Hotel Lido

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Parque Central entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Lido

Eingangsbereich
Einzelzimmer | Minibar, individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Tägliches einheimisches Frühstück gegen Gebühr
Lobby
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
CONSULADO 210 ENTRE ANIMAS Y TROCADERO, Havana, HAVANNA

In der Umgebung

  • Parque Central - 4 Gehminuten
  • Hotel Inglaterra - 5 Gehminuten
  • El Capitolio - 7 Gehminuten
  • Plaza Vieja - 18 Gehminuten
  • Hotel Nacional de Cuba - 5 Autominuten

Restaurants

  • ‪La Torre del Oro - ‬4 Gehminuten
  • ‪Le Chansonnier - ‬5 Gehminuten
  • ‪El gijones - ‬4 Gehminuten
  • ‪Prado Restaurante 264 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Dos Pelotas - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lido

Hotel in der Nähe von Hotel Nacional de Cuba
Parque Central und Plaza Vieja befinden sich in der Nähe der Unterkunft Hotel Lido, die eine Dachterrasse, eine Bar und ein Restaurant bietet. WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 65 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Minibars.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (1 USD pro pro Stunde)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Regionales Frühstück ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 bis 15 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 5 USD bis 15 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 1 USD pro Stunde (Preise können variieren)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Es wird eine Gebühr für die Nutzung bestimmter Einrichtungen erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lido Hotel Havana
Lido Havana
Sercotel Hotel Lido Havana
Sercotel Lido Havana
Sercotel Lido
Hotel Lido Havana
Sercotel Hotel Lido
Hotel Lido Hotel
Hotel Lido Havana
Hotel Lido Hotel Havana

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lido haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lido?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lido?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Lido?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Lido?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centro Habana) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Paseo de Martí und Parque Central. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Malecón und Plaza Vieja.

Bewertungen von Hotel Lido

Bewertungen

6,0
14 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Sandra, Zürich

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Extrem hellhörig, Verbindungstüren zwischen den Zimmern tragen noch mehr dazu bei. Personal zu Beginn nicht hilfsbereit, hat sich dann etwas gebessert und betrifft nicht alle.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!
Mussten leider ein mit Schimmel befallendes Zimmer auffinden, mit dreckiger Bettwäsche! Nicht zu empfehlen !! Sofort eine neue Unterkunft gesucht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel wird derzeit offenbar Etage für Etage renoviert. Mein Zimmer war bereits renoviert und sehr sauber. Die Zimmerausstattung ist allerdings sehr übersichtlich! Es fehlt ein Schrank, was mich jedoch nicht gestört hat. TV hat auch einen deutschen Kanal(DW). Das Frühstück war gut und wurde auf der Dachetage mit herrlichem Blick über die Stadt als Buffet serviert. An einem von drei Tagen gab es zum Frühstück Livemusik-sehr gute Musiker! Das Hotel liegt in einem sehr authentischen Viertel, die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut zu finden, in der Nähe der Altstadt. Der Empfang war ok,aber nicht mehr. Unser Zimmer ist gerade fertig geworden. Wir hatten den Raum 107. Man kann es auch Raum des Grauens nennen. Es war eng, hohe Luftfeuchtigkeit, stickig und schimmelig. Als wir das Bad betreten hatten, war der Horror vorzufinden. Eine angeklappte Luftlucke, wo permanent 24h Wasser von den darüber liegenden Klimaanlagen Wasser hinunter tropfte und auch in unsere Dusche. Die Baddecke hatte schon soviel Feuchtigkeit und Nässe aufgesaugt das sich diese löste und extrem sichtbarer Schimmel zu sehen war. Auch an der Scheibe war der Schimmel gut zu beobachten. Es war ein Horror dort zu Duschen und da in der Decke noch Lichterspots waren , die mit der Feuchtigkeit 100% in Berührung kommt, dachte man gleich einen Schlag unter der Dusche zu bekommen. Eigentlich totale LEBENSGEFAHR. Handtücher gab es nur auf Nachfrage und auch erst Std. später. Die haben einfach nur schrecklich gerochen, das wir uns am nächsten Tag mit den Bettlaken abgetrocknet hatten. Die Nacht war der Horror, um 3 Uhr hat die Klimaanlage ( die viel zu kalt war , aber nicht einzustellen war )die die Nacht aus war, so extrem laut geklackert das wir aus dem Schlaf gerissen wurden. Als wenn Massen von Wasser permanent darauf klatschen. Nach einer nächtlichen Beschwerde , hörte dies schnell auf, als wenn man dieses Problem schon kannte. Wir waren einfach nur froh als wir die Nacht in diesem Horror Zimmer überstanden hatten. Nichts für Asthmatiker
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Klaus, Hamburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideale Lage zur Erkundung der Stadt
Unterkunft spartanisch. Einige Zimmer haben kein Tageslicht. Kein heißes Wasser zum Duschen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr Zentral
Zum nur schlafen für eine Nacht hervorragend da sehr Zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
So viel Potenzial verschenkt
In Kuba gibt es sicherlich andere Standards als in anderen Ländern Lateinamerikas. Das Hotel ist eigentlich nicht so schlecht. Die meisten Probleme sind hausgemacht. Der Sevice ist nicht vorhanden und einige Mitarbeiter sind schlicht unhöflich und unfreundlich. Wichtig das trifft nicht auf alle zu, einige sind auch sehr nett und freundlich. Allerdings leider die Ausnahme. Ich glaube wirklich gereinigt wurde mein Zimmer nie, der Boden war immer extrem staubig. Die Handtücher waren fast immer dreckig auch nach dem Tauschen und am ersten Tag war ein Bett extrem verdreckt. Da ich alleine war habe ich es gewechselt. Die Klima kennt nur 16C oder aus. Leider hört man auch jeden Ton aus dem Nebenzimmer. Das Frühstück ist ok aber eintönig und WiFi gibt es keins. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel wäre mit einem besserem Personal um einiges besser und das Abstellen der kleinen Mängel und es wäre für einen kurzen Aufenthalt durchaus ok. Zusammenfassung: Es ist okay für eine Nacht, wer länger in Havanna bleibt, der sollte sich ein Casa Particulares suchen. Das ist preiswerter und der Service stimmt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Lizzy, Monterrey Mexico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena zona, pegado a la zona turística, sin internet, sin agua caliente, pero buen espacio y atención al cliente
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Katrin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Terrible
Un hotel terrible, habitacion sucia y restaurante come muy mal
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Excellent staff service because other hotels understaffed
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

