Hotel Am Lindenhof

Hotel in Hannover (Ricklingen) mit folgendem Angebot: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Am Lindenhof

Treppe
Doppelzimmer | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Außenbereich
Dusche, Haartrockner, Handtücher
Restaurant

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
An der Feldmark 5, Hannover, NI, 30453

In der Umgebung

  • SwissLife Hall - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Heinz von Heiden Arena - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Neues Rathaus - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Maschsee - 7 Autominuten - 4.5 km
  • Herrenhäuser Gärten - 8 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Central Station / Rosenstraße U-Bahn – 7 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Hannover-Bornum – 8 Gehminuten
  • Flughafen Hannover (HAJ) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Say Cheese Pizzabringdienst - ‬3 Autominuten
  • ‪Bäckerei Raute Bäckerei - ‬3 Autominuten
  • ‪Restaurant Oreo - ‬19 Gehminuten
  • ‪Antalya Kebap Mühlenberg 1 - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Am Lindenhof

Hotel in Ricklingen
Hotel Am Lindenhof bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Am Lindenhof umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Schließfach, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 5.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Am Lindenhof Hannover
Hotel Am Lindenhof
Am Lindenhof Hannover
Am Lindenhof

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Am Lindenhof haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Am Lindenhof?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Am Lindenhof?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Am Lindenhof?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Am Lindenhof?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ricklingen) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Theater am Küchengarten, SwissLife Hall und Heinz von Heiden Arena. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Waterlooplatz und Kulturzentrum Faust. S-Bahn-Station Hannover-Bornum ist 8 Gehminuten und S-Bahn-Station Empelde 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Am Lindenhof

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Udo und Gabriele

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Heruntergekommenes Hotel. Fenster hatte eine gesprungene Scheibe welche mit Folie notdürftig beklebt war. Bettlaken war nicht frisch und mit Haaren übersäht vom Vorgänger-Gast. Bettgestell sah aus wie vom Sperrmüll geholt. Handtücher zerschlissen und ausgefranst. Die Gegend ist ebenfalls nicht gerade einladend. Check-in am Automaten hat super geklappt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Alexander

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
das hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, gute Parkmöglichkeit unentgeltlich. einkaufsmöglichkeiten in der nähe. hotel in die jahre gekommen aber doch recht charmant. betten sehr weich und durchgelege, bad nicht so sauber, seife nicht aufgefüllt. Handtücher und Bettwäsche gut und sauber, kann man zu dem preis gut für ein paar nächte buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten gut, Bad gut, großer Spiegel Taxi unsicher den Standort zu finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut. Zimmer war sauber. Lage war ruhig. Check-In war in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Emrah, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
3 Insekten musste ich aus dem Fenster werfen. Der Boden knarrt und quietscht ganz laut. Aber das Hotel ist ganz ruhig und entspannt und der self Check in läuft problemlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Dimitrios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Umgeben von Strassen
Einfach ausgestattet, unpersönlich. Wer nur was zum schlafen sucht, ok. Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebiets, mit Grossmarkt und Grossbäckerei. Sowie umgeben von Strassen, das bedeutet es ist auch in der Nacht nicht gerade leise.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Preis-Leistungsverhältnis
Für eine Nacht, ein super Preis-Leistungsverhältnis.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- kaputte Fenstergriffe, Lattenrost - dreckiges Badezimmer

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht einmal als Zwischenstop zu empfehlen.
selbst für eine Nacht nicht zu empfehlen. Das Bett war Sperrmüll, die Matratze ebenso. Selbst billig ist hier noch zu teuer.

4/10 – Schlecht

Kaballa, Leer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadtnähe und Anbindung sind super, aber ...!
Als erstes stimmte der Gode nicht, mit dem ich einchecken wollte, dann bekam ich am Telefon, (mit dem man bei der Rezeption irgendwo anruft,) um den Code zu erfragen eine so unpassende abfuhr erteilt, das ich mich fragen musste, wo ich gelandet bin.... Der Fernseher ging nicht mittels der Fernbedienung an, da die Batterien vergammelt waren. Das Bad war ungenügend gesäubert, dh. Fugen schwarz, aber das allerhärteste war der Ventilator in der Dusche. Fingerdick mit schwarz, grauem Dreck drauf. Ich werde hier nie wieder übernachten!!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was loud.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

VICTORIA

Gut: Komfort des Zimmers
Pleasantly delighted with this accommodation. It is self check in and all rooms come with its own bathroom with shower. Better than any hostel in Hanover. and more affordable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hotel
Chambre spacieuse et propre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Dionne

Good
It was great, comfortable beds, great service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Kurt, São Paulo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Não é um hotel
Na verdade não é um hotel. Não há recepção. A recepção é um interfone onde vc conversa com uma pessoa que passa uma senha para a retirada de uma chave trancada num armário. Não há nenhum tipo de serviço. Nenhuma pessoa fisicamente presente e não há interfone, ou seja, uma pessoa que chega para buscar outra que esteja lá hospedada só consegue se comunicar pelo celular. Se o celular estiver desligado não há comunicação possível.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible Hotel
Stayed there 2 nights during CeBIT Both days, there was no water in the bathroom, so the shower was not working. Had some spiders in the bathroom. Also, the “free" included wifi was not working either. Everyone in the hotel was complaining about the water, they said they would be fixing it the first day, but there was no change on the second day. The way they run this “hotel” I don’t think they care. This hotel should be taken off Expedia.

6/10 – Okay

Arie, Delft

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geen personeel
Lage score op personeel. Er Is namelijk geen personeel aanwezig. Code van de sleutel kluis wordt niet van te voren toegestuurd via SMS bijvoorbeeld. Dat Is jammer en onhandig van ze.