The Pearl Hotel
Hotel in Hanoi (Ba Đình) mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Pearl Hotel
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 34 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Nov.–28. Nov.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen
Executive-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Ähnliche Unterkünfte
Hanoi Pearl Hotel
Hanoi Pearl Hotel
Wellness
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, (1035)
Der Preis beträgt 60 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Nov.–28. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
6B Lang Ha Street, Ba Dinh District, Hanoi, 10000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 18 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis über die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pearl Hotel Hanoi
Pearl Hanoi
The Pearl Hotel Hotel
The Pearl Hotel Hanoi
The Pearl Hotel Hotel Hanoi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Pearl Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Hyunsung
6. Aug. 2024
Hyunsung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Yasunari
Geschäftlich gereist
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適
Yasunari
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Xuan Doanh
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xuan Doanh
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Khu
Mit der Familie gereist
28. März 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Khu
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
TOSHIKI
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOSHIKI
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Thornton
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thornton
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Axiong, Japan Gunma
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Axiong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Trung-Hieu
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trung-Hieu
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Kotaro
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kotaro
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Duong
20. Feb. 2019
Duong
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
taka, japan
25. März 2018
金額に見合ったホテル
taka
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
masa
27. Nov. 2017
値ごろなホテル
masa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Sirch EL Yer
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not soundproof.
Sirch EL Yer
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2017
適合出差、無娛樂需求的人居住之飯店,價格低廉
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Tzui
25. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tzui
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Juni 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service
호텔은 가격에 비해 별로입니다.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Sihyeok, 대전
22. Apr. 2015
Gut: Personal & Service
가격 대비 만족합니다.
Sihyeok
4/10 – Schlecht
T, Australia
16. Jan. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing
T
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Alex, Sydney
6. Dez. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not as shown on TripAdvisor
Alex
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Zest Resort & Spa Hoi AnHôtel l'Elysée Val d'EuropeTalkeetna InnTIA Wellness ResortSandy Beach Non Nuoc ResortRomantik Hotel MarkusturmApartamentos Bahia PlayaBoutique Hoi An ResortThe Lombardy HotelIberostar Selection Coral Bávaro - All InclusiveLandgasthaus MeyerHotels in Fort WilliamPullman Hanoi HotelEverland HotelCochin Zen HotelZen HotelSilk Sense Hoi An River ResortMelia Costa Del SolLa Vela Saigon HotelOrchid Classic CruiseFusion Suites SaigonLuxus Smart Apartment in Landmark 81 Höchste Gebäude in VNMaison d'Orient HotelMotelOne-Hotels in Ostseeküste
Flüge