10/10 – Hervorragend
Christian S, Nürnberg
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes modernes Hotel, liebevoller Service
Sehr schönes, modernes, frisch renoviertes Hotel etwa in der Mitte zwischen Cha-Am und Hua Hin. Die Mitarbeiter waren alle sehr herzlich, sprachen gut Englisch und sind sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer waren ebenfalls modern und sehr sauber!
Es liegt in einer sehr ruhigen Strand, einem der schöneren in diesem Gebiet. Der Strand ist tagsüber aber nur ca. 3 m breit. Dafür wird er vom Hotel gut gepflegt und ist sehr sauber, Sonnenliegen gibt es hier jedoch nicht, sondern nur an den beiden Pools. Das Meer direkt vorm Hotel ist ein bisschen steinig was für manche unangenehm beim Reingehen sein könnte.
Zum Einkaufen gibt es einen kleinen "Tante-Emma-Laden" ca. 400 m vom Hotel in Richtung der Hauptstraße, 7-Eleven und Tesco Lotus Express sind direkt an der Hauptstraße (ca. 1 km).
Am Strand nördlich vom Hotel sind zwei kleine Seafood-Restaurants (das zweite davon ist sehr günstig und lecker).
Um nach Hua Hin zu reisen kann man folgende Verkehrsmittel wählen:
- Motorbike (300 Baht / Tag vom Hotel)
- Taxi (300 Baht, vom Hotel)
- Zug von der "Huai Sai Tai" Station (1,5 km, Abfahrt 11:34 h, 17:39 h, 2 Baht). Rückfahrt leider am Abend nicht möglich, da die Züge dann nicht an der "Huai Sai Tai" Station halten.
- Public Bus (orange): ca. alle 20-30 min, 20 Baht
Das Frühstück im Hotel ist gut und kostet 200 Baht / Tag.
Hinweis: Ich habe das Hotel noch ausführlicher bei Google Maps rezensiert.
Christian S
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017