Apartment Kapok

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Wan Chai, mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Apartment Kapok

Balkon
Blick von der Unterkunft
Ansicht von oben
Verschiedenes
Strand

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 46.9 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premier-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 43 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premier-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 43 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Block A, Causeway Centre, 28 Harbour Road, Wanchai, Hong Kong

In der Umgebung

  • Central Plaza - 3 Gehminuten
  • Fähranlegestelle Wan Chai Star - 4 Gehminuten
  • Wan Chai Road - 6 Gehminuten
  • Hong Kong Convention and Exhibition Centre - 8 Gehminuten
  • Times Square Shopping Mall - 11 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Wan Chai, Hongkong – 8 Gehminuten
  • Exhibition Centre Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Hong Kong Intl. (HKG) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Causeway Centre - ‬2 Gehminuten
  • ‪海港薈 - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Hop House Pub & Grub - ‬3 Gehminuten
  • ‪Frites Belgium On Tap - ‬2 Gehminuten
  • ‪Triple O's By White Spot - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment Kapok

Hotel in der Nähe von Central Plaza
Die nahe Fähranlegestelle Wan Chai Star und Joe's Billiard gelegene Unterkunft Apartment Kapok bietet eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Tagungsräume, ein Fahrstuhl und Grillmöglichkeiten
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Apartment Kapok bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 1 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Gäste müssen die App „LeaveHomeSafe“ auf ihr Smartphone oder Tablet herunterladen. Die App wird verwendet, um Zugang zum Grundstück sowie zu Einrichtungen und Restaurants des Hotels zu erhalten.
Für diese Unterkunft müssen Sie einen Nachweis erbringen, dass Sie sich vor dem Check-in bereits 30 Tage in Hongkong aufgehalten haben. Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und eine Gesundheitserklärung auszufüllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Servicegebühr: 5000 HKD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apartment Kapok
Apartment Kapok Hong Kong
Kapok Apartment
Kapok Hong Kong
Apartment Kapok Hotel Hong Kong
Apartment Kapok Hotel
Apartment Kapok Hotel
Apartment Kapok Hong Kong
Apartment Kapok Hotel Hong Kong

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment Kapok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Apartment Kapok?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Apartment Kapok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Apartment Kapok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment Kapok?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Wan Chai): Fähranlegestelle Wan Chai Star und Central Plaza sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Joe's Billiard und Wan Chai Road. Exhibition Centre Station ist nur 2 Gehminuten und Tonnochy Road Tram Stop 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Apartment Kapok

Bewertungen

8,2

Sehr gut

78 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Samuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gepasst
Gut auch für länger. Geduld beim Lift gefragt. Direkte Verbindung zum Kongresszentrum sowie zur Ferry.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

HOI ON

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

SHUK HAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pui Shan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間光猛整理!整體感覺良好
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Carl m

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly spacious hotel
Excellent hotel clean spacious rooms lovely staff nice location how previous guests can complain about lift size and hallway is beyond me we couldn’t fault it well done hotel Kapok lovely hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hiu Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jordan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hazel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
原本整體也不錯,電話沒有電,酒店也有充電器借用。不過,翌日早上,在洗手間卻見到一隻大曱甴,最後我打死了牠。相信是從去水渠口爬進來,可以用活動的膠片擋著,希望你們有所改善。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ka Yan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Tsz Him

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Tsz Him

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很好
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Yuk kwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地點遊客較少,晚上街道寧靜.樓下有便利店,食店,位置方便,但離地鐵站較遠. 酒店隔音有進步空間,早上走廊回音大,對話能清楚聽到. 房間大致整潔,空間亦十分滿意.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Oi Sze

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The service was good, the roof top bar is amazing! The room is clean, nice fruit platter, however the bed is the worst I’ve ever seen, too hard, can’t sleep at all, back pain, just terrible.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terribile, andate altrove
La descrizione dell’hotel lasciava intendere che fosse un posto abbastanza carino, la camera era descritta come ampia ma sopratutto eravamo stati attirati dalla terrazza al 43esimo piano con vista sulla baia, dove pensavamo di poter passare la serata aspettando la mezzanotte dell’anno nuovo. Al check in nessuno ci ha informato degli orari di apertura della terrazza, abbiamo quindi scoperto alle 23 che non era accessibile la sera e siamo dovuti uscire di corsa senza un vero piano alternativo. La nostra camera era allo stesso piano di due diversi gruppi di persone, uno ha deciso di dare un party e fino alle 2 non siamo riusciti a dormire (nonostante avessimo chiamato la reception tre volte per chiedergli di intervenire o di cambiarci camera), il secondo gruppo la sera successiva ha iniziato a entrare e uscire dalle camere ogni 5 minuti per circa un’ora e dato che l’hotel non è insonorizzato anche la seconda sera dormire è stata un’impresa. La palestra è solo una sala cardio, non c’è nemmeno un tappetino per fare addominali o streching. Gli ascensori sono 3 ma in realtà ognuno serve piani differenti preparatevi ad una lunga attesa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Peng Khoon Kenneth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le lit est ferme, mais l'hotel et le service sont incroyables. Superbe terrasse sur le toit, très grande chambre bien propre et bonne location dans la ville.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Jinny

看來係舊樓改装的 Apartment,個 Apartment 看來有些歷史,房內陳設顯得有些陳舊!!!但有別一般細房酒店,房內有書枱也有飯枱!!!有沙發有類此 open kitchen 的一角!!!說類此只因無電磁爐!!!聽聞月租呢度 Apartment 才有!!!有些單位還有洗衣乾衣機 ,咁就夠晒方便!!!我只住幾天,但5/f 也有一個供大家免費使用的洗衣乾衣房!!!可是要行樓梯!!!唔行樓梯就要搭 lift 到G/f 再轉第二部 lift 到 5/f!!!平時要到所 allocate 的單位,也只可等一部 Lift!!!呢樣就唔係幾方便!!!房內 sofa 跟 bathroom 成一直線,就好似單位唔好門對門,咁樣風水唔好!!!只是香港大多單位細,避到呢樣都好難避到第二樣?!?呢個單位令我想起2012年April我也租住 “ 木的地 ” 一個月,那當然不是我的目的地!!!所以我要繼續尋找我的目的地!!!我覺得 Apartment 除咗最好有洗衣乾衣機電磁爐,最好還有多功能電飯煲,咁樣可煮飯煲粥煮湯簡單小菜&甜品如蛋糕!!!不過呢個級數的 Apartment,幾好幾壞我最多只可能短租!!!就算我今天繼續係公務員的崗位擔當統計主任的職務有四萬咁口的 salary,我當然也寧可買樓投資自住!!!可惜可笑的是我今天沒有在任何崗位,我只是閒人一個!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
良い 部屋が広い。きれい。ウェルカムフルーツ有。お水も1日1本あり。コストパフォーマンスは良い。BFのプラグを用意してくれていた。屋上の夜景はきれい 悪い 立地条件はMTRから遠くやや不便。スターフェリーを乗り倒すべし。 入り口が1階で分かりづらい。チェックインに非常に時間がかかった。 エレベーターが複雑。シャワーが温水器のスイッチ必要。コップが片付けられていない日があった。ライトが全体的にやや暗い。冷蔵庫が臭かった。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019