Wasserrutsche

Bewertungen von Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive

5 out of 5
Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive
South Sahl Hashish Road, Magawish District, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

8,8

Hervorragend

318 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jasemin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und familienfreundliches Hotel super auch für die kleinen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Jaz Aquamarine am 2. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards, Mohamed Wafa, Hurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Ksenija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 30. März 2024
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Romeo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Las instalaciones son muy buenas pero la calidad de las comidas al ser all inclusive no es tan buena calidad. Para viajar en familia y tener todo incluido es una buena opción
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 16. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort.With regards to your comments about the food, we are pleased that most of our guests are more than happy with the food provided, however we are catering for a number of different nationalities so it will never be possible to please everyone. However if you are unable to find something to suit your particular taste then our chefs are more than happy to prepare something specifically for you.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

4/10 – Schlecht

Boban

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 8. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you.We kindly ask you contact us with further details of any issues affecting the scoring so we may investigate further to enhance future guest's stay. Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freien ist wunderbar gewesen, das Hotel ist sehr schön und sauber und Personal sehr freundlich. Nur gym ist Verbesserung bedürftig,
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 19. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, and friendly staff.With regards to your comment about the gym, please be informed that your feedback has been provided to the relevant department for their perusal.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Melek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Tolles Hotel. Wir sind als Paar hingereist. Nächstes mal kommen wir mit unseren Kindern. Super nette Mitarbeiter und sehr sauberes Hotel. Deutsche Touristen dominieren in diesem Hotel. Eine Bitte an die Touristen „Bitte respektiert doch mal die Kultur von gewissen Ländern, und läuft nicht mit Tangas und schon fast komplett nackt am Pool rum“ Das ist wirklich respektlos.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 19. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our great hotel, cleanliness and super nice staff.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for families
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 12. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 7. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 1. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziger Nachteil war, dass man nicht richtig ins Meer baden gehen kann. Hotel Anlage und der Service ist perfekt
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 18. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, facilities and service.We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty but a minimal amount are given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 26. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Ibrahim Can

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 18. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gut
Alles wunderbar. Sehr nettes Personal. Etwas aufdringlich waren die externen Verkäufer, die einem Fotos und Kamel-Reiten anboten. Was fehlt ist ein richtiger Badestrand.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 15. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort and staff.We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty but a minimal amount are given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby.With regards the sellers, we would advise that there is a "relaxing area" in which the sellers are only allowed for one hour during the day.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Jan-Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall we had a very pleasant stay in Jaz Aquamarine resort. The staff is nice and helpful, the food in the buffet restaurant was good for buffet standards and overall cleanliness was good. Even though we went during peak season (and it was pretty full) it never felt cramped. There was always enough space in the many pools and restaurants. The Resort itself is very large and well maintained. What I also appreciate is that All inclusive also included cocktails with alcohol and even some spirits and there were plenty of locations where you could sit down and have a drink. Additionally excursions are sold directly on hotel grounds which is convenient. I can wholeheartedly recommend the Egypt International excursions. Good value for money. Some negative aspects were the cleanliness in the pools. While by no means bad we have seen some rubbish on the pool floor which presumably other guests brought in during the day. Furthermore the beach is a bit stony and the spit of land next to the neighboring resort (which is abandoned) isn’t very clean. The water is very shallow at the beach so you have to walk quite a bit if you want to swim or snorkel but that wasn’t too bad. Overall we enjoyed our stay and we‘ll definitely be back.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 2. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, helpful staff, food, and facilities.Thank you for taking the time to review the hotel grounds, please be informed, that the respective departments have been informed.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 2. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Ahmed, Frau

Alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 21. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. .We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ungenügend
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 13. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you.We would like to ask you to contact us with further details of any issues affecting the scoring so we may investigate further to enhance future guest's stay, as we would be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

6/10 – Okay

Regina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Grünanlagen, hübsches Ambiente. Sehr hohes Unfallrisiko durch ausrutschen auf gefliesten Aussenflächen. Verbot von Handtuchreservierung auf Sonnenliegen wird nicht durchgesetzt.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken.Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere gepflegte Anlage. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMohamed WafaHurghada Area ManagerJaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft/Resort, welche sehr gut unterhalten wird.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2023
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 11. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort and kind recommendation.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Amanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr netten und aufmerksamen Personal. Es bleibt kein Wunsch offen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 2. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage und aufmerksamen Personal. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMohamed WafaHurghada Area ManagerJaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Polls sind teilweise beheizt. Die Mitarbeiter sind nie aufdringlich oder nur scharf auf Trinkgelder. Wer gute Arbeit macht, soll auch gutes Trinkgeld haben. Das Essen ist fast sehr gut. Für jeden etwas dabei. Zu keiner Zeit irgendwelche Magenprobleme. Keine deutschen Radio oder Fernsehsender. Kein Tauchen oder Schnorcheln möglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 1. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort and our friendly staff. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards, Mohamed Wafa, Hurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Iven