JEAN PIERRE

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible
Hôtel très ordinaire chambre très humide fenêtre donnant sur un mur à 60 cm ne pas conseiller.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Boricuaso57, Orlando Florida

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It close to everything in the center of habana..i didn't like one day without water
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
noises dirty molds smell disappointed disappointed
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Yair

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
לא משהו
קיבלנו חדר עם עובש. לאחר מכן החליפו לחדר קצת יותר טוב
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TODO MUY BIEN, EL PERSONAL MUY ATENTO EN TODAS LAS AREAS
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Abul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Madelen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt läge i gamla Havanna
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Takafumi, Tokyo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
街歩きするならロケーションは良い。近くにコンビニ等は無く、深夜到着予定の場合は事前に食料を準備すること。朝食は付けておいた方が良い。眺めの良い会場で食事ができる。料理にハエが付いていたが、場所柄仕方ない。 フロントでビール・コーラ・ミネラルウォーターが買える。ホテル紹介ページにあるようなバーは営業していない。部屋にドライヤー・ケトルは無い。海外旅行用のドライヤーとケトルが非常に役に立った。スーパーマーケットも無いので、インスタントコーヒーやお茶、シャンプーや歯ブラシ等のアメニティも日本から持参したほうが良い。 通りに面した部屋ならハバナの路地裏の雰囲気を味わえるが、隣のビルに面した部屋だとビルの壁しか見えない。 なお、シャワーのお湯がほとんど出ず、滞在中は水シャワーだった。昼間天気が良い日は、夕方頃ぬるいお湯が出たが、それ以外は水だった。 チェックインは24時間可能で、フロントに人がいるが、深夜は入口に鍵が掛かっている。ガラス戸をノックすれば中から開けてくれるが、チェックイン時刻は予約時に伝えておくと良い。出発は早朝だったがホテル前からタクシーに乗れた。 キューバは海外旅行者用の通貨CUCを使うのがメインになる。街のATMでもキャッシングできるが、空港到着時に余裕を持って両替しておいたほうが良い。インターネット環境は携帯電話会社の海外ローミングを使えば、3Gではあるが通信可能。wifiスポットまでわざわざ行く必要はない。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Det problem att få varm vatten ! Badrummet hade igen gardin så när jag duschade blev allt blött !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Anastasiia

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Работники-жесть.
Гостиница в целом не плохая , но отношение персонала оставляет желать лучшего. Некорректные и невежливые работники ресепшена убили больше всего)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Aleksandr

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Javier, Alicante

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Un hotel en pleno corazón de la la Habana junto a la avda. Prado. Es antiguo, le falta reformar. Mi habitación tenía mucho olor a humedad. El desayuno, tipo bufé, correcto
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020