Hotel Cabana Jardim De Flores
Hotel in Gramado (Carniel) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Cabana Jardim De Flores
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer (Cabana) anzeigen
Zimmer (Cabana)
Highlights
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Apartment anzeigen
Apartment
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Estrelas Da Serra
Estrelas Da Serra
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, (123)
Der Preis beträgt 66 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Dez.–3. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Rua Ema Ferreira Bastos, 261, Gramado, 95670-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.13 BRL pro Unterkunft/pro Nacht.
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 300.00 BRL zu zahlen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 30.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Cabana Jardim Flores Gramado
Hotel Cabana Jardim Flores
Cabana Jardim Flores Gramado
Cabana Jardim Flores
Cabana Jardim Flores Gramado
Hotel Cabana Jardim De Flores Hotel
Hotel Cabana Jardim De Flores Gramado
Hotel Cabana Jardim De Flores Hotel Gramado
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Cabana Jardim De Flores
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. März 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel fraco
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Renato
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente!
Renato
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
ELAINE
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ELAINE
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
GISELLE, Belo Horizonte
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GISELLE
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Marcel
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serviço Excelente!
Marcel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Roberto, Rio
8. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
DAVI
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
DAVI
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Nelly
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito acolhedor
Nelly
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Raisa
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Problemas na reserva, porém tudo resolvido
Raisa
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Priscila
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia
Priscila
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Mablia Cristina
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfeita
Mablia Cristina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Mônica
6. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente !
Mônica
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Zuleida Rodrigues de Frag
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom! Pessoas gentis café da manhã bom.
Zuleida Rodrigues de Frag
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Rogério, São Paulo
28. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bom em ótima localização
Rogério
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Falconara Greenblu ResortThe Artist Grand Hotel of ArtEkaterini HotelHotels nahe GalešnjakCity London HotelSteigenberger Hotel & Spa KremsHotel Burg StaufenbergMOXY-Hotels in Straßburg-Saint-DenisBonn Marriott HotelAll-inclusive-Hotels ZillertalHotels mit Fitnessstudio RenesseAm MühlenteichAliv Stone Suites & SpaMotelOne-Hotels in City of LondonHobatere LodgeHotel in LichtenbergHotels in CallantsoogApartment Hotel WittenauParkhotel de Wiemsel4 Sterne Hotel Ibiza