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jaz Aquamarine am 2. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal.
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken.Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser freundliches Personal. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMohamed WafaHurghada Area ManagerJaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel-Anlage
Super Hotel-Anlage mit vielen Swimmingpools, einige davon beheizt auf 28 Grad. Einzig der Strand lässt zu wünschen übrig. Ansonsten waren wir vollumfänglich zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 29. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken.Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage.Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMohamed WafaHurghada Area ManagerJaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Emanuel

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 22. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

8/10 – Gut

Amr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is nice and most of the staff are nice... high management seems to be doing their best to keep things smooth but not all the employees are not at the same level.... The beach is not sand but still ok when you have the facilities in the hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Jaz Aquamarine Resort am 6. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort and kind recommendation as well as kind suggestions, which will be considered in future training.We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future.Best RegardsMohamed WafaHurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind gross. Es hat ein grosses Buffet mit vielfältiger Auswahl. Es hat mehrere Pools und eines ist geheizt ca 30 Grad warm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Jaz Aquamarine am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere saubere Anlage, freundlichem Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

8/10 – Gut

Alen Patrick

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Marcel, Gibswil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war vom 12.10.2021 bis am 19.10.2021 im Jaz Aquamarine Park Hotel, es hat mir sehr gut gefallen, die Parkanlage ist sehr schön und gut gepflegt, die Pools alle sehr sauber, man sieht das diese Anlagen täglich mehrmals gepflegt werden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Natürlich habe ich wie es sich gehört manchmal etwas trinkgeld gegeben da ja alles inklusive war und ich finde das man auch mal was geben kann. Gerne gehe ich wieder einmal dahin.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jaz Aquamarine am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

8/10 – Gut

Damian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toll für Familien mit Kindern bis 12
Insgesamt unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr hilfsbereite Angestellte, All-Inclusive Hotel mit gutem Essen. Sehr grossen Anlage mit Wasserrutschen und viele Pools. Der Strand ist etwas weniger schön weil das Wasser sehr untief ist. Möglichkeiten zum akuten und Windsurfen.
Hotelanlage nachts
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Jaz Aquamarine am 24. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, hilfsbereitem Personal und Preis-Leistungsverhältnis. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jaz Aquamarine am 19. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 20. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Very good airport pickup service. Good choice of food. Some hygiene deficiencies though (E.g. tea cups only washed by rinsing them)
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our staff and choice of food. With regards to the cups, we would like to advise that all our cutlery and crockery goes into a dishwasher, perhaps you mean your cups in the room, that are being changed after each guest. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 6. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roomcleaning was great. They always filled up very well and buildet som funny animals with some towels.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 6. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our room cleaning. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 5. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

10/10 – Hervorragend

BenoitDemoulin, Tubize, Belgium

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2ème fois que nous nous y rendons et toujours aussi satisfait par les services (beauté, spa, planche à voile,...), les buffets, l'entretien des espaces intérieurs/extérieurs, le personnel avenant. Petit bémol, malgré 3 réseaux wi-fi, beaucoup de difficultés à se connecter.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 12. März 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our service, food and friendly staff. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future for your third visit. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns in unserem Poolzimmer sehr wohl gefühlt! Etwas störend war manchmal die Geräuschkulisse... auch nachts gab es undefinierbare Geräusche von außen Aber das ist jetzt kein großer Minuspunkt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jaz Aquamarine am 14. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Zimmer. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit Ruhepools und Aktionpools, lecker Essen mit viel Auswahl, top Zimmer ( sein Update room )
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jaz Aquamarine am 9. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre wundervollen Kommentare über unsere Anlage, Essen und Zimmer. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und sauber All inclusive Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jaz aqua am 21. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere saubere Anlage. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

