Skyline Hanoi Hotel
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Hoan-Kiem-See entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Skyline Hanoi Hotel
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen
Superior-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen
Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Ähnliche Unterkünfte
Victory Legend Hotel & Spa
Victory Legend Hotel & Spa
Wellness
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, (413)
Der Preis beträgt 32 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
16 Trung Yen Lane, Dinh Liet Str., Old Quarter, Hanoi, 10000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 8 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Skyline Hotel Hanoi
Skyline Hanoi
Skyline Hotel
Skyline Hanoi Hotel Hotel
Skyline Hanoi Hotel Hanoi
Skyline Hanoi Hotel Hotel Hanoi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Skyline Hanoi Hotel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Nov. 2017
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Marcel, Wettin-Löbejün
13. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in ruhiger Seitenstraße
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Katharina, A
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen mitten in der Altstadt!
Katharina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Lars, Regensburg
2. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues, ruhiges und zentral gelegenes Hotel
Lars
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, kleines Hotel, sehr freundlich
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
KAZUMI
Mit der Familie gereist
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KAZUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
A
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overall ok stay good location
A
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
ERI
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ERI
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Jaesub
18. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaesub
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
SUKHBIR
14. März 2023
Gut: Personal & Service
SUKHBIR
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
kylie
7. März 2023
kylie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Rebecca
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Sean
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sean
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Brenda K
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and awesome staff
Brenda K
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Tahsin
6. Feb. 2023
Tahsin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Hyeon Kyu
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyeon Kyu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Claus
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claus
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
KOICHI, Edogawa Ku
16. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
KOICHI
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Frederique
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2022
Frederique
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Frederique
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2022
Frederique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Carolle
17. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Trop humide...
Carolle
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Christiane
17. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Très bon service
Christiane
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Catherine
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Fantastic Hotel!
Catherine
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
chika, tokyo
Mit einer Gruppe gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chika
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Jeongsu
Mit einer Gruppe gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeongsu
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Zest Resort & Spa Hoi AnHotel Aselager Mühle Iron Gate Hotel & Suites Prague by BHGResidenzen MonacoEagles Nest HotelThe Anam Cam RanhTIA Wellness ResortSandy Beach Non Nuoc ResortHotels in EisfeldBoutique Hoi An ResortPullman Hanoi HotelEverland HotelCochin Zen HotelZen HotelSilk Sense Hoi An River ResortLa Vela Saigon HotelHotel Villa delle RoseOrchid Classic CruiseFusion Suites Saigon5 Sterne Hotel MarbellaLuxus Smart Apartment in Landmark 81 Höchste Gebäude in VNMaxx Royal Kemer ResortKlosterhof - Alpine Hideaway & Spa5 Sterne Hotel PiesportPodere RominaIberostar Waves Royal Andalus
Reisepakete
Allgemein