterkunft
Hôtel des Gorges du Tarn bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hôtel des Gorges du Tarn bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • 80-cm-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • L'Adonis

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • 80-cm-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

des Gorges du Tarn
des Gorges du Tarn Florac
Hôtel des Gorges du Tarn
Hôtel des Gorges du Tarn Florac
Hôtel Gorges Tarn Florac
Hôtel Gorges Tarn
Gorges Tarn Florac
Hôtel des Gorges du Tarn Hotel
Hôtel des Gorges du Tarn Florac
Hôtel des Gorges du Tarn Hotel Florac

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel des Gorges du Tarn haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel des Gorges du Tarn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hôtel des Gorges du Tarn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hôtel des Gorges du Tarn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel des Gorges du Tarn?

Dank der ausgezeichneten Lage in Florac ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Robert Louis Stevenson Trail und Touristeninformation von Florac. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tarn und Les Tortues Branchées.

Bewertungen von Hôtel des Gorges du Tarn

Bewertungen

9,0

Wunderbar

48 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Milena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit ruhiger Lage, sehr gepflegter, funktionierender Einrichtung und einem hübschen Garten mit verschiedenartigsten Sitz-Liegegelegenheiten, um im Halbschatten den Tag ausklingen zu lassen. Das Frühstück ist schön präsentiert, nicht überladen und doch ist alles vorhanden. Sehr freundliche Gastgeber und aufmerksames Personal. Das dazugehörige Restaurant serviert gehobene, schmackhafte sorgfältig präsentierte Küche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Gisela, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Logis für Ausflüge in die Umgebung
Ideales Logis de France für Ausflüge in die Tarnschlucht, die Cevennen und die Hochebenen der Causses. Das kleine Städtchen Florac hat bereits südfranzösischen Charm. Renovierte, saubere und gepflegte Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Frank, GER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angehnemer Aufhalt
Kleines Hotel in zentraler Lage, schöne renovierte Zimmer im Nebengebäude. Gutes Resataurant, hatte aber während unsere Aufenthaltes (Anfang Juli) nur ein (!) Tagesmenü, also keine Auswahl unter der Woche. Frühstück nur mäßig-
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für tolle Motorradstrecken
Günstige Halbpensionsangebote mit guter Qualität.Tischwein zu akzeptablen Preisen.

10/10 – Hervorragend

Maffre Baugé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

david

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jean pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Excellent séjour petit bémol pas de clim dans le studio 'le restaurant est exemplaire un très bon rapport qualité prix ,je conseille cet hôtel !!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nadra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Didier

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
L'hôtel est essentiellement centré sur son restaurant. Les chambres sont récentes mais excessivement exiguës, impossible de "poser" à l'extérieur pour lire,... la terrasse est réservée au restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Cathy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

marie-helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florac business
propreté et service au rv cuisine top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenable
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020