2/10 – Ungenügend

Usamah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrottgäste
das Hotel ist ein mega schlechtes Hotel. Man wurde von den Gästen angepopelt und beschimpft meine Frau wurde vom Personal unsittlich angefast....nach ein paar Tagen haben wir beschlossen das Hotel zu weckseln, obwohl mit hohen Kosten verbunden. Wir haben Kempenski Soma Bay gebucht, wo der Service, Das Personal und vor Allen die Gäste Alles pefekt ein riesen Unterschied. Nie wieder Jaz Aquamin
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von Jaz Aquamarine am 5. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir hier darauf hinweisen, dass wir als ein internationales Hotel alle Gäste, unabhängig von der Nationalität, Alter, Herkunft, Farbe in unserem Hotel gerne Willkommen heißen. Es tut uns sehr leit, wenn das Klientel nicht Ihrem Niveau entsprach. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns mehr Informationen gebn könnten hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Situation, indem eines unserer Angestellten involviert war. Es wäre hilfreich wenn Sie uns Namen, Abteilung und Details zukommen lassen könnten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen Angenehmen und Erholsame Ferien.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Jaz Aquamarine am 20. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

8/10 – Gut

edi, zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlechtes wlan und essen war nicht was besonderes
Schlechtes wlan und das essen hat uns nicht besonders gescheckt ansonsten war alles gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Jaz Aquamarine am 20. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

8/10 – Gut

Mahsy, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Tolles Hotel, sehr große, wunderschöne, saubere Anlage direkt am Meer! Durch die Größe der Anlage gibt es nie Mangel an Platz an den Swimming Pools, Bars oder Restaurants. Sehr freundliches, höfliches Personal, die Zimmer sind groß und sehr schön! Unser Rezeptionist Ayman war stets bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Stetiger Ansprechpartner, sehr sympathisch, professionell, freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Einziges Manko (dafür kann aber das Hotel nichts) tagsüber herrscht Ebbe somit gestaltet sich das Schwimmen im Meer als problematisch, dafür gibt’s gefühlte 100 Pools, darunter auch beheizte :) Ein sehr großer Pool mit Meerblick vorhanden. Und 7 Rutschen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Aquamarine am 15. März 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere gepflegte und saubere Anlage, dem freundlichem Personal und Rezeption. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles sehr gut - da wir bereits 3 x in diesem Hotel waren. Ein kleines bisschen hat die Essensqualität nachgelassen. ansonsten alles bestens :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hany Gamaleldin am 2. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are extremely pleased that you have taken the time to give us your feedback. We hope to have the pleasure to welcome you back again soon. Best Regards Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöne Hotelanlage. Jedoch lässt die Sauberkeit der Zimmer zu Wünschen übrig. Mittelmässiges Essen. Saubere Pools.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Claude, Heidelberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not go there
- arrived 2.30 am in the morning with a young child. They made us wait to give introductory speech - got food poisoning on the first day which made trip hell - airline (Sunexpress) lost luggage and hotel staff was making it difficult to get in touch with them. wanted to charge for calls, didn't help at all but made things worse instead - staff was nasty and unhelpful - 1/2 day spent with having aircon fixed, another 1/2 day having safe fixed. son was accidentally locked in the dark toilet - couldn't open balcony doors as heat made frames too hot to touch - room was dirty and poorly maintained - had to fight with pool boy as he lost our pool cards and wouldn't give them back - wanted to charge for things we didn't use, ie. wanted to make international call which the phone wasn't set for and then wanted to charge for this anyway - finally we gave up and changed hotel at own cost because this hotel is so bad. in the taxi to the new hotel they called the taxi driver and told us they had forgotten to charge for the mini bar and i should still pay for this, too.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2017
Antwort von Hany Gamaleldin am 25. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we did not achieve this for you. However we would like to thank you for your comments about our resort. We hope to have the opportunity to welcome you back again in the future so that we may create a wonderful holiday experience for you. Best Regards Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager

8/10 – Gut

Mohamed, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beach is not good
the hotel is nice with many facility but the beach is not that good to swim.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Hany Gamaleldin am 27. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our resort and kind recommendation. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute AI Hotel mit Abstrichen
Gutes, komfortables AI Hotel. Viele Familien mit Kindern. Etwas aufdringliche Animation. Service im Hauptrestaurant ungenügend, insbesondre wenn kein Trinkgeld gegeben wurde. Schöne weitläufige Poolanlage. Geräumige saubere Zimmer. Essen für AI gut. Nahe Flughafen gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017