Hotel Fonzari

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Grado mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Fonzari

Außenpool, Liegestühle
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Standardzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Rezeption

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 110 €
Preis verfügbar am 04.11.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Smart-TV
Zustellbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Smart-TV
Zustellbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Smart-TV
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Smart-TV
Zustellbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Smart-TV
Zustellbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Piazza Biagio Marin 6, Grado, GO, 34073

In der Umgebung

  • Basilica di Sant'Eufemia - 3 Gehminuten
  • Spiaggia G.I.T. Grado - 4 Gehminuten
  • Spiaggia Costa Azzurra - 11 Gehminuten
  • Golf Club Grado - 12 Autominuten
  • Santuario di Barbana - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cervignano-Aquileia-Grado – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Enoteca Vini Pregiati - ‬1 Gehminute
  • ‪Carpe Diem - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Ciacolada - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bar Gelateria al Corso - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ladelacesa - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Fonzari

Hotel im gehobenen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Fonzari in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Poolbar umfassen. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Ein Restaurant vor Ort bietet lokale und internationale Küche. Eine Terrasse, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Massage- und Behandlungsräume, ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 73 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Pay-TV
  • Smart-TV mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Fonzari
Grand Fonzari Grado
Grand Hotel Fonzari
Grand Hotel Fonzari Grado
Hotel Fonzari
Hotel Fonzari Hotel
Hotel Fonzari Grado
Fonzari Grado
Fonzari
Hotel Fonzari Grado
Hotel Fonzari Hotel Grado

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Fonzari einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Fonzari?

Gültig ab 2. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Fonzari am 4. Nov. 2024 beginnen bei 106,82 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Fonzari haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Fonzari?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Fonzari?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Fonzari?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Hotel Fonzari einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Fonzari?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Basilica di Sant'Eufemia und Spiaggia G.I.T. Grado. Spiaggia Costa Azzurra ist 0,9 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Fonzari

Bewertungen

7,8

Gut

16 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder ein Fixpunkt. Sehr gut geführtes, sauberes Haus mit zentraler Lage und sehr freundlichem Personal. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahe Strand und Altstadt. Traumhafter Blick vom Rooftoppool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Komfort des Zimmers
viel Plus, aber auch etwas minus
Lage super, Dachpool super, Frühstück super, Zimmerservice und Rezeption gut, Service am Pool könnte etwas netter sein. Dusche im Zimmer wär mal dringend zu renovieren. Fazit: Durchschnitt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, Pool, Zimmer groß aber renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, super Preis Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer und richtig gutes Frühstück. Auch dass es einen Pool am Dach gibt fanden wir super. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

harald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Quintin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider schon abgewohnt. Heizung im Zimmer kaputt. Keine Bettdecken - nur Leintücher! Wir haben gefroren
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Hubert Manfred

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein recht auf 4 Sterne
parkplatz ein desaster reception altere dame sehr unfreundlich hotel personal ueberfordert Zimmer 503 a stinkt wie sau lueftung fuer Toilette defect
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Lage gleich in der Altstadt, Ausblick vom Pool - Zimmer nicht so wie auf den Bildern, Preis/Leistung, Junior Suite Couch extrem unbequem, überhaupt kein W-Lan Empfang, Dusche verschimmelt, Frühstück coronabedingt ohne Selbstbedienung und man muss auf das Personal warten, KEINE inkludierten Strandliegen obwohl online angegeben (das Hotel hat nur 12 in ihrem Kontingent, unbedingt vorreservieren!), Garage sehr unübersichtlich wenn man ein großes Fahrzeug hat, eventuell vorher einen leichter zugänglichen Platz reservieren
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
die Qualität hat nachgelassen
wir waren heuer zum 8.x in diesem Hotel,es gab aber zu Beginn keinen Parkplatz im Haus,die Sauberkeit in Zimmer und Bad ist sehr ausbaufähig, das Service an der Poolbar ebenso. es war der bisher schlechteste Auufenthalt in diesem Hotel. wegen der sehr angenehmen Lage des Hotels werden wir aber wir kommen und hoffen, dass sich Sauberkeit und Parkprobleme verbessern
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gute Lage, toller Panoramapool und Bar/Restaurant auf dem Dach.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

DI Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Achtung, Fotos sind teilweise fake, sind erschüttert wie beschönigend das Hotel dargestellt wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Fre, Österreich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, zentral, sauber. Uncharmant und steril, im Sommer sehr überteuert, Personal zum Teil sehr nett, zum Teil indiskutabel (man wird zB begrüßt mit den Worten, man sei früh dran, kein Willkommen oder guten Tag, OK, das Augenrollen auf die Frage, ob man denn Liegen am Strand reserviert habe, denn die seien ja am Wochenende im August alle aus wegen der geringeren Zahl aufgrund Corona sollte man sich als Tourismus-Dienstleister doch eher sparen)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist perfekt; Erstreisenden müsste man VORHER sagen, dass Sonnenschirme und Liegen am Strand reserviert werden müssen, sonst steht man ohne beides da; die Sauberkeit war in Ordnung, Mängel wurden auf Anfrage sofort behoben; Frühstück war gut; das Personal durch Coronaregelungen besonders gefordert, aber sehr bemüht;
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Jutta

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Winziges Zimmer! Inflexibles Management
Wir haben uns von den ansprechenden Bildern des Zimmers täuschen lassen. Das Zimmer, ein normales Doppelzimmer, war so klein, dass wir die beiden Stühle auf den Balkon stellen mussten, damit man einigermaßen am Bett vorbei kam. Die Decke am Bett war so zerrupft, dass einem davor grauste. Auf eine Anfrage an der Rezeption bezüglich eines größeren Zimmers sagte man uns, dass es nur diese Doppelzimmer oder Suiten gäbe. Unser Zimmer hat € 163 gekostet, was für die absolute Nebensaison nicht wenig ist. Die Suiten hatten einen Preis von € 200 u. 220. dafür wollten sie eine Aufzahlung von € 110(!). Vom Manager würden uns dann € 80 angeboten, da das Hotel ja nur € 138 von Hotels.com bekommen habe. Wir haben dann verzichtet und eine Nacht mit viel Lärm von der Straße über die Runden gebracht, aber wir werden in diesem Hotel sicher nie wieder buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist Traumhaft! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Hotel und die Zimmern sind renovierungsbedürftig.. In der Dusche die Fugen waren schimmelig.. Das Frühstück war okay. Nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019