Hotel Emerald Isle Ishigakijima

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Hafen von Ishigaki

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Emerald Isle Ishigakijima

Blick von der Unterkunft
Verkaufsautomat
Blick von der Unterkunft
Rezeption
Souvenirladen

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer (Semi-double)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • 13 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7-14, Misaki-cho, Ishigaki, Okinawa-ken, 907-0012

In der Umgebung

  • Hafen von Ishigaki - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand Maezato - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Kalksteinhöhle von Ishigaki - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Ishigaki Yaima Village - 13 Autominuten - 9.3 km
  • Fusaki Beach - 18 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Painushima (ISG) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪焼肉きたうち牧場美崎店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Banana Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪居酒屋さつき - ‬1 Gehminute
  • ‪居酒屋海八 - ‬1 Gehminute
  • ‪メンガテー - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Emerald Isle Ishigakijima

Hotel in der Nähe von Hafen von Ishigaki
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Emerald Isle Ishigakijima in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei umfassen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Wasserspender, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste der allgemeine Zustand zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Emerald Isle Ishigakijima überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Emerald Isle Ishigakijima
Emerald Isle Ishigakijima
Hotel Emerald Isle Ishigakijima Hotel
Hotel Emerald Isle Ishigakijima Ishigaki
Hotel Emerald Isle Ishigakijima Hotel Ishigaki

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Emerald Isle Ishigakijima haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Dank der ausgezeichneten Lage (Misakicho) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hafen von Ishigaki, Euglena Mall und Yaeyama Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Nobumoto Ohama Memorial Hall und Tempel Tōrin-ji.

Bewertungen von Hotel Emerald Isle Ishigakijima

Bewertungen

8,8

Hervorragend

86 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fünf Minuten vom Busterminal und Bootsanleger. Restaurants und Geschäfte sind bestens zu Fuß zu erreichen. Gutes japanisches Frühstück in der Lobby, die auch Café und Aufenthaltsraum ist. Sehr entspannte Atmosphäre und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

kei, TOKYO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地は港からすぐなので便利、駐車場も目の前、飲食店も近くにたくさんあります。 ツインルームを利用させていただきましたが、狭いながらも使いやすい配置だったので快適に過ごせました。 施設内もきれいにデザインされていて、おしゃれな感じ、ルーフトップも港を一望できるスペースでいい感じでしたが、シーズンオフだったこともあり特にイベント的なものはありませんでしたが、バーなどあればもっと楽しめたと思います。朝食はおにぎりのサービスがあり、具を選べるのは嬉しかったし、スタッフの方の気配りも感じられ非常に美味しかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地も対応も良いホテル
2年連続で利用したが今回は港側の部屋で海が見えて気持ち良かった。フロントの対応がとてもよく、朝食のおにぎりとみそ汁が旨い。ロビーはとても落ち着くスペースで、カフェタイムはフリードリンク。休憩するにはちょうどいい。大変満足しています。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

HIROKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地もよく素敵なホテルでした
離島ターミナルからの立地も良く、スタッフさんもとても丁寧でした。ホテル自体も綺麗で、モーニングもとても美味しかったです。時間もまたこちらでお世話になりたいと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
空港からの移動が楽なホテル
場所は,繁華街から少し離れていますが,離島ターミナルから歩いて5分ほどですので,空港からの移動は便利だと思います. お部屋はツインの部屋でした,あまり広くはなかったため大きめのスーツケースでしたら,2つ同時に広げるのは難しいかもしれません.食事については,近所にお店が結構あるので困らないと思います.ちなみに,コンビニまで歩いて5分強かかります. 朝食は,おむすび,汁物,漬物がありどれもおかわり自由だったと思います.おむすびは,いくつかある具を選んで,その場で作ってくれます.一般的なものより小さめです.私は3つくらいで十分でした. 石垣島に次に来ることがあったとしたら,またここに泊まりたいと思います.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Juujt, japan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
とても感じの良いスタッフの方々。朝食のおにぎりやお吸い物も美味しい。 リノベーションしていて、最新の施設にしている◎清掃が行き届いていないのか、少々埃が気になった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Takemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

kensaku

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

BATA, 新居浜

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフが素晴らしいと思います。朝食おにぎりも 良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スタッフの方の対応がとてもよく朝食のおむすびもおいしかったです。 また機会ありましたら利用したいホテルでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフがいつも笑顔で非常に感じが良かったです。スタッフ全員がここまで感じが良いのは凄いです。 朝食はその場で握ってくれるおにぎり・汁物と簡単なものですが、毎日具材が変わるうえ、美味しかったです。 場所は離島フェリーターミナルからもバスターミナルからも徒歩3分程度。ユーグレナモールも5分圏内。場所もわかりやすく、食事・買い物・観光に便利です。 繁忙期ではなかったためだと思いますが、シングルルームの予約に対しツインルームにアップグレードしていただけました。 コスパが非常に良いホテルです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
きれいで対応もいいです。建物が古いので壁は薄いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

yumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
おしゃれ
親切で感じのよいスタッフと、清潔な部屋、おしゃれなデザインに満足。 ロケーションもよい。 屋上を素敵なルーフバルコニーに改装してほしい。 オフシーズンも使えたら嬉しい。
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

yumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
おしゃれな雰囲気と清潔な室内。
おしゃれな雰囲気と清潔で快適な空間、そしてスタッフの方々のホスピタリティーに満足でした! ただ一つ、朝食のおにぎりに使用している海苔が、、キレない、香りがない、残念な海苔でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
位置方便
服務不錯
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
その場で握ってくれる朝食のオニギリが最高です。下手な朝食メニューよりずっと良い。あと、屋上が気持ち良い。夜空を見たり朝日を見たり、自由に使えるところが開放的で幸せでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
中は改装してあるものの、建物が古く水回りが残念だった。 但し、離島行きの港も近く繁華街も近く立地は最高!! また無料の朝ごはんのおにぎりと味噌汁はめちゃくちゃおいしくて、おにぎりの具も選べます!!おにぎりを握ってくれる男性がとても優しく癒されました。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019