Hotel das Palmas
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Strand von Canasvieiras
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel das Palmas
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer anzeigen
Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Zweibettzimmer anzeigen
Economy-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Caravaggio Praia Hotel
Caravaggio Praia Hotel
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kinderbecken
Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, (89)
Der Preis beträgt 131 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Rua Joel Moura, 102 - Canasvieiras, Florianópolis, 88054-460
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel das Palmas Florianopolis
das Palmas Florianopolis
das Palmas
Hotel das Palmas Hotel
Hotel das Palmas Florianópolis
Hotel das Palmas Hotel Florianópolis
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel das Palmas
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Claudia
27. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssimas condições
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Lidia
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lidia
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Magno
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Magno
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Willian
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Andrea
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiva experiência
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Laerte Luiz
11. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Laerte Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Ednei
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ednei
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Felipe Haruo
Mit einer Gruppe gereist
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Felipe Haruo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
4/10 – Schlecht
JEANE
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Decepcionante
JEANE
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Leandro
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Carlos Alberto
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Antônio Sérgio
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antônio Sérgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Iur
Geschäftlich gereist
29. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iur
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Carlos Cesar
6. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquilidade em Canasvieiras
Carlos Cesar
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
26. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Vitor H
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitor H
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Leonardo
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Muito bom
Leonardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
4/10 – Schlecht
Rafael
8. Feb. 2021
Gut: Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Cristhiane
1. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Cristhiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Juliano
Geschäftlich gereist
30. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recíproco
Juliano
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Fabiana
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabiana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Carlos
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
All-inclusive-Hotels DjerbaIbis Paris Montmartre Sacré-CoeurR2 Cala MillorHilton AmsterdamHotel Vale da TelhaThe Warwick by Aura CollectionFerienwohnungen StockholmFerienwohnungen KorfuHotel UvalaHotel Isola Sacra Rome AirportHausboote KyritzLimburgerhof Hotel & ResidenzHotels in Bahnhof Altenstadt-HöchstAll-inclusive-Hotels in SeychellenNHHotels-Hotels in Neu-IsenburgHotel HiberiaHotels nahe Hanifaru-Bucht
Mietwagen
Ferienunterkünfte