HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi
Hotel in Hanoi (Cầu Giấy) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen
Executive-Doppelzimmer, Stadtblick
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Seeblick anzeigen
Luxury-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Seeblick
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Ähnliche Unterkünfte
Impressive Boutique Hotel
Impressive Boutique Hotel
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 21 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Dez.–7. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
21/170 Hoang Ngan Street, Cau Giay District, Hanoi, 10000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 15 USD pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sunny 2 Hanoi
Sunny 2 Hotel
Sunny 2 Hotel Hanoi
Sunny 2 Hotel Hanoi
HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi Hotel
HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi Hanoi
HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi Hotel Hanoi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
SEOK HA
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEOK HA
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
YongJae, seoul - hochiminh
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
그래도 조용하게 지낼수 있는 호텔임..직원들은 친절하고..호텔입구를 찾기가 어려워요
YongJae
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
CHO
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
괜찮습니다
CHO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Sangmin
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sangmin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Sangmin
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sangmin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Sangmin
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sangmin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Chih-Wei
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good experience
Chih-Wei
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
LEE, 서울
7. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
산책하기엔 좋네여..주변 식당도 많구요
LEE
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
JONG DAE
28. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JONG DAE
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
출장숙박후기
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Hervey Lee, koreea jejudo
3. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
호수와공원
Hervey Lee
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
별로...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Jae, Hanoi
7. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it worth it.
Jae
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
원용
6. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
원용
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
sunghoon, seoul
21. Sept. 2015
Gut: Personal & Service
개미 외엔 다 괜찮았습니다.
sunghoon
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2015
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
isamu
12. Feb. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service
isamu
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
CHEE HYUN
3. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHEE HYUN
6/10 – Okay
Yong Soo, 울산, 서울
18. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service
기억하고 싶지 않은 베트남 여행과 Hotel.com의 정책들
Yong Soo
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Zest Resort & Spa Hoi AnLandhotel WinterlPark Plaza Victoria Amsterdam4 Sterne Hotels Platja de PalmaTIA Wellness ResortSandy Beach Non Nuoc ResortDorint Hotel am Dom ErfurtHotels in EngelbergBoutique Hoi An ResortPullman Hanoi HotelEverland HotelCochin Zen HotelZen HotelSilk Sense Hoi An River ResortLa Vela Saigon HotelFerienwohnungen Bahnhof Warnemünde WerftFlughafen Hotels Villingen-SchwenningenOrchid Classic CruiseFerienwohnungen LondonFusion Suites SaigonLuxus Smart Apartment in Landmark 81 Höchste Gebäude in VNMaison d'Orient HotelFinest Punta Cana by The Excellence Collection - All Inclusive
Mietwagen
Reisepakete
Allgemein