Waikiki Monarch Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 3 Restaurants – einen Katzensprung von Hawaii Convention Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Waikiki Monarch Hotel

In Strandnähe, weißer Sandstrand
Fassade der Unterkunft
Lobby
Minibar, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Bettwäsche
In Strandnähe, weißer Sandstrand

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der Preis beträgt 132 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
444 Niu Street, Honolulu, HI, 96815

In der Umgebung

  • Hawaii Convention Center - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Royal Hawaiian Center - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Ala Moana Center - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Waikiki Beach - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • University of Hawaii at Manoa - 3 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Keone‘ae / University of Hawaii - West Oahu Station – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Daniel K. Inouye Intl. (HNL) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Food truck park - ‬1 Gehminute
  • ‪Waikiki Brewing Company - ‬2 Gehminuten
  • Maleko Coffee and Pastries
  • ‪Suzie Wong's Hideaway - ‬3 Gehminuten
  • ‪Fook Yuen Seafood Restaurant - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Waikiki Monarch Hotel

Hotel in der Nähe von Hawaii Convention Center
Die nahe Royal Hawaiian Center und Ala Moana Center gelegene Unterkunft Waikiki Monarch Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, eine Wäscherei und eine Autovermietung vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen stehen eine Bar und ein Businesscenter zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr) und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Souvenirladen
  • Ein Safe an der Rezeption, Gartenmöbel und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Minibars. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (45 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Grill
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 08:30 Uhr bis 00:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 20.94 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Zimmerreinigung
  • Kaffee im Zimmer
  • Benutzung des Pools
  • WLAN (Einschränkungen möglich)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 23.00 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 45.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Steueridentifikationsnummer – GE-203-034-8288-01
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hawaiian Monarch
Hawaiian Monarch Honolulu
Hawaiian Monarch Hotel
Hawaiian Monarch Hotel Honolulu
Monarch Hawaiian Hotel
Hawaiian Monarch Hotel Hawaii/Honolulu
Hotel Hawaiian Monarch
Hawaiian Monarch Hotel
Waikiki Monarch Hotel Hotel
Waikiki Monarch Hotel Honolulu
Waikiki Monarch Hotel Hotel Honolulu

Häufig gestellte Fragen

Hat Waikiki Monarch Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Waikiki Monarch Hotel?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Waikiki Monarch Hotel am 23. Dez. 2024 beginnen bei 111,96 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Waikiki Monarch Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Waikiki Monarch Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45.00 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Waikiki Monarch Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Waikiki Monarch Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Waikiki Monarch Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fällt eine Gebühr von 23.00 USD pro Person an.

Wo befindet sich Waikiki Monarch Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Waikiki): Hawaii Convention Center und Royal Hawaiian Center erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ala Moana Center und Waikiki Beach.

Bewertungen von Waikiki Monarch Hotel

Bewertungen

6,0
164 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
200 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
242 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
178 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
217 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckig, Kakerlaken, Bettwanzen. Zimmerservice nur alle 3 Tage (am vierten), frische Handtücher an der Rezeption aber nur von 8am-8:30pm. Personal an Rezeption sehr freundlich.
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht
Für eine Nacht ok. Ansonsten nicht zu empfehlen. Laut und alt bzw. heruntergekommen. Preis Leistung stimmt nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Claudia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absteige, aber kein Hotel
Kathastrophe ! Nicht für Familien zu empfehlen. Wir waren 9 Tage in dem Hotel, Dreck, Schmutz, laute Klimaanlage...! Bei der Buchung habe ich zwei nebeneinanderliegende Zimmer bestellt, da wir als Familie gereist sind. Beim Einchecken erhielt ich ein Zimmer in Etage 22 und eines in Etage 24. Zwei Kinder (10 und 12) und dann unterschiedliche Etagen? Das geht gar nicht. Nach Endlosdiskussionen bekam ich zwei Zimmer nebeneinander, eines schon renoviert und das andere eine bessere Absteige. Dreckige Handtücher, Teppich, Betten, Dusche dreckig und abgeplatzte Stellen an der Duschwanne, Schimmel im Bad, bei Betätigung der Klimaanlage kam beißender Schimmelgeruch heraus. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel konnte nicht erfüllt werden, trotz mehrfachem Nachfragen und auch Kontakt zu Hotels.com. Also, auf keinen Fall für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Rosa, Ginsheim-Gustavsburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Betten sehr klein und ungemütlich. Bad renovierungsbedürftig. Für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Jedoch kein Luxus. Für kleines Geld eine nette Unterkunft in direkter Nähe des Strandes, der Mall und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht weit zu den stränden. Du kannst alles mit dem öv unternehmen.
Aufenthalt von 23 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Service gut. Personal sehr freundlich. Strand in der Nähe, ca 5 min. laufen.
Aufenthalt von 28 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klimaanlage extrem laut. Ohne zu stickig
Klimaanlage extrem laut. Ohne Klimaanlage zu stickig Es gibt nur eine Person, die Ansprechpartner ist (hinter einem Tresen im Freien) Altes, heruntergewirtschaftetes Hotel. Es ist den Preis nicht wert. Keine Rezeption Gut: Der Herr hat mir telefonisch ein Taxi bestellt. Das Taxi war auch püntlich um 5.30 Uhr morgens da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Juan Jimenez

Every thing it’s ok some times service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Jomil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Nancy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

My

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The lady front desk she I was so nice but they take money for some deposit its been 3 week and I never have the money back they never explained how that works I contacted the hotel they give me this explanation they is a resort charge and It is a charge they make for cleaning up your room so I was not happy it all
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Garret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to say one or two nights. Easy and near the beach with nice views.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Juanita

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

JET COMPANION

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not clean, old, not comfortable to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

Tanya

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stay at your own risk! We had the most horrific occurrence at this property and the staff and manager were extremely unprofessional. We checked in at 3pm and due to an event on the other side of town we registered picked up our keys and headed out without going to put our stuff in the room. We were mainly concerned with making sure we had our keys as there’s no one working the front desk after 11. We returned at around 1 am and made our way up to the room upon arriving to the door we could hear loud music coming from the room and the door was propped a few inches open. In shock I knocked on the door and to my surprise a young male opened the door followed by a female. I asked them if they were assigned to the room to which they couldn’t answer and appeared to get really nervous. We then went down to the lobby where a security was sitting and manning the cameras that they have on property. I explained to him that we had just arrived to our room and that there were other people occupying the room. He asked to see my room keys and I’d and checked there computer system. He then stated my name back to me and confirmed that I was assigned to the room. I asked if he could go and check the room to see who was in there to which he was reluctant to do. He got on the phone and called the manager and explained the situation and then passed the phone to me. During our talk the manager assured me that she would be back on duty later that day in the afternoon. She also assured me that she w
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

Luis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a great option. Furniture was old and falling apart, the bathroom was always flooding due to the shower, I had my own little band of roaches each evening. The building had a terrible smell and the carpeting and flooring was dirtier than the streets.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Dorothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Like the walkable location and nearby bus stops. Walmart and Target and a mall are only 4 blocks. The beach is one block. Quiet hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Darion, Galveston

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

JEFFREY C

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Your booking page did not clause that a 3rd party company charges to park at your hotel even though im a guest. I paid for parking after renting a vehicle. I returned the rental car next day bcuz all together i spent $700 on just having a car. Your hotel was no help in helping me get back the un-used $160 parking fee portion after returning my rental. The 3rd party company was non-responsive to my calls or request for refund. I will not recommend staying here to anyone bcuz of my financial loss.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Shinichi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントの対応は感じが悪く、清掃もなし。カーテンの幅が足りておらず朝日が部屋に入ってくる。空調の穴から常に外気が入ってくるのと外の車の音がよく聞こえます。ホテルというよりゲストハウスという気持ちが使うのが良さそうです。
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Noriko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Teodora

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Julie